Vögel oder Blasbett?

Wir hatten tatsächlich schon dass Gespräch, ob man beim Bettenkauf im Möbelhaus ned einfach raufknien und zuwistehen kann. Man muss ja gucken ob die Höhe passt :shy:

Aber was dann Personal und die anderen Kunden wohl denken? Muss da Wust sein :haha:

Ich finds wichtig dass das Bett und der Lattenrost nicht quietschen beim vögeln. Des nervt mi nämlich.

@Mitglied #517901
Gute Besserung 🤧🤒
LG Tina

Bekommt man diese Spezialbetten im gut sortierten Fachhandel?

Das heißt wenn ich das nächste Mal zum Lutz geh und dem Typen in der Bettenabteilung sage:
„Guten Tag, ich brauche ein neues Blasbett! Was hätten sie denn da im Sortiment?“
Dann bekomme ich eine gute Beratung?
Freilich , die heissen übigens bockspringbetten

Wir hatten tatsächlich schon dass Gespräch, ob man beim Bettenkauf im Möbelhaus ned einfach raufknien und zuwistehen kann. Man muss ja gucken ob die Höhe passt :shy:

Aber was dann Personal und die anderen Kunden wohl denken? Muss da Wust sein :haha:

Ich finds wichtig dass das Bett und der Lattenrost nicht quietschen beim vögeln. Des nervt mi nämlich.

@Mitglied #517901
Gute Besserung 🤧🤒
LG Tina
Weil du wie ein perrserker wütest? :mrgreen:

Hi,

ich erhöhe um einen Tittenfick. Im Vögelbett geht der auch perfekt.

Blasen kann man überall sonst auch, z.B. in der U-Bahn.... hab ich gehört.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:

@Mitglied #517901
Gute Besserung 🤧🤒
LG Tina
Probenudeln bei Ikea! Wir empfehlen das Modell Bømso

Zurück
Oben