Junge oder alte frauen ? Wenn fickt ihr lieber?

Also ich hab natürlich sehr gern junge Mädls...
aber gegen ältere, reifere Damen hab ich auch nichts einzuwenden... die Frage is dann nur, ob ältere Damen dann auch junge Männer wollen?;)

Echt :fragezeichen:

Bin verwirrt, bist du jetzt Bi geworden :schulterzuck:

Laut des Zeichens deines neuen Avatars, bist du ja hetero :mrgreen:.

Schönes neues Avatar übrigens, ist aber kein bildchen von dir oder?

Echt :fragezeichen:

Bin verwirrt, bist du jetzt Bi geworden :schulterzuck:

Laut des Zeichens deines neuen Avatars, bist du ja hetero :mrgreen:.

Schönes neues Avatar übrigens, ist aber kein bildchen von dir oder?

ich würde mich nicht als bi bezeichnen, da jahre zwischen "meinen" frauen liegen (und diese immer "zufallstreffer" waren). und ich eindeutig mehr testosteronjunkie bin, als ich mich zu frauen hingezogen fühle :).

nein, es ist ist kein bildchen von mir, mir gefällt die symbolik, die verzweiflung, all das daran. :)

edit: und es waren eben immer frauen in meiner jeweiligen altersklasse ;)

wie an anderer stelle bereits von mir gepostet....ich steh auf eine geile einstellung, offenheit, ehrlichkeit, die fähigkeit seiner geilheit auch mal freien lauf zu lassen....dabei wird das alter nebensaächlich.
absolute grenzen gibt es aber natürlich oben wie unten fg

da wäre es natürlich günstig, jung bzw. alt zu definieren...ab wann ist man alt?
also ich finde, es hat seine reize, mit einer "reiferen" frau zu bumsen, denn meistens haben jene mehr erfahrung...aber natürlich habe ich auch gerne sex mit jüngeren frauen :)

vor einigen jahren hatte ich eine studentin die damals gerade 19 jahre alt war (ich knapp über 40 damals)
sie wollte immer wieder ficken und ich sagte natürlich nicht nein- aber es war nicht der hammer
und als ich so um die 35 jahre alt war(vor ca 15 jahren) hatte ich einige zeit eine dame die war damals knapp über 50 jahre- die war der hammer- ich werd sie nie vergessen- jeder fick mit ihr war ein erlebnis- einfach traumhaft-
daher kommts sicher nicht aufs alter an- denk ich mir
meine süsse ist jetzt um ca 10 jahre jünger als ich und es passt alles wunderbar

ich hab bis jetzt meist mit gleichaltrigen mädels wasgehabt.
Mein größter unterschied war ich 16 und sie 22 und musste sagen am anfang wars ja geil aber danach nur mehr fad hatte nur mit ihr zu tun... Am liebsten wären mir ja reifere damen ab 29 bis ca 47 aber leider noch nix gewesen .. ich hoffe zu sehr das sich bald eine schöne reifere dame findet ;)
glg

Hallo da mal an alle,, Ja,,ein interessantes Thema,,*ggg*alt oder jung,?,wenn ich da meine Meinung dazu sagen darf,erst mal,,ist das keine Frage des Alters,oder sollte keines sein,,dass ein jüngeres Mädel noch nicht die Erfahrungen hat als ein älteres,denke das ist doch mal jeden klar,und das älter sollte ja auch dabei keine Rolle spielen,das selbe ist auch bei der frage,ob Schlanke oder Mollige Frauen,meine Meinung dazu ist,und wahr es immer schon,jede Frau hat ihre reizte,man muss sie nur sehen können,und alles andere, ist den Egoisten vorbehalten,,,,,,
:):lehrer::)

Hallo da mal an alle,, Ja,,ein interessantes Thema,,*ggg*alt oder jung,?,wenn ich da meine Meinung dazu sagen darf,erst mal,,ist das keine Frage des Alters,oder sollte keines sein,,dass ein jüngeres Mädel noch nicht die Erfahrungen hat als ein älteres,denke das ist doch mal jeden klar,und das älter sollte ja auch dabei keine Rolle spielen,das selbe ist auch bei der frage,ob Schlanke oder Mollige Frauen,meine Meinung dazu ist,und wahr es immer schon,jede Frau hat ihre reizte,man muss sie nur sehen können,und alles andere, ist den Egoisten vorbehalten,,,,,,
:):lehrer::)

na, du hast jedenfalls keine vorbehalte gegen beistriche :D

Zurück
Oben