Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

:shock:Alle Frauen unter 30.

Je älter man(n) wird desto jünger werden die Frauen die man ficken will :mrgreen:

:shock:Alle Frauen unter 30.

Je älter man(n) wird desto jünger werden die Frauen die man ficken will :mrgreen:

Das halte ich jetzt für ein Gerücht ;) Wie schon weiter vorne gepostet, für mich spielen mehr Dinge zusammen als nur auf das Alter zu schauen. Und wie es unsere ragazza so schön beschrieben hat: die Mischung aus geistiger und sexueller Reife macht es aus. Außerdem möchte die Frau an meiner Seite als Partnerin und nicht als Schmuckstück. Also spielt das Alter nur eine sekundäre Rolle.

lg
Capt_Jack

Mag gerne wenn die Titten etwas runterhängen.Aber so im großen und ganzen mag ich sie zwischen 28-36 jahren.:daumen:

Der Post des Tages *SCNR

Nimm es Ihm bitte nicht übel. Da haben wir alle noch viele Notizen zu schreiben. :haha: Ich hab schon angefangen. ;)

Ich muss ja gestehen, dass ich mir eben an meine gefasst hab und geprüft hab ob sie hängen...

Hallo!

Wenn es beiden Spass macht kommt es doch nicht auf das Alter an oder?
Ich meine schon bei der Partnerwahl - auch wir Männer bekommen Falten, der Bauch hängt (anderes auch mehr)- wo ist da der Unterschied? Lieben Frauen nur ehrlicher? Vieleicht denk ich nur zu viel - verzeiht.

lg Kamera

Ne genau in der angegebenen Altersspanne, weißt Du doch. :mrgreen:

Dann bist du wirklich eine Ausnahme, sagt mir mein Gefühl. :lol:

Weil die angst vor reiferen frauen größer wird,da muß Mann sich ein wenig anstrengen:kopfklatsch:

:shock: Das sagts mir erst jetzt. :shock:

Und ich hab immer gedacht Sex wär Entspannung, Genuss und Gefühle. :)

Zurück
Oben