Intensität vom Orgasmus?

Alleine habe ich es mir seit Jahren nicht mehr besorgt, eben aus dem Grund, wie es die meisten bereits angetragen haben. Allerdings ist bei mir der Fall, dass er bei mir eine bestimmte Sache macht, die meine Orgasmen etwas aufpäppeln.

Hmm..
Also ich kann mich selber sehr gut befriedigen und habe wahnsinnig gute Orgasmen, dass mir die Beine zittern sogar manchmal..
Ich muss aber auch sagen, dass das mit dem richtigen Partner viel tiefer geht. Wenn alles passt und der Kopf einfach ausschaltet kommt es mir viel intensiver vor. Wohl wegen den Emotionen, Geräuschen, Gerüchen, visuellen Reizen,.. da spielt so einiges zusammen.. :)

Alleine habe ich es mir seit Jahren nicht mehr besorgt, eben aus dem Grund, wie es die meisten bereits angetragen haben. Allerdings ist bei mir der Fall, dass er bei mir eine bestimmte Sache macht, die meine Orgasmen etwas aufpäppeln.
Du möchtest aber nicht verraten was das für Sachen sind, hab ich richtig?

Nein, das stimmt so nicht. In der vagina gibts 3 punkte, wenn alle 3 gleichzeitig mit dem passenden schwanz stimuliert werden, dann...wow....
Das zieht dann auch den Hauptnadi hinauf bis ins Herzchakra. Und kann dort auch nochmal einen Orgasmus auslösen.
Und ich hab in meiner Banalität geglaubt, dass die sanfte Stimulation des Muttermundes einen Oxytocinschub auslöst!

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab in meiner Banalität geglaubt, dass die sanfte Stimulation des Muttermundes einen Oxytocinschub auslöst!
Das wird auch sicher mit der Fall sein, ich kenn mich halt besser auf der Seelenebene aus, bei der chemischen nicht so...
Aber optimal ists, das sag ich auch öfters, wenn geist, körper und seele der partner harmonieren.
Wenn also Chemie und Wellenlänge (geistig und seelisch) passen.
Nur dann kann Magie stattfinden.

Das wird auch sicher mit der Fall sein, ich kenn mich halt besser auf der Seelenebene aus, bei der chemischen nicht so...
Aber optimal ists, das sag ich auch öfters, wenn geist, körper und seele der partner harmonieren.
Wenn also Chemie und Wellenlänge (geistig und seelisch) passen.
Nur dann kann Magie stattfinden.
Ich bin dein Fan, Kumpelinchen!

Hi,

Männer haben auch Orgasmen und da "Diese" in der Überzahl hier sind, kann es ja nur von Vorteil sein, wenn sie auch ihre Erfahrungen teilen.

wenn ich frag, welcher Rasierer bei empfindlicher Haut im Gesicht gut ist, will ich aber auch von keiner Frau Tipps zum Rasieren der Muschi haben ...

Da interessiert mich auch nicht, dass Frauen mitreden wollen, weil sie sich auch "rasieren" ...

Hier geht es um den weiblichen Orgasmus, und auch wenn manche Frauen in ihrem Penisneid glauben, auch ejakulieren zu können, ist der weibliche Orgasmus halt was anderes.

Zwar könnte ich auch meinen Senf dazu geben, also zum weiblichen Orgasmus, aber eben nur aus eigener Erfahrung, und die fehlt mir, wenn es darum geht, wie es ist, wenn meine Partnerin beim Orgasmieren allein ist.

Ich red ja auch nicht bei Threads zur Montatshygiene mit, nur weil ich schon mal Nasenbluten hatte .... :haha:

LG Tom

Hi,

der Cervix ist recht hart im Nehmen, die Stimulation kann ruhig fester sein, .... aber bei Sexualität, da meine ich, ist der beste Platz, wo Messungen das Ergebnis beeinflussen ...

Ob dabei wirklich Oxytocin ausgeschüttet wird?

LG Tom

ich bin neu im "Orgasmen mit Partner Business", bislang sind die alleinigen ohne Spielzeug die, bei denen es auch "im Hirn blitzt", manchmal innerhalb von 10 Minuten, manchmal erst nach 90 min erreichbar. maximale Entspannung, selten ist ein zweiter nötig/möglich.

die mit Womanizer sind flacher, da brauche ich oft noch einen zweiten.

die mit Mann sind anders ... erschütternder, uU in unter 5 Minuten nur vom ficken, Finger sind noch schneller. ggf 15 an einem Abend 😳🙈 und ja, früher hab ich solche geschichten auch für Unsinn gehalten. 😅
und aber manchmal auch nur eine körperliche Reaktion ohne Blitz im Hirn, so daß ich mich dann frage, ob ich ihn mir gerade selbst vorgespielt habe. 😬

Hi,

der Cervix ist recht hart im Nehmen, die Stimulation kann ruhig fester sein, .... aber bei Sexualität, da meine ich, ist der beste Platz, wo Messungen das Ergebnis beeinfl
Hi,

wenn ich frag, welcher Rasierer bei empfindlicher Haut im Gesicht gut ist, will ich aber auch von keiner Frau Tipps zum Rasieren der Muschi haben ...

Da interessiert mich auch nicht, dass Frauen mitreden wollen, weil sie sich auch "rasieren" ...

Hier geht es um den weiblichen Orgasmus, und auch wenn manche Frauen in ihrem Penisneid glauben, auch ejakulieren zu können, ist der weibliche Orgasmus halt was anderes.

Zwar könnte ich auch meinen Senf dazu geben, also zum weiblichen Orgasmus, aber eben nur aus eigener Erfahrung, und die fehlt mir, wenn es darum geht, wie es ist, wenn meine Partnerin beim Orgasmieren allein ist.

Ich red ja auch nicht bei Threads zur Montatshygiene mit, nur weil ich schon mal Nasenbluten hatte .... :haha:

LG Tom
Ohhhhh, ich darf das :giggle: Ich hab so viele herbeigeführt und kenn mich gut aus damit.

Und wenn du hier nichts beitragen möchtest, dann lass es einfach -

Ich meide einen eventuellen schalen Nachgeschmack, wie der Teufel das Weihwasser.

Ich kann kommen, das ist für mich einfach, Kontraktion, Herzschlag, physisch rennt das Werkerl wia a Glöckerl.
Die will ich nicht, die brauch ich nicht. Die sind wie Schluckauf als normale Reaktion, wenn ich zu schnell getrunken habe.

Die nach denen ich mich sehnte sind nur mit einer Standverbindung zu kriegen.
Sie kommen in verschiedenen Farben und wundervoll, weder erwartet noch provoziert, einfach weil die Lust auf ihn wo raus muss. Sie werden durch Begehren, dem zusammen sein, der Partnerlust beflügelt und unendlich hoch getragen.
Sie machen hungrig, müde und zufrieden.

Seit keiner mehr drauf wartet, ich weiß dass das zweite mal Kommen nicht das Zeichen ist, dass der andere kommt und das war´s dann, weil ich eh fertig bin, seit ich darf wie es ist, geht es so schön einfach. Der Orgasmus nimmer als Parameter dient, ob fertig, ob ausreichend, ob erledigt - ist es soviel schöner....

Ich bin froh, dass meine Orgasmen ihr sicheres Daheim gefunden haben.

Den traumhaft schönen Mann zu finden, der seine und meine Orgasmen als "unsere" nehmen kann ist ein Geschenk. Er macht mir keine, ich mache ihm keine, wir lieben uns einfach und sie kommen, weil sie wollen und wir genießen sie.

Lautstärke, Kontraktion u.s.w. muss nicht in direktem Zusammenhang mit Intensität stehen, kann muss aber nicht.
Manchmal sind es sowas von leise und zarte, die so stark sind, wo ich denke ich müsste zerfließen und erst langsam in seinen Armen wieder zurückkomme.....natürlich sind es Hormone und dieses ungenierte, konventionsbefreite daheim sein können - ja und vor allem, dass er sich das auch traut.

SB interessiert mich nicht so, es geht über den Kopf, wenn es schöne Gedanken sind, die sich entspinnen und sich hochschaukeln wollen, kommt es überall - ist wie ein schöner Schluckauf....

vielleicht nicht jeder Frau aber doch vielen die immernoch Träume haben "davon".
Es sind mitunter keine Träume, sondern sehr handfeste Sehnsüchte.
Ich hatte vor meiner Partnerschaften zwei nennenswerte Beziehungen und ich wusste sehr genau, was ich fühlen will.
Drunter nicht, lieber gar nicht. Das Gefühl, wenn es ein "ja ist schön, aber...." ist, ist wie ein Stein bei einer Wanderung im Schuh.
Für mich ist die Basis sein Wesen zu lieben und meines willkommen zu fühlen. Der Rest passiert von ganz alleine.

Viele Meinungen, natürlich ernst gemeinte und konstruktiv durchdachte Beitrage können keinen Schaden anrichten.
Das würde ich nicht so sagen.
Doch, ich denke dass so mancher Mann mal einige Sekunden inne hält und überdenkt, ob denn die Orgasmen die alle ganz sicher echt waren, weil ihm spielt keine was vor, ein Ausdruck hilfloser Höflichkeit waren um einen immer mehr für beide zur Qual werdenden Akt zu beenden. ;)

Das würde ich nicht so sagen.
Doch, ich denke dass so mancher Mann mal einige Sekunden inne hält und überdenkt, ob denn die Orgasmen die alle ganz sicher echt waren, weil ihm spielt keine was vor, ein Ausdruck hilfloser Höflichkeit waren um einen immer mehr für beide zur Qual werdenden Akt zu beenden. ;)
Macht ja nichts, mit Falschgeld wurden auch schon ganze Häuser gekauft.

Zurück
Oben