D
Gast
(Gelöschter Account)
sie können ruhig bissal älter bzw. auch jünger sein also ich sehe eher die Zeitspanne 18-35.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eure fantasien "es" mal mit einer älteren zu machen, kann ich mir gut vorstellen nur glaube ich dass ihr "jüngeren" doch ziemlich einen bammel davor habt und zu schüchtern seid um auf eine reifere zuzugehen?
@tom1982: was ist für dich älter?
lg b.
parki... hatte bis jetzt nur jüngere Frauen ... mag das Unerfahrene, ... feste Titten, meist enger Schlitz, ect
Da ist die Erwartungshaltung a nu ned so groß bei den unerfahrenen girlies,gell? Und es ist leichter sich als King zu fühlen![]()

Da ist die Erwartungshaltung a nu ned so groß bei den unerfahrenen girlies,gell? Und es ist leichter sich als King zu fühlen![]()
Er hatt bestimmt schon von nem "alten" Mädel zu hören bekommen, Kleiner das war gaaaaaaaaaaaarnix.
Nicht immer so gemein sein![]()
@topic: da spielt für mich einfach mehr zusammen, als nur das Alter - Anziehung, Sympathie, Interessen. Kann das so pauschal nicht sagen.
Ich selber bevorzuge die alten Herren, also die Ü35, die könnens einfach am besten...

ok, die Ü35 für dich und die U35 für mich
![]()
wieso gemein? ...das Leben ist nun mal kein Ponyhof!![]()
.... die richtige Mischung aus geistiger und sexueller Reife macht's und natürlich all das, was Captn J. schon gschriebn hat, ...für mich zumindest![]()

ok, die Ü35 für dich und die U35 für mich
![]()
Da hat Mylene aber mehr Auswahl.![]()
Und ich dachte du wolltest schreiben: die bessere Auswahl.![]()

Ich selber bevorzuge die alten Herren, also die Ü35, die könnens einfach am besten...
Lass mich raten zu welcher Gruppe du gehörst.....
![]()

Da hat Mylene aber mehr Auswahl.![]()

Oooooch, bin zufrieden! So streng zieh ich da die Grenze auch nicht und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...![]()

Das trifft sich gut, ich hab am liebsten die wirklich alten Runzelhexen ab 29.![]()