Straßenstrich heute im stuwer

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe so ca. 20 min. nahe billa im auto gesessen, viele ausländerinnen gingen mit gierigem blick vorbei, wollte ich nicht.
ich wollte schon aufgebe, da sehe ich auf der anderen strassenseite ein junges bummeliges ding das mich aufforderte. sie stieg ein, wir waren uns für französisch im auto bei 30,- schnell einig. claudia ist 18, hat entzückende teenagerbrüste, fast etwas zu klein aber spitz. herrlich. ab auf einen entlegenen platz. sie gab mir für weitere dates noch ihre handynummer. gv macht sie nicht, lässt sich auch nicht lecken. übrigens: die nr. geb ich nicht weiter. du erkennst sie an einem piercing an der linken augenbraue.
 
ich habe so ca. 20 min. nahe billa im auto gesessen, viele ausländerinnen gingen mit gierigem blick vorbei, wollte ich nicht.
ich wollte schon aufgebe, da sehe ich auf der anderen strassenseite ein junges bummeliges ding das mich aufforderte. sie stieg ein, wir waren uns für französisch im auto bei 30,- schnell einig. claudia ist 18, hat entzückende teenagerbrüste, fast etwas zu klein aber spitz. herrlich. ab auf einen entlegenen platz. sie gab mir für weitere dates noch ihre handynummer. gv macht sie nicht, lässt sich auch nicht lecken. übrigens: die nr. geb ich nicht weiter. du erkennst sie an einem piercing an der linken augenbraue.

..und hat längeres zum Spitz verlaufendes Haar, welches am Haaransatz eine andere Farbe hat...nicht wahr...!?..."g"...

Ein hübsches Mädchen, ein bisserl zuviel Schminke...und die 18 nehm ich ihr nicht ab...könnte auch weniger sein...

Die 18 hat sie dir erzählt...oder ?
 
falls i sie mal sehen sollte frag i sie nach ihrem alter wie schaut sie genau aus is sie ima beim billa?
 
falls i sie mal sehen sollte frag i sie nach ihrem alter wie schaut sie genau aus is sie ima beim billa?

Eher in der Venediger Au Mitte...hat ein bisserl viel Rouge / Make up aufgetragen und nicht ganz schlank, aber nicht wirklich dick...wenig Busen... aber insgesamt doch eine recht nette Erscheinung...scheint recht nett zu sein...ich wollte gerade Richtung Billa zum einkaufen...hat sie mich gleich angesprochen...ein freundlches Lächeln, habe aber dankend abgelehnt...relativ langes Haar zum Spitz zulaufend...aber wie gesagt...irgendwie aus meienr Sicht im für uns im "gefährlichen" Altersbereich....

Sei so nett und frag mal nach, liebe...
 
...und wie ich vor ein paar tage erfahren habe dürfte sie neben ihrer drogensucht auch das geld noch für ihre diversen krankheitsbehandlungen benötigen die sie so latent an ihre kunden weitergibt...

kenne sie, mir ist meine gesundheit aber wichtiger. nevermind, jedem seine eigene entscheidung
 
...und wie ich vor ein paar tage erfahren habe dürfte sie neben ihrer drogensucht auch das geld noch für ihre diversen krankheitsbehandlungen benötigen die sie so latent an ihre kunden weitergibt...

daran tust du auch gutes, denn so wie ich das sehe hängen dort fast alle girls an der nadel mit den üblichen krankenheiten...:mauer:
 
daran tust du auch gutes, denn so wie ich das sehe hängen dort fast alle girls an der nadel mit den üblichen krankenheiten.

das ist auch meine mehrjärige Erfahrung im Stuwerviertel, fast jede ist auf Drogen und viele haben Krankheiten wie Hep. oder sind HIV pos.

also mit einem solchen Mädel ist das ohne Schutz wie beim russ. Rollett.

aber es muß jeder selber wissen was er wo und mit wem tut!!!

mich sieht man dort jedenfalls nie mehr wieder!
 
Bin nach den Besuch bei Anita noch eine Runde gefahren und sah
ein sehr zierliches Mädchen in der Venediger Au Str. stehen. Auf
meine Frage was sie verlange, meinte sie 30€ für französisch mit
ausziehen. Dachte mir die vergönnst du dir noch. Also fuhren wir in eine TG und sie zog sich gleich aus und begann mit dem Gebläse.
Ich konnte mich mit ihrer Muschi spielen. Auch hatte sie nichts dagegen als ich ihr 2 Finger in den Po steckte. Das blasen war vom Feinsten und ich entleerte mich voll in ihrem Mund. Sie hat alles auf-
gesaugt und meine nachher noch sowas wie - Schmatz - gesagt.
Auf meine Frage hin, was sie für griechisch verlange hat sie mir Ihre
Preisliste genannt. Blasen 30, Verkehr 40, beides zusammen im Zimmer
50 € plus 16 fürs Hotel und wenns dus auch noch Anal möchtest noch
10€ drauf.
Ach noch was, sie nannte sich Sabine und wäre nur selten anzutreffen
da sie es eigentlich finanziell nicht notwendig hat. Laut eigener
Angabe ist sie 25 Jahre.
War insgesamt ein tolles Erlebnis.

Lg ergro
 
willst du mir verraten um welche zeit das war, tagsüber oder nachts
danke
 
Hallo, Markus2004

ES war letzten Samstag um ca. 16 Uhr.Sie sagte aber, dass sie
seit Oktober nur etwa 6-7 mal da war. da sie sehr mit einem
Wohnungsumzug beschäftigt sei.

Lg ergro
 
Es ist in der letzten Zeit auffällig, das es im Stuwer kaum noch "Stammpersonal" gibt, sondern nur mehr "Laufpersonal", also Mädchen, die du einmal erwischt oder genossen hast, und dann nie wieder aufgetaucht sind.Liegt es an den fast ständigen Polizeikontrollen oder woran liegt das???????????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Es wird einem nichts mehr gegönnt.
Vielleicht wird`s im Frühjahr wieder besser.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Heute habe ich zwei Mädchen gesehen, eines hab ich mir gleich geschnappt (das ich zuvor nie da gesehen habe).
 
am donnerstag hab ich mir von sabine einen blasen lassen
naja nicht besonders gut aber der zweck war erfüllt.
und ihr busen lässt zu wünschen
 
Nein, das ist Sonja23. *g*
Sonja19 ist recht hübsch, Tattoo am Bauch.
 
@jungerXL: Das Blasen war schlecht? Also das war ziemlich das Beste was ich erlebt habe. Sie steckt den Penis nicht nur rein, sondern umschlingt ihn mit der Zunge drin auch noch, einfach schön.
 
Zurück
Oben