Intensität vom Orgasmus?

Ich würde nie einen vorspielen
Wenn dann direkt, „du das wird heute nichts“
:schulterzuck:

Wenn ich mir hier die Technikfreaks anschaue, die vielleicht menschlich nett wären, sich ins Zeug hauen würden und nimmer aufhören wollterten bevor sie war - was weiß ich......keine Ahnung......a irgendwie beide arm dann.....

Ich hab schon des öfteren ein ONS-Dilemma mit einem gefakten Orgasmus beendet. Was soll's, seh ihn ja eh nimmer 🤷‍♀️
Bei potentiellen Partnern ist die Sache anders, da geht's erstmal durchs Orgasmus-Ausbildungslager 😂

Intensiver nicht zwingend. Also nicht, was den rein körperlichen Vorgang betrifft. Sehr viel schöner, erfüllender und befriedigender aber. Das Rundum-Sorglos-Und-Glücklich-Paket eben. :liebe:

Wenn gleich der erste Beitrag es auf den Punkt bringt. Intensität kann auch allein mega sein, aber es ist nicht das gleiche.

Hallo Frauen

Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:

SB ohne Spielzeug wäre bei mir eine komplett verlorene Zeit und würde niemals zum Orgasmus führen, mit aber eine 100% ig schnelle, befriedigende Sache. Aber mit Partner ist es halt viel erfüllender und intensiver.

Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil der Klitoris ist innenliegend, also wird auch vaginal die Klitoris stimuliert.
Für mich, an mir habe ich beobachtet

Der klitorale geht mehr von oben nach unten, "schiebt raus" es arbeiten mehr die Bauchmuskel mit.

Der vaginale geht von unten nach oben, nimmt auf, zieht (ihn) eher rein, ist auch tiefer im Bauch, mittiger,

(Und ein paar andere unterschiedliche hätte ich auch noch beobachtet ...ich bin gespannt was sich noch entdecken lässt :) )

Für mich, an mir habe ich beobachtet

Der klitorale geht mehr von oben nach unten, "schiebt raus" es arbeiten mehr die Bauchmuskel mit.

Der vaginale geht von unten nach oben, nimmt auf, zieht (ihn) eher rein, ist auch tiefer im Bauch, mittiger,

(Und ein paar andere unterschiedliche hätte ich auch noch beobachtet ...ich bin gespannt was sich noch entdecken lässt :) )

Spannende Beobachtung und bei mir ganz anders
Der Klitorale bleibt unten, zieht Richtung Oberschenkel und Schambein.
Der Vaginale braucht die Bauchmuskeln, er zieht rein ("krallt" den Penis, laut einigen Männern) und drückt dann raus. Ist immer eine ziemliche Herausforderung für den Mann, dagegen zu arbeiten 🤣

Zurück
Oben