Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

sie können ruhig bissal älter bzw. auch jünger sein also ich sehe eher die Zeitspanne 18-35.

eure fantasien "es" mal mit einer älteren zu machen, kann ich mir gut vorstellen nur glaube ich dass ihr "jüngeren" doch ziemlich einen bammel davor habt und zu schüchtern seid um auf eine reifere zuzugehen?

@tom1982: was ist für dich älter?

lg b.

hey engerl :winke:
Bammel - nein -> Pimmel - ja :haha: :-P
Würde mich freuen, mal auf dich zuzugehen
:bussal: parki

... hatte bis jetzt nur jüngere Frauen ... mag das Unerfahrene, ... feste Titten, meist enger Schlitz, ect

Da ist die Erwartungshaltung a nu ned so groß bei den unerfahrenen girlies,gell? Und es ist leichter sich als King zu fühlen :lol:

Da ist die Erwartungshaltung a nu ned so groß bei den unerfahrenen girlies,gell? Und es ist leichter sich als King zu fühlen :lol:

:daumen::daumen::daumen:

Die jungen Girlies trauen sich vielleicht auch noch ned zu sagen, dass es Ihm vielleicht doch nicht so toll war. :haha:

@topic: da spielt für mich einfach mehr zusammen, als nur das Alter - Anziehung, Sympathie, Interessen. Kann das so pauschal nicht sagen.

:mrgreen:

Er hatt bestimmt schon von nem "alten" Mädel zu hören bekommen, Kleiner das war gaaaaaaaaaaaarnix.

Ich selber bevorzuge die alten Herren, also die Ü35, die könnens einfach am besten...

Nicht immer so gemein sein :lol:

wieso gemein? ...das Leben ist nun mal kein Ponyhof! 8-)

@topic: da spielt für mich einfach mehr zusammen, als nur das Alter - Anziehung, Sympathie, Interessen. Kann das so pauschal nicht sagen.

So isses. Ich hatte mit Mittvierzigern (ich glaub das sind ja die, die hier "die Älteren" genannt werden) schon genauso langweiligen Sex wie mit 29jährigen und umgekehrt auch, ...aber gottlob überwiegt das Umgekehrte :daumen:
Obwohl mich jüngere Männer sexuell bei weitem mehr ansprechen, als gleichaltrige oder ältere Männer. Nur das Alter bzw. die Jugend allein ist auch kein Garant für guten Sex, die richtige Mischung aus geistiger und sexueller Reife macht's und natürlich all das, was Captn J. schon gschriebn hat, ...für mich zumindest ;)

wieso gemein? ...das Leben ist nun mal kein Ponyhof! 8-)

Da hast schon recht; so ist es einfach im Leben. Da schadet ein gewisses Maß an Direktheit gar nicht. Wir wollen uns nur nicht auf Kosten des armen Kerls hier amüsieren. ;)

.... die richtige Mischung aus geistiger und sexueller Reife macht's und natürlich all das, was Captn J. schon gschriebn hat, ...für mich zumindest ;)

Hab zum Glück festgestellt, dass es genug Menschen gibt, die diese Mischung aufbringen. :hurra:

Zurück
Oben