Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

Wäääh jetzt schleimt er noch. :hau:
:shock: Du bist schon über 30? Hätte ich Dir gar ned angesehen. :mrgreen:

@hypermoses
Alte Frauen gibt es mal grundsätzlich ned. :nono: Es gibt maximal welche, die geburtstechnisch vor einem da waren oder später. ;)

Ob jung oder alt ist ja egal, solange die Hilde eine Wilde ist......8-)

Los Escapados ist keine Frage des Alters....

wie recht du nicht hast dopejoe !

Damals......vor vielen, vielen Jahren.........(2006)...........ich war gerade beim Grundwehrdienst in einer Jägerkaserne ......hatte ich die erste und bis dato einzige "intimere Begegnung" mit einer über 40 jährigen ...........................
..........wie das puff hieß , weiß ich nicht mehr.........:lol:

jaja dieser verdammte erdbeersekt :mrgreen:

bei einer twas reiferen dame genügt ein leichter schenkeldruck, den jüngeren musst du alles zeigen.

bei einer twas reiferen dame genügt ein leichter schenkeldruck, den jüngeren musst du alles zeigen.

der die Q ( Kuh ) reitet:lol:....die Stellung gibts nicht mal im Kamasutra.

der Schen|kel|druck, (Reiten): zur Lenkung mit den Schenkeln auf die Flanken des Pferdes ausgeübter Druck. ...

und was machst wenn der Schenkeldruck nicht ausreichend ist,
setzt dann die Gerte ein......

Vita

Hatte den besten Sex immer mit Frauen zwischen 40 und 50!!!!
Da geht die Post so richtig ab!!

Wo sind die Frauen, die sich gerne mal einen jüngeren vorknöpfen ?????
Melden !
Sofort !
8-):lol:;)
LG

für eine halbwegs hübsche 40 jährige, lass ich sofort zwei zwanzigjährige stehn. reife frauen sind einfach besser. ich find den körper einer reifen faru attraktiver, schätze ihre erfahrung und meist wissen sie beim sex auch einfach besser, was sie wollen.

Hallo Jungs....wenn ich als Frau mich da mal einklinken darf:
Fakt ist das eine um die 40 jährige Frau die gleichen sexuellen Bedürfnisse hat wir ein um die 20 jähriger Mann.
Das bedeutet in der Regel das Frauen den Sex wirklich erst mit höherem Alter so richtig genießen und ausleben können ohne an Sachen zu denken wie: hoffentlich gefall ich ihm, hoffentlich schau ich wohl gut aus bei dieser Stellung oder bin ich ihm wohl gut genug sitzt meine Frisur noch usw.
Mit zunehmender Erfahrung wird natürlich auch der Sex perfekter.
Ausserdem wissen 40jährige wirklich was wir wollen und was der Partner will.Das ist auch der Grund warum Männer um die 60 im Gegensatz gerne junge Mädls an Ihrer Seite haben.....eine gleichaltrige würden Sie nämlich nicht mehr befriedigen können da ihre Ansprüche schon viel zu hoch sind. Ein junges Mädchen ist da viel genügsamer da ja eben diese Erfahrung fehlt.

perfekter, befreiter, hemmungsloser, konsequenter, einfach reifer und schöner............[/QUOTE]

i schreib ma da die finger wund und ihr trefft mit 7 worten genau das gleiche...:daumen:

i schreib ma da die finger wund und ihr trefft mit 7 worten genau das gleiche...:daumen:

na weil wir die finger lieber für was anderes gebrauchen, is gscheiter :haha: und damit wir nicht verwässern....

topic: lieber reifere in unserem alter -> siehe weiter oben ;) wobei ja ausnahmen durchaus erlaubt sind :mrgreen:

Zurück
Oben