Intensität vom Orgasmus?

Ist wohl Sympathie wie du auf Beiträge verschiedener User reagierst.
@Mitglied #539095 hat im #8 auch über seinen Orgasmus geschrieben.
Aber @Mitglied #490926 anzugreifen ist wohl ein Versuch von dir, eventuell Zuspruch von anderen zu erhalten.
Um die eigentliche Verfehlung von @Mitglied #490926 geht es dir dabei wohl nicht.

(Das soll sich jetzt nicht gegen dich richten @Mitglied #539095)
Heul doch

@Mitglied #490926 schreibt doch immer so stolz, dass seine Freundin mitliest, dann kann sie auch selber antworten lassen
Bei den anderen Männern weiß ich nicht, ob sie eine Freundin/Frau haben und wie die zum Forum stehen ;)

Hallo Frauen

Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:
Mir ist es egal, ob sich der Thread nur an Frauen richtet!

Männer haben auch Orgasmen und da "Diese" in der Überzahl hier sind, kann es ja nur von Vorteil sein, wenn sie auch ihre Erfahrungen teilen.

Abgesehen davon, dass mir die Fragestellung zu oberflächlich gestellt ist, bin ich der Ansicht, dass kein Orgasmus dem anderen gleichen kann. Das kommt doch auf so viele Faktoren an. Welche, weiß jeder gut, der schon in den verschiedensten Situationen welche hatte.

Wieder ein schönes Beispiel wie unfähig einige Männer sind sich zurückzunehmen.
Dabei wäre das gerade wenn es um weibliche Lust geht so wichtig.

Ich empfinde Orgasmen mit jemandem den ich liebe am intensivsten. Heißt aber nicht dass das auch immer befriedigend ist. Ich würde meine Selbstbefriedigung nicht missen wollen
😊

Ein interessantes Thema, über das ja niemand redet....

Es ist sowieso immer irgendwie anders, finde ich. Beides kann intensiver oder weniger intensiv sein.

Ev. Abhängig von der genauen Berührung, Praktik, von Gedanken, Fantasien usw.

Wobei ich ja z.b immer noch dem rein vaginalen O hinterherrenne🤭
Tja das schafft einer nur, wenn er nicht nur Standard rein raus, sondern auch mehr mit seinem macht, bei mir ist noch keine ohne explodieren gewesen, bis jetzt hatte jede einen höllischen Orgasmus egal ob beim lecken oder mit dem besten Stück in ihr, OK ich bin Tantra Masseur vielleicht liegt es daran, meine Bewegungen und Technik ist da schon sehr intensiver und speziell

Meine Orgasmen sind sehr unterschiedlich. Sie können so leicht sein, dass sich fast nur die Entspannung danach spüren lässt, bis zu (gefühlten) Tsunamis, die sogar an der Schmerzgrenze sind.
Meine Orgasmen werden intensiver, wenn ich davor länger rumgespielt hab bzw. verwöhnt wurde.
Am schönsten sind sie aber mit einem Menschen, zu dem ich eine besondere Verbindung hab

Ein interessantes Thema, über das ja niemand redet....

Es ist sowieso immer irgendwie anders, finde ich. Beides kann intensiver oder weniger intensiv sein.

Ev. Abhängig von der genauen Berührung, Praktik, von Gedanken, Fantasien usw.

Wobei ich ja z.b immer noch dem rein vaginalen O hinterherrenne🤭
Verlass dich nicht zu sehr darauf, was manche hier schreiben.

Nur weil der Erfolg derzeit immer noch ausgeblieben ist, heißt das noch lange nicht, dass es keinen rein vaginalen Orgasmus gibt.

Der richtige Mann* zum richtigen Zeitpunkt, eben das ganze Drumherum. Aber ganz wichtig - "keine Erwartungshaltung"

*Und "Nein" liebe Leute, es geht hier nicht um mich - :winke:

Hallo Frauen

Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:
Sb. mit die Finger , nö das mag ich nicht so .....
Sb mit Womi, :winner::winner:steh ich drauf , ist aber nur das Mittel zum Zweck :haha:
Mit Partner sind sie (meist) intensiver, kann man glaube ich auch nicht vergleichen, der "Kopf" spielt auch eine große Rolle.
Orgasmus Garantie: Schwanz im Arsch , Womi auf der Klit :schulterzuck:, sorry für den Ausdruck , bei mir ist es halt so :schulterzuck:.
Extravagante Spiele erhöhen meine Orgasmus Level extrem :schulterzuck:

Du wirkst ziemlich unentspannt. Bleib doch neutral ;)

Ihr Frauen seid einfach in zu schwacher Anzahl hier vertreten.
Für nen Montag Morgen bin ich ziemlich tiefenentspannt.

Es mag sein, dass weibliche Personen hier in der Unterzahl sind, dass heißt aber nicht, dass Mann von denen die anwesend sind nichts lernen kann 🤷🏼‍♀️

Für nen Montag Morgen bin ich ziemlich tiefenentspannt.
Liest sich eben anders, als du schreibst. Vielleicht generell dein Wesen...
Es mag sein, dass weibliche Personen hier in der Unterzahl sind, dass heißt aber nicht, dass Mann von denen die anwesend sind nichts lernen kann
Damit immer mehr weniger tun müssen, müssen immer weniger mehr tun?

Viele Meinungen, natürlich ernst gemeinte und konstruktiv durchdachte Beitrage können keinen Schaden anrichten.

Tja das schafft einer nur, wenn er nicht nur Standard rein raus, sondern auch mehr mit seinem macht, bei mir ist noch keine ohne explodieren gewesen, bis jetzt hatte jede einen höllischen Orgasmus egal ob beim lecken oder mit dem besten Stück in ihr, OK ich bin Tantra Masseur vielleicht liegt es daran, meine Bewegungen und Technik ist da schon sehr intensiver und speziell

>>>> Private Kontaktanzeigen

Zurück
Oben