Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

Ich hatte sowohl mit vielen jungen Mädels als auch mit etwas reiferen Damen Sex.
Wenn ich längere Zeit nur mit jungen Mädels Sex hatte, habe ich immer Lust auf eine etwas Reifere --> ist eine nette Abwechselung!

Tja, ich hatte bis jetzt nur junge Mädels (bin 26). Aber mein Interesse an Frauen ab 40 ist nach wie vor ungebrochen. Leider finde ich nur keine ;) Vielleicht meldet sich ja jemand aus dem Raum Steiermark?

Na ja ich habe Lieber eine Reife Frau, zu gegeben meine ich bez. glaube ich zu wissen das Frauen im gefestigtem Alter wissen was sie möchten.
Aber ich gehe ja von meinen Alter aus, den für einen 19 Jährigen ist auch eine 23 Jährige Älter.

he leute cooles thema !
Ich bin 22 und habe meistens oder besser gesagt so gut wie immer was mit gleichaltrigen Frauen so +- 3 Jahre !
Aber bei meinen Sexgedanken dreht sich alles um eine 30-45 jahre alte Frau ! Ich weiß selbst nicht warum, vielleicht weil ich noch nie was mit einer um so viel älteren hatte aber eine sogenannte MILF bringt mich zum explodieren !!!!!
Gruß an alle :hurra:

MILF.... da kommt mir ja beinah der Erstkommunionskuchen hoch,wenn ich diese Wortschöpfung höre/lese... für mich das Unwort des Jahres :hau:

Hallo Ladies !
Um Gottes Willen welch Fehler hab ich da nur begangen, als ich dieses Wort gebrauchte.....

Was bitte ist so verwerflich an diesem Ausdruck ?
Weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber da hab ich wahrscheinlich genau ins bull´s eye getroffen

Find euch symphatisch , aber seid nicht so erzürnt ,

ich bin doch nur ein junger, unerfahrener Bursche ;)

passts auf wie warad den des ? : Ü30 I LOVE YOU !!! :bussal:

Liebe Grüße

Hallo Ladies !
Um Gottes Willen welch Fehler hab ich da nur begangen, als ich dieses Wort gebrauchte.....

Was bitte ist so verwerflich an diesem Ausdruck ?
Weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber da hab ich wahrscheinlich genau ins bull´s eye getroffen

Find euch symphatisch , aber seid nicht so erzürnt ,

ich bin doch nur ein junger, unerfahrener Bursche ;)

passts auf wie warad den des ? : Ü30 I LOVE YOU !!! :bussal:

Liebe Grüße

hast ausgschissen hier :haha:

mann sagt nicht alt

Zurück
Oben