Kann man hier die große Liebe finden?

Kann man hier die große Liebe finden?

hier kannst grundsätzlich ALLES finden. auch die liebe fürs leben, langfrist-beziehungen, wirkliche freunde, erotische kontakte sowieso. am ehesten aber leider angriffigkeiten, unnötige dispute, anfeindungen, zoff, entbehrliches, unfairness, "ach so tolle angebliche freunde" und heckenschützen. das allgemeine programm in unserer gesellschaft also.

Zuletzt bearbeitet:
hier kannst grundsätzlich ALLES finden. auch die liebe fürs leben, langfrist-beziehungen, wirkliche freunde, erotische kontakte sowieso. am ehesten aber leider angriffigkeiten, unnötige dispute, anfeindungen, zoff, entbehrliches, unfairness, "ach so tolle angebliche freunde" und heckenschützen. das allgemeine programm in unserer gesellschaft also.
Du solltest einfach mal in die sauna gehen :mrgreen:

Weißt was, ich wäre nicht mehr hier, würde ich nicht viele der hier Diskutierenden sehr schätzen. Ich habe langjährige Forumserfahrung in allen möglichen Themenbereichen im deutschsprachigen Raum - dass ich ausgerechnet in einer dezent anrüchigen Plattform (als anerkannt spaßbefreite Vorarlbergerin 🤓) so lange bin ist ungewöhnlich. Wenn es so schiach wäre, so unfair, so unnötig und angriffig - ich wär weg. Aber das mag (m)eine individuelle Sicht sein. Hier ist es ein wenig wie heimkommen. Manchmal sicher zum Haareraufen - aber wo isses das nicht. Hier habe ich mehr Leute mit Grips und Haltung ausgemacht als in der überwiegenden Zahl diverser angepriesenen Apps. So, mein Wort zum Dienstag 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Weißt was, ich wäre nicht mehr hier, würde ich nicht viele der hier Diskutierenden sehr schätzen. Ich habe langjährige Forumserfahrung in allen möglichen Themenbereichen im deutschsprachigen Raum - dass ich ausgerechnet in einer dezent anrüchigen Plattform (als anerkannt spaßbefreite Vorarlbergerin 🤓) so lange bin ist ungewöhnlich. Wenn es so schiach wäre, so unfair, so unnötig und angriffig - ich wär weg. Aber das mag (m)eine individuelle Sicht sein. Hier ist es ein wenig wie heimkommen. Manchmal sicher zum Haareraufen - aber wo isses das nicht. Hier ein habe ich mehr Leute mit Grips und Haltung ausgemacht als in der überwiegenden Zahl diverser angepriesenen Apps. So, mein Wort zum Dienstag 🤓
Was für eine schöne Liebeserklärung ans Forum. Das wird auch den @admin sicher freuen 😃

Zurück
Oben