Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

Mitglied #104278

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
30
Hallo liebe Männerkollegen!

Mich würd mal folgende Frage interessieren. Habt ihr lieber sex mit jüngeren oder mit älteren Frauen ? Und wo seht,spürt od erlebt ihr den Unterschied.

Hallo liebe Männerkollegen!

Mich würd mal folgende Frage interessieren. Habt ihr lieber sex mit jüngeren oder mit älteren Frauen ? Und wo seht,spürt od erlebt ihr den Unterschied.

was hastn du lieber? jung oder alt? und was is für dich jung oder alt?
und so siehst, spürst und erlebst du den unterschied?

naja wo man den unterschied zwischen einer 20 und einer 40 jährigen sieht is wohl klar :mrgreen:

das alter ist mir ned so wichtig , wichtig ist die technik , was aber ned heissen soll das a 40jährige zwangsläufig besser fickt wie a 20jährige.​

hab leider noch keine erfahrung mit älteren bin 20 würd gern mal ältere ausprobieren

.... Habt ihr lieber sex mit jüngeren oder mit älteren Frauen ? Und wo seht,spürt od erlebt ihr den Unterschied.
Am liebsten hab ich Sex mit Frauen, die *auf mich* eine erotische Ausstrahlung haben und es umgekehrt ebenso sehen. Wie alt die sind, ist dabei eigentlich Nebensache.

Aber wenn Du wissen willst, ob der Sex mit dem Alter besser wird - ja, das kann ich Dir bestätigen. Obwohl es natürlich immer Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen. 8-)

Also ich persönlich machs gern mit Älteren - die schätzen das und ich hab bis dato immer den Eindruck sie genießen es auch viel mehr von einem Jüngeren rangenommen zu werden,.

also meine "älterste" war 31 und die war eine wucht leider hatte ich nie die möglichkeit älteres zu probieren wäre aber sehr offen dafür

naja wo man den unterschied zwischen einer 20 und einer 40 jährigen sieht is wohl klar :mrgreen:
Ehrlich? Ab einem gewissen Alter sind die aber uU beide als jünger zu betrachten! :lol: :mrgreen:

Also mir is´ das Alter einer Frau egal, wenn sie mir gefällt und es passt. ;) Hoffentlich ist einer mir gefallenden Frau dann auch mein Alter wurscht. :roll: :lol: :mrgreen:

8-) ...ich schau da auch nur auf die inneren Werte
(also auf alles, was unter der Kleidung steckt...) 8-)

also ich hatte bis jetzt nur mit jüngeren das vergnügen. aber eine ältere dame wäre schon mal ein riesen reiz für mich....

Ich denke auch es ist scjwierig das am Alter aus zu machen. Aber generell finde ich gleichaltrige Frauen besser. Ich würde allerdings mal gerne mit einer 40jährigen schlafen. (Ich bin 27)

"Wenn sich jetzt eine Dame aus dem Köln Düsseldorfer Raum angesprochen fühlt!" :mrgreen:

Gruss

Also ich sehe da kein Unterschied zwischen jung und alt wenn die Frau atraktiv und sexy ist spielt das Alter doch keine Rolle und wenn der Sex auch noch Super ist dann ist doch alles klar oder?:mrgreen:

definitiv ältere oder zumindest gleichaltrige, denen muss man(n) nichts beibringen und wissen über ihre eigenen sexuellen wünsche und phantasien bescheid...

optimal wäre eine frau mit der erfahrung einer 50 jährigen und dem körper einer 20 jährigen , aber das spielts halt leider ned :roll:

Zurück
Oben