Is a net normal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich gesagt is es mir wurscht was manN in seine Alben/Galerien packt :)
Da bin ich ja ned gezwungen rein zu schaun... nur als Avatar find ichs ned feierlich, den da werden mir die Schwänze, egal ob ich will oder ned, unter die Nase gehalten...

dann hättest du deine beschränkung aber für heuer schon überschritten.....also so viele bilder wie du hochlädst:schulterzuck:

Mag sein - und ja, ich lade sicher viel hoch. Aber in der Galerie selten mehr als eines pro Tag. In diversen Foto-Threads sind's sicher mehr. Hätte aber kein Problem damit, wenn's eine Beschränkung gäbe.

Ich bleib dabei: Auf Likes von Bildern scheißen und mich über ein 1:2 Verhältniss von Likes zu Posts freuen :D... ich glaub es gibt wenig Leute im Forum die das nachmachen können

Brauchst nur viel im Spaßbereich posten, dann hast schnell ein anderes Verhältnis. Dort zählen die Beiträge nicht, die Likes schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich das nervt mit den ganzen Schwanz pics oder generell welche sind die nur mit irgendwelchen nervigen Pics kommen werden sie blockiert und fertig. Nur sollten die Forum betreiber vl mal einstellen das man mehr als 100 Leute blocken kann.

LG TIGER

Zurück
Oben