- Reaktionen
- 64.861
- Checks
- 2
Macht ja nichts, mit Falschgeld wurden auch schon ganze Häuser gekauft.
Aber ja, es ist ja nix Böses.
In der Sekunde für beide wahrscheinlich ein erlösender Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja nichts, mit Falschgeld wurden auch schon ganze Häuser gekauft.
Ich würde nie einen vorspielenAber ja, es ist ja nix Böses.
In der Sekunde für beide wahrscheinlich ein erlösender Moment.![]()
Für den Käufer ganz sicherAber ja, es ist ja nix Böses.
In der Sekunde für beide wahrscheinlich ein erlösender Moment.![]()
Vielleicht wissen manche auch einfach gar nicht ob echt oder vorgespielt?Ich würde nie einen vorspielen
Wenn dann direkt, „du das wird heute nichts“
Da kenn ich mich nicht aus.Für den Käufer ganz sicher
NopDa kenn ich mich nicht aus.
Sorry, überall kann ich meinen Schlapfen net aufreissen.

Ich würde nie einen vorspielen
Wenn dann direkt, „du das wird heute nichts“

Du lässt dich ausbilden ?Ich hab schon des öfteren ein ONS-Dilemma mit einem gefakten Orgasmus beendet. Was soll's, seh ihn ja eh nimmer
Bei potentiellen Partnern ist die Sache anders, da geht's erstmal durchs Orgasmus-Ausbildungslager![]()
Du lässt dich ausbilden ?
![]()
Nö...Er wird ausgebildet![]()
Mit Möglichkeit zum "ausgezeichnet"So mit Absch(l)ussprüfung und Zertifikat ?
Intensiver nicht zwingend. Also nicht, was den rein körperlichen Vorgang betrifft. Sehr viel schöner, erfüllender und befriedigender aber. Das Rundum-Sorglos-Und-Glücklich-Paket eben.![]()
Und bleiben es auch! Wundert's dich?Es sind mitunter keine Träume, sondern sehr handfeste Sehnsüchte.
mag gewiss fürein Ausdruck hilfloser Höflichkeit
gelten! Kennst du solche Frauen? Deren Bezeichnung schenke ich mir jetzt.manchen Mann
Hallo Frauen
Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt
![]()
Das muss ich ganz klar verneinen, komplett verschieden.Auch vaginale Orgasmen sind klitorale Orgasmen, kannst also aufhören zu rennen![]()
Der Großteil der Klitoris ist innenliegend, also wird auch vaginal die Klitoris stimuliert.Das muss ich ganz klar verneinen, komplett verschieden.
Für mich, an mir habe ich beobachtetDer Großteil der Klitoris ist innenliegend, also wird auch vaginal die Klitoris stimuliert.
Für mich, an mir habe ich beobachtet
Der klitorale geht mehr von oben nach unten, "schiebt raus" es arbeiten mehr die Bauchmuskel mit.
Der vaginale geht von unten nach oben, nimmt auf, zieht (ihn) eher rein, ist auch tiefer im Bauch, mittiger,
(Und ein paar andere unterschiedliche hätte ich auch noch beobachtet ...ich bin gespannt was sich noch entdecken lässt)