A
Gast
(Gelöschter Account)
Blödsinn. In keiner Rechtschutzversicherung wird Scheidung abgedeckt.Ja, schon. Bis zu der im vertrag zugesicherten maximaldeckung. Paar 100.000er sind es da mindestens sonst ist die RS schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blödsinn. In keiner Rechtschutzversicherung wird Scheidung abgedeckt.Ja, schon. Bis zu der im vertrag zugesicherten maximaldeckung. Paar 100.000er sind es da mindestens sonst ist die RS schlecht.
Würden sich Paare über die Ehe nur annähernd soviel Gedanken machen, wie über den Kauf eines Autos, einer Wohnung oder einer Lebensversicherung, dann gäbe es wenig Probleme...![]()
Blödsinn. In keiner Rechtschutzversicherung wird Scheidung abgedeckt.
Eine Stunde Beratung ist aber doch nicht wirklich ausreichend.Sofern du rechtsberatungen dabei hast ist es egal wofür selbst wenn scheidungen explizit ausgenommen sind.
wir sind bereits 12jahre ein paar, gefühlte 10 jahre wollen wir schon heiraten.
Blödsinn. In keiner Rechtschutzversicherung wird Scheidung abgedeckt.
Ernsthaft?
Wenn meine Mutter zu mir sagen würde „geh zum Anwalt für ein Beratungsgespräch, bevor du heiratest“ würde mich das sehr verletzen.
Wenn du meine Tochter wärst, würde ich gerade dir das dringend empfehlen, weil du eine sehr naive Einstellung vom realen Leben hast.![]()
Ich hab ein paar mal geübt,dass zählt nicht.....Du...?![]()
Ich hab ein paar mal geübt,dass zählt nicht.....

meine Kolleginnen, die Arschlöcher geheiratet haben,
Und das obwohl keiner der beiden mehr glücklich ist. Sie bringen halt die Goschn nicht auf und haben nicht die Eier (nochmal) ein eigenes Leben aufzubauen.
So schaut die Mehrheit der Beziehungen aus ab einem gewissen Alter (50-60 aufwärts).
Viele reden dann mit anderen (nicht der Partner) darüber. Sonst könnt ich mir nich so sicher sein, dass da so vieles im Argen liegt und wissen was wirklich gewünscht wärekann man natürlich jetzt so sehen, kann man aber auch anders sehen. viele davon werden sich mit ihrer situation arrangiert haben, sich denken was soll ich mir den ganzen trubel mit trennung etc. etc. bis hin zur neuen beziehung antun und harren halt in einer ehelichen pattstellung aus, welche ja ned unbedingt die schlechteste lebensform sein muss!
Da sind wir einer Meinung.was ihr jungen alle überseht, der mensch wird im leben nicht einfacher.
Wenn das der einzige Kompromiss wäre den du eingehen könntest is es aber nicht schwer keine Frau zu finden.entweder sie fügt sich, was eher unwahrscheinlich ist, oder ich lass das ganze.
Wenn ich mit jemandem leben möchte, dann möchte ich mit diesem jemand leben.
finde heiraten nicht mehr zeitgemäß![]()
zeitweise zusammenleben, aber jeder hat sein eigenes nestwas findest du zeitgemäß?
Klar. Aber wenn die negativen Seiten überwiegen gibts keine Beziehung..unter abwägung der vor-, und nachteile. überwiegt zweiteres lass ich's lieber.
de esther wird dir iiiiiwaunn moi ane knoin.i glab die @Mitglied #473397 ziert sich noch a bissale![]()