Straßenstrich heute im stuwer

hab am samstag eine jüngere rothaarige gefickt:poppen: . ist in der stuwerstr. rumgegangen. sind im 10 euro zimmer gewesen. war aber ziemlich enttäuschend. wollte ihre titten nicht herzeigen. hat hauptsächlich lustlos bei mir herumgewichst. gemeinsame unterhaltung gleich null obwohl ich nett zu ihr war.:roll:
 
grüss euch!
hatte gestern abend zeit.dachte mir schaunst mal was so los ist und gönnst dir was!
reise durch das stuwer begann um genau 19 uhr!
tote hose im gesamten stuwer.
bin 3 runden gefahren und dann hab ich die erste gesehen!
eine wirklich schöne frau.super körper.bin stehen geblieben und hab sie gefragt.30€ für blasen mit gummi sagte sie.ich hätt sie mir genommen aber sie hat so dermassen nach zigaretten gestunken das ich nein sagte.die reise ging weiter.beim billa stellte sich ein mädl vor mein auto.so wie sie drein schaute im drogenrausch.bei der nächsten runde stand ein junges mädl geschätzte 18-19, schlank echt süss.auch 30€ fürs blasen mit gummi.hatte aber keine gummis dabei.ich auch nicht.(leider).aber bin mir sicher das nächste mal nehm ich selbst welche mit.naja und sonst war eigentlich nichts los im stuwer! und ich begab mich nach hause.den aufgestauten druck von gestern werd ich heute ablassen bei einem netten blind date.
 
Heute mal den Max-Winter Platz am Nachmittag besichtigt. Außer Polizei eine Dicke im Jogginganzug... Optik: :kotzen: und dann waren da noch 2 Ungarinnen, die während der Polizeikontrolle der Dicken schnell das Weite gesucht hatten. Die hab ich später nochmal gesehen. Eine blond, die andere braun. Schön schlank und hübsch. Allerdings geschätztes Alter 17/18, Karte keine. Preise Auto ficken 30,- Zimmer 50,- und gesagt am beste bei dir zuhause 70,- dann gefragt hast du Pizza? ... Na die wollten bestimmt nur zum Essen eingalden weden :mrgreen: habs dann bleiben gelassen...
 
Hab letztens um 21 bei Anita reingeschaut - sie war nicht mehr da dafür eine junge dunkelbraune Haare schlank, dachte ich probier sie mal . Nicht nur das sie nicht mal die Preise wußte .... wollte Lecken,Blasen & Verkehr ist sie auch was der Sex betrifft keine Augenweide. Ihr Blasen war so als wäre sie gelangweilt und beim ficken kam sie auch nicht auf Touren. Und von Körperpflege hält sie auch nicht viel - Also ich geh sicher nicht mehr zu Ihr
kann jeden nur Abraten
:(
 
Wo stehen die Mädls alle am Max-Winter-Platz? Kann es sein das die jungen gleich bei der Schule stehen?
Da muss man echt dann auf das Alter achten. Denn wenn sie keine Karte haben, wie willst du wissen ob es schon erlaubt ist oder nicht?

lg,

cofresi
 
Hab letztens um 21 bei Anita reingeschaut - sie war nicht mehr da dafür eine junge dunkelbraune Haare schlank, dachte ich probier sie mal . Nicht nur das sie nicht mal die Preise wußte .... wollte Lecken,Blasen & Verkehr ist sie auch was der Sex betrifft keine Augenweide. Ihr Blasen war so als wäre sie gelangweilt und beim ficken kam sie auch nicht auf Touren. Und von Körperpflege hält sie auch nicht viel - Also ich geh sicher nicht mehr zu Ihr
kann jeden nur Abraten
:(


also die Anita ist blond und sicher nicht so , wie du beschrieben hast.
Vielleicht wird das Studio von zwei Frauen geteilt.
Hoffentlich ist Anita nicht weg von dort :fragezeichen:
Das wäre echt schade, ich glaub ich muss mal wieder hinschaun,
ob sie eh noch dort ist :anspritzen:
 
Nach vielen Runden entschloss ich um ca. 20.30 Uhr nachzuschauen ob die Blonde noch bei dem "Lokal" auf der Stuwerstrasse steht. Sie stand noch dort. Ich blieb stehen, sie machte gleich die Autotür auf und sagte sofort: "Blasen € 30,- Ficken halbe Stunde €40,-". Ich fragte was eine Stunde kostet: € 80,- plus € 20,- für das Zimmer (bei einer halben Stunde kostet das Zimmer €10,-). Da ich genug vom Herumfahren hatte, sagte ich für eine Stunde zu. Die Frau heißt Claudia, Ungarin, Deutsch gut, hat ein hübsches Gesicht, blonde Haare (ca. ein bisschen über den Nacken reichend), eine kleine Brust, etwas grossen Po (aber nicht dick) einen kleinen Bauch und ist rasiert.

LG waff10

Hi waff10!

Bei welchem Lokal ist sie gestanden? In welcher Strasse genau? Oder geht sie auch ihre Runden? Und kann man sie dort schon auch schon um 16 uhr antreffen?

lg,

cofresi
 
Hi waff10!

Bei welchem Lokal ist sie gestanden? In welcher Strasse genau? Oder geht sie auch ihre Runden? Und kann man sie dort schon auch schon um 16 uhr antreffen?

lg,

cofresi

...oder geht Sie auch manchmal bei Rot über die Kreuzung? Isst Sie auch manchmal Wiener Schnitzel mit Pommes!?

Am besten alle Interessenten posten Ihre private Adresse und ich schicke Sie dann vorbei. Nehme dafür eine kleine Vermittlungsprovision.

Ist Euer männliches Jagdverhalten denn schon soo verkümmert, daß Ihr die Mädels am Präsentierteller benötigt??
Wo bleibt denn da der Spaß an der Sache.
Dass ist ja gerade der Reiz am Strich - sonst kann ich ja gleich ins Puff gehen und meine Zeit dort absitzen bis das begehrte Stück wieder frei ist!

safado
 
Hi waff10!

Bei welchem Lokal ist sie gestanden? In welcher Strasse genau? Oder geht sie auch ihre Runden? Und kann man sie dort schon auch schon um 16 uhr antreffen?

lg,

cofresi

Hallo cofresi!

Laß dich nicht beirren von manchen intelligenten Schreibereien.
Wenn du von der Austellungstrasse in die Venediger Au einbiegst und gleich rechts in die Stuwerstrasse einbiegst (die Stuwerstrasse ist öffters unterbrochen), ist das Lokal links fast bei der ersten Unterbrechung. Du kannst es nicht verfehlen. Ob die blonde Claudia ab 16 Uhr schon dort steht kann ich dir leider nicht sagen, da ich um diese Zeit nicht dort bin. Das Lokal ist nicht unbedingt das gepflegteste. Es ist schon eher schmudelig. Ich muss dich leider enttäuschen, da ich leider erst einmal im Stuwerviertel war. Die Meldung, dass dort viel Polizei verkehrt hat mich etwas abgeschreckt. Sonst würde ich dir empfehlen im Forum zu stöbern da gibt es ganz gute Berichte über das Stuwerviertel. Ich bedanke mich für deine Zuschrift.

LG Waff10
 
Hallo waff10!

Ich danke dir für deine Antwort. Ich werde halt mal mein Glück versuchen. Ich lass mich eh nicht durch schreibereien beiirren, denn ich finde ein Forum sollte halt für Fragen da sein. Mag sein das manche Fragen blöld sind, aber ich finde es halt gut das es so einen Erfahrungsaustausch gibt.

lg,

cofresi
 

TILT! böses Wort verwendet! Besser: starkt pigmentierte Frau... Oder einfach Afrikanerin... Wo gehts übrigens zur nächsten Windmühle?


Neugierig war ich auch auf das Messegelände. Dort waren fünf Negerinnen die ebenfalls sehr aufdringlich waren.
Welcome to little Africa ;)

"Blasen € 30,- Ficken halbe Stunde €40,-". Ich fragte was eine Stunde kostet: € 80,- plus € 20,- für das Zimmer (bei einer halben Stunde kostet das Zimmer €10,-).

Seltsam, mir hat noch nie eine ein Zeitlimit erwähnt. Es geht immer bis wir fertig sind, manchmal passts und es dauert länger, weil man halt vorher und nachher noch kuschelt und über Gott und die Welt redet, und manchmal macht man halt das Standardprogramm, und jeder geht seiner Wege.

War übrigens lustig heute... eine kurze Runde zum Zeitvertreib gedreht, beim Club 7 von einer ehemaligen kurzzeitbekanntschaft (klein, lieb, ungarisch, Miss "Jennifer Lopez") angesprochen worden, während zwei Typen in Hörweite waren, die direkt einer Zigeunermafiasippe entsprungen sein könnten... in der Venediger Au dagegen die üblichen Verdächtigen - Claudia plus Schwester, und Jasmin (sic!).

Lümmel
 
Entschuldige Lümmel. Ich bin KEIN Rassist. Aber wenn ich dich damit beleidigt habe, dann entschuldige ich mich in aller Form. Ich gratuliere dir, wenn es bei dir kein Zeitlimit gibt. Vielleicht kannst du mir einige Tipps geben wie man:down: dazu kommt. Was ist, wenn du einmal länger brauchst was zahlst du da?

LG waff10
 
Ich gratuliere dir, wenn es bei dir kein Zeitlimit gibt. Vielleicht kannst du mir einige Tipps geben wie man:down: dazu kommt. Was ist, wenn du einmal länger brauchst was zahlst du da?

Ist mir nur grad aufgefallen, das von den Mädels nie eine von halbe Stunde/Stunde geredet hat, sondern die Preise sich auf Französisch oder Verkehr beziehen... Beim Club 7 ist das eh klar daß das Zimmer für eine halbe Stunde kostet, beim weißen Lamm fragen sie nach einer Stunde dezent nach, ob man verlängern möchte.

Bei den Mädels mit denen ich verkehre gehts eher darum, eine gewisse Summe zu machen, und wenn sie das haben sie keinen Streß mehr. Ich hab' mal ein Mädel daheim besucht und sie gefragt, wieviel sie so am Tag braucht. Wir haben dann um 70€ ein paar Stunden herumgeknutscht und gevögelt, sind nachher zum Mc was essen gegangen und haben uns beim Westbahnhof getrennt.

Ich hab' auch mal eine gefragt wieviel sie sich für eine Übernachtung vorstellt, und ihre erste Antwort war 100€ (ihre Schwester ist danebengestanden, hat schneller mitgedacht und sie dann nach oben korrigiert...)

Lümmel
 
Ist die besagte dort noch zu solchen tollen Konditionen anzutreffen???
 
Ist die besagte dort noch zu solchen tollen Konditionen anzutreffen???


Wenn Du die 100€/Nacht Schwester meinst - ja, sie ist immer wieder im Stuwer anzutreffen. Großgewachsene Mädchen, etwa 20, Manu & Christina. Ob das um den Preis tatsächlich funktioniert kann ich aber nicht sagen, ich bin auf das Angebot nicht eingegangen...

Lümmel
 
War Freitag, angenehmes Wetter, im Stuwer besser gesagt spazieren gegangen gegen 23 Uhr und bei Club 7 = C7 vorbei (ist gleich Venediger Au rein abbiegen in die Stuwer).Wollte rein, sah nur einen schmuddeligen kleinen Raum und drinnen 5 Typen slowakischen /polnischer Abstammung vom Reden her, ein Typ mit Kellnergewand der dauernd zwischen C7 und andren Lokal pendelte. Nur eine Frau klein blond, ziemlich dick, schienen alle ziemlich betrunken und sah mehr nach Privatfete als nach was andrem aus. Draussen weiter weg in der Stuwer so gut wie nichts ausser Richtung Prater die Schwarzen neee danke.
 
Wenn Du die 100€/Nacht Schwester meinst - ja, sie ist immer wieder im Stuwer anzutreffen. Großgewachsene Mädchen, etwa 20, Manu & Christina. Ob das um den Preis tatsächlich funktioniert kann ich aber nicht sagen, ich bin auf das Angebot nicht eingegangen...

Lümmel


Hallo Lümmel!
Gehen die 2 mit einen mit oder haben die eine eigene Bude
Wie schauen die beiden aus Figur haarfarbe,Busen...
Der Preis ist für eine 100 euro od. für beide?
Danke im Voraus
Lg Alessandro:daumen:
 
bin heute nachmittag 2 runden durch gefahren
aber ausser eine junge ca 16-17 jahre beim pennymarkt und eine nach einem kurzen gespräch mit ihr bemerkt das sie auf drogen is nur noch 2 ältere damen am spazieren!
 
bin heute nachmittag 2 runden durch gefahren
aber ausser eine junge ca 16-17 jahre beim pennymarkt und eine nach einem kurzen gespräch mit ihr bemerkt das sie auf drogen is nur noch 2 ältere damen am spazieren!
Hi,
war heute von 13:00 bis 14:00 im Stuwer unterwegs und es war überraschend viel los. War vermutlich das gute Wetter. Eine sehr junge vorm Billa, sind dann noch 3-4 weitere junge Girls dazugestoßen, alles in allem waren in der Zeit sicher 15 Mädchen da. Städnig Wechsel, viele Auto-Kundschaften.
Die 2 älteren hab ich auch gesehen.
Ach ja, in der Czerningasse/Franzensbrückengasse beim Sex-Shop hat mich um die Mittagszeit auch eine angesprochen, Zigeuenertyp; "wollen ficken, gehen in sex-shop, 40 Euro"
 
Zurück
Oben