Ich meide einen eventuellen schalen Nachgeschmack, wie der Teufel das Weihwasser.
Ich kann kommen, das ist für mich einfach, Kontraktion, Herzschlag, physisch rennt das Werkerl wia a Glöckerl.
Die will ich nicht, die brauch ich nicht. Die sind wie Schluckauf als normale Reaktion, wenn ich zu schnell getrunken habe.
Die nach denen ich mich sehnte sind nur mit einer Standverbindung zu kriegen.
Sie kommen in verschiedenen Farben und wundervoll, weder erwartet noch provoziert, einfach weil die Lust auf ihn wo raus muss. Sie werden durch Begehren, dem zusammen sein, der Partnerlust beflügelt und unendlich hoch getragen.
Sie machen hungrig, müde und zufrieden.
Seit keiner mehr drauf wartet, ich weiß dass das zweite mal Kommen nicht das Zeichen ist, dass der andere kommt und das war´s dann, weil ich eh fertig bin, seit ich darf wie es ist, geht es so schön einfach. Der Orgasmus nimmer als Parameter dient, ob fertig, ob ausreichend, ob erledigt - ist es soviel schöner....
Ich bin froh, dass meine Orgasmen ihr sicheres Daheim gefunden haben.
Den traumhaft schönen Mann zu finden, der seine und meine Orgasmen als "unsere" nehmen kann ist ein Geschenk.
Er macht mir keine, ich mache ihm keine, wir lieben uns einfach und sie kommen, weil sie wollen und wir genießen sie.
Lautstärke, Kontraktion u.s.w. muss nicht in direktem Zusammenhang mit Intensität stehen, kann muss aber nicht.
Manchmal sind es sowas von leise und zarte, die so stark sind, wo ich denke ich müsste zerfließen und erst langsam in seinen Armen wieder zurückkomme.....natürlich sind es Hormone und dieses ungenierte, konventionsbefreite daheim sein können - ja und vor allem, dass er sich das auch traut.
SB interessiert mich nicht so, es geht über den Kopf, wenn es schöne Gedanken sind, die sich entspinnen und sich hochschaukeln wollen, kommt es überall - ist wie ein schöner Schluckauf....
vielleicht nicht jeder Frau aber doch vielen die immernoch Träume haben "davon".
Es sind mitunter keine Träume, sondern sehr handfeste Sehnsüchte.
Ich hatte vor meiner Partnerschaften zwei nennenswerte Beziehungen und ich wusste sehr genau, was ich fühlen will.
Drunter nicht, lieber gar nicht. Das Gefühl, wenn es ein "ja ist schön, aber...." ist, ist wie ein Stein bei einer Wanderung im Schuh.
Für mich ist die Basis sein Wesen zu lieben und meines willkommen zu fühlen. Der Rest passiert von ganz alleine.
Viele Meinungen, natürlich ernst gemeinte und konstruktiv durchdachte Beitrage können keinen Schaden anrichten.
Das würde ich nicht so sagen.
Doch, ich denke dass so mancher Mann mal einige Sekunden inne hält und überdenkt, ob denn die Orgasmen die alle ganz sicher echt waren, weil ihm spielt keine was vor, ein Ausdruck hilfloser Höflichkeit waren um einen immer mehr für beide zur Qual werdenden Akt zu beenden.