Intensität vom Orgasmus?

ich hab eine ausgeprägte Vorstellungskraft..... somit mit, als auch ohne Partner mal so mal so....

Edit: hab das "hallo Frauen" nicht gelesen.... :oops:
Naja Vorstellungskraft..

Sein Geruch, seine Wärme, wie sich seine Muskel unter meinen Händen anfühlen während er sich bewegt, sein Atmen, ihn am ganzen Körper spüren, seine Hände, sein Mund, die Bewegung der Hüften....

Es ist ja die Summe der vielen Sinneswahrnehmung und Eindrücke gleichzeitig die den "Verstand" ausschalten und ...boah, mir fehlen die Worte ...also weg von Kognition hin zum limbischen ....

Oder...sich gehen lassen um zu kommen...

Diesen puren, animalisch-sinnlichen Zustand....

Da komm ich alleine nicht hin.

Naja Vorstellungskraft..

Sein Geruch, seine Wärme, wie sich seine Muskel unter meinen Händen anfühlen während er sich bewegt, sein Atmen, ihn am ganzen Körper spüren, seine Hände, sein Mund, die Bewegung der Hüften....

Es ist ja die Summe der vielen Sinneswahrnehmung und Eindrücke gleichzeitig die den "Verstand" ausschalten und ...boah, mir fehlen die Worte ...also weg von Kognition hin zum limbischen ....

ja... wie gesagt ... ich bin ja auch keine Frau... :rotwerd:

Hallo Frauen

Geht es euch auch so, dass der Orgasmus mit Partner viel intensiver ist, als wenn ihr euch selbst befriedigt, ohne Spielzeug?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

:winke:

Nein, gar nicht.
Früher war das bei mir auch so. Mittlerweile gibt mir der womanizer die mit Abstand besten orgasmen. Die sind so intensiv und entspannend wie sonnst nichts.
Ich bekomme selbst aber auch ohne Spielzeug seit wenigen Jahren sehr sehr intensive orgasmen hin.

Mit Partner ist von wenig bis extrem intensiv alles dabei aber ich kann es weder vorraussagen noch beeinflussen was zu den unterschieden führt.

Viel schöner ist ea natürlich immer mit Partner 💗

Naja Vorstellungskraft..

Darauf beziehe ich mich
Mir reicht mit einem Mann ein Orgasmus
Alleine ist mir einer zu wenig
Gibt auch Frauen, die mit Männern mehrere mögen

Also für mich kann ich schon sagen, dass der Orgasmus mit Partnerin intensiver ist.
Es ist schon ein Unterschied
ob ich es mir selber schnell mache, oder mir dabei eine Frau behilflich ist.
Dabei gilt bei mir folgende Grundregel, je mehr ich eine Frau sexuell begehre, desto intensiver bzw. explosiver sind meine Orgasmen.
Eine andere Hand(Frauenhand)stimuliert den Schwanz eben anders als wenn man selbst Hand anlegt....aber es ist immer geiler wenn eine Frau dabei ist wenn man sich befriedigt egal on passiv oder aktiv,das Gefühl ist anders als wenn man es sich alleine beim Spiegel macht!
Es geht um den Orgasmus deiner Freundin, nicht um deinen ;)
Ist wohl Sympathie wie du auf Beiträge verschiedener User reagierst.
@Mitglied #539095 hat im #8 auch über seinen Orgasmus geschrieben.
Aber @Mitglied #490926 anzugreifen ist wohl ein Versuch von dir, eventuell Zuspruch von anderen zu erhalten.
Um die eigentliche Verfehlung von @Mitglied #490926 geht es dir dabei wohl nicht.

(Das soll sich jetzt nicht gegen dich richten @Mitglied #539095)

Zurück
Oben