Straßenstrich heute im stuwer

Die blonde Deutsche in der Stuwerstrasse ist süß!!!
Sehr zu empfehlen!!!

Sehr nett und lieb!!

LG Tom
 
....warum was kann die blonde deutsche, was macht sie alles, wie alt, wie sieht sie aus körperlich, was verlangt sie, welche uhrzeit ist sie meist dort, gibts eine telefnr.!!!!!!!! bitte etwas detailierter schreiben, weil gut sind sie alle, glauben sie zumindestens, ausserdem hört sich an als ob das eigenwerbung ist, sorry!!
lg Hero
 
....warum was kann die blonde deutsche, was macht sie alles, wie alt, wie sieht sie aus körperlich, was verlangt sie, welche uhrzeit ist sie meist dort, gibts eine telefnr.!!!!!!!! bitte etwas detailierter schreiben, weil gut sind sie alle, glauben sie zumindestens, ausserdem hört sich an als ob das eigenwerbung ist, sorry!!
lg Hero

Also nach allem, was ich von Strong Tom bisher gelesen habe, würde ich eher ausschließen, dass er eine blonde deutsche Prostituierte ist!
 
bericht stuwer, 1. mai, 2130h - 23h

war zu fuss v.a.venediger au unterwegs. gesamt ca 6 mädls unterwegs. eine slowakin mit gelbblonden haaren, hab sie vor ca 6monaten mal genommen, ist beim blasen eingeschlafen ;-) - Note 4 um 40eur

dann noch 2 ungarinnen an der ecke penny markt, sind wohl die wenigen ungarinnen mit deckel, wollte 40 alles mit.

hab schliesslich eine österreicherin entdeckt namens petra 23jahre alt, hochgeistige aber nette wienerin (na, net die zahnlose petra ;-). ab ins ibis hotel um 50eur. ist optisch gepflegt, im 5. monat schwanger für fans solcher... hatte eine dicht behaarte muffige muschi, daher nur blasen, war ok, klassische 3- in der schule.

hat dafür mir dann noch 20min erzählt wie wo was wann im stuwer abläuft von wegen kontrollen, auch für freier, was dann passiert; dass die ungarinnen ab sommer angeblich mit chipkartenpass wg illegaler prostitution kontrolliert und eingedämmt werden sollen usw usw.

ansonsten viel los wg praterfest aber mädlmässig nix interessantes.

wann die petra steht kann ich nicht sagen, wollte dann gleich heim zu mann und 3 kindern... geht aber nur noch bis zum 15.5. dann wohl bauch zu gross ;-)
 
Hi, kannst mir bitte noch beschreiben, wie die schwangere Petra ausgesehen hat - blond oder dunkel. Und wo genau ist sie gestanden?
Danke, Radieschen
 
....warum was kann die blonde deutsche, was macht sie alles, wie alt, wie sieht sie aus körperlich, was verlangt sie, welche uhrzeit ist sie meist dort, gibts eine telefnr.!!!!!!!! bitte etwas detailierter schreiben, weil gut sind sie alle, glauben sie zumindestens, ausserdem hört sich an als ob das eigenwerbung ist, sorry!!
lg Hero

Gibts einen Thread "Anita / Stuwerstrasse.".
 
wo geht man am besten mit den damen hin, um ungestört zu sein? im auto mag ich nicht, in die privatwohnung nehm ich sie auch nicht mit, empfehlungen?
 
frag einfach die dame, die du dir ausgesucht hast. sie weiss es garantiert und sagt dir auch den preis.
gruß
markus
 
wo geht man am besten mit den damen hin, um ungestört zu sein? im auto mag ich nicht, in die privatwohnung nehm ich sie auch nicht mit, empfehlungen?

moskau, is alles vieeeel billiger, und die frauen williger, sekt und kaviar (echter jetzt:mrgreen: ) sehr günstig.........
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wo geht man am besten mit den damen hin, um ungestört zu sein? im auto mag ich nicht, in die privatwohnung nehm ich sie auch nicht mit, empfehlungen?
Entweder zum Emmerich (Rote Laterne) oder in ein Hotel
auf der anderen Seite vom Praterstern.(Richtung Zentrum).
Leider hat der Emmerich nur bis 18.00 Uhr offen.
 
Zurück
Oben