- Reaktionen
- 23.682
- Checks
- 20
Also Mike Hammer brauch ich nicht so unbedingt....Hi,
der Cervix ist recht hart im Nehmen, die Stimulation kann ruhig fester sein, .... aber bei Sexualität, da meine ich, ist der beste Platz, wo Messungen das Ergebnis beeinflussen ...
Ob dabei wirklich Oxytocin ausgeschüttet wird?
LG Tom
Ich durfte einmal die Erfahrung machen, nach einem ...wilden Ritt, dass ich mich im Ausklang sanft auf ihm wiegte...und dann, nachdem die vergleichsweise groben, willkürlichen Bewegungen abgeklungen waren, waren da tief in mir unwillkürliche, nicht steuerbare Minibewegungen...nachklingen .... Und die entstehenden Gefühle (also Emotionen) hatten ein bisschen ähnlichkeit mit dem was ich bei den ersten malen stillen empfand....etwas ganz feines, leichtes, zärtliches.
Ich hab das deswegen noch so bewusst in Erinnerung, weil ich bei einer Nachuntersuchung vor dem Verlassen des Krankenhauses noch schnell mein Baby stillte und dann diese Empfindungen allen Menschen gegenüber empfand die mir begegneten, deshalb der Gedanke "Das muss wohl das Oxitocin sein was gerade feuert" also wissenschaftlich untermauert ist das nicht, aber bessere Erklärung könnte mir bis heute noch niemand geben