Intensität vom Orgasmus?

Eine andere Hand(Frauenhand)stimuliert den Schwanz eben anders als wenn man selbst Hand anlegt....aber es ist immer geiler wenn eine Frau dabei ist wenn man sich befriedigt egal on passiv oder aktiv,das Gefühl ist anders als wenn man es sich alleine beim Spiegel macht!

Bei meiner Freundin habe ich beobachtet, dass, je länger und zärtlicher ich beim Vorspiel und Sex die Intensität steigere, desto härter, lauter, nasser kommt sie...

Eine andere Hand(Frauenhand)stimuliert den Schwanz eben anders als wenn man selbst Hand anlegt....aber es ist immer geiler wenn eine Frau dabei ist wenn man sich befriedigt egal on passiv oder aktiv,das Gefühl ist anders als wenn man es sich alleine beim Spiegel macht!
Es geht um den Orgasmus deiner Freundin, nicht um deinen ;)

Ich tu mir manchmal auch schwer damit.. Is es bei dir wegen den Kopfkino? Oder warum tust du dir schwer?

Das Warum hab ich nicht analysiert, ja vermutlich und ich brauche jemanden der die Kontrolle übernimmt damit ich loslassen kann. Aber es ist vermutlich einfach ganz banal so, dass sich die gleiche Berührung von jemand anderem ganz anders anfühlt.

So ein Spielzeug was nicht aus Fleisch und Blut ist kann sie nie so stimulieren das sie so einen Orgasmus hat wie bei einem lebendigen Schwanz und die Wärme kan man kaum aus einem Womanizer zaubern und den Schweiss auch nicht!!!
Ganz kann man das so aber nicht sagen.... warum gibt es denn diese vielen Toys zu kaufen 😉

So ein Spielzeug was nicht aus Fleisch und Blut ist kann sie nie so stimulieren das sie so einen Orgasmus hat wie bei einem lebendigen Schwanz und die Wärme kan man kaum aus einem Womanizer zaubern und den Schweiss auch nicht!!!
:kopfklatsch:

1. ohne Spielzeug
2. Kennst du nur Orgasmen mit dem Schwanz?
3. Lass doch einfach mal sie antworten
Ist ein Thread, in dem mich die Antworten der FRAUEN interessieren

für mich als mann kann ich sagen ja ^^.
weil ich mir keine sorgen machen muss, wohin mit dem dreck xD.

so komm ich ned jedesmal durcheinander xD.

Wobei ich ja z.b immer noch dem rein vaginalen O hinterherrenne🤭
In diesem Fall bin ich wirklich glücklich ein Mann zu sein.
Respekt an euch Frauen in sachen Orgasmus. Nämlich wie ihr damit umgeht.:klatsch:
Es darf ein Lob ausgeschrieben werden, vielleicht nicht jeder Frau aber doch vielen die immernoch Träume haben "davon".
Kein Mensch kann was dafür wie er ist.
"Vergiss es nie Du bist Du"

Ich finde, dass das schwer zu verallgemeinern ist.
Glaube kaum, dass ein Orgasmus immer gleich ist - ob mit oder ohne Partner. Bei mir zumindest nicht.
Mit Partner kann ein Orgasmus natürlich sehr intensiv sein, aber ebenso weniger intensiv.
Hängt meiner Meinung nach von vielen Faktoren wie z.B. der Stimmung und Lust an sich, der Dauer und Intensität des (Vor)spiels ab.
Mir reicht mit einem Mann ein Orgasmus
Alleine ist mir einer zu wenig

Ein interessantes Thema, über das ja niemand redet....

Es ist sowieso immer irgendwie anders, finde ich. Beides kann intensiver oder weniger intensiv sein.

Ev. Abhängig von der genauen Berührung, Praktik, von Gedanken, Fantasien usw.

Wobei ich ja z.b immer noch dem rein vaginalen O hinterherrenne🤭
Auch vaginale Orgasmen sind klitorale Orgasmen, kannst also aufhören zu rennen 😉

Zurück
Oben