- Reaktionen
- 60.292
Aber bitte nicht jetzt wo der Thread an Potential gewinnt ..Bitte löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte nicht jetzt wo der Thread an Potential gewinnt ..Bitte löschen
Getränke selbstverständlich vorhanden.Und wie schauts aus mit Getränke und Kuchen, selbst mitbringen wollt ich die Schmankerl nicht.
a Linzertorte, aber mit Johannisbeer statt RibiselmamaladGetränke selbstverständlich vorhanden.
Kuchen nur auf Vorbestellung.![]()
Er hat ja gar nicht von Frauen geschriebenAuch wenn es enttäuschend sein könnte, nicht alle Frauen wie oft vermutet, ziehen die Männer sofort hinter den nächsten Busch um sich ihnen zu eröffnen.
Maa gern, hast a Frau auch für mich ?Wenn’s zu Hause nicht geht lade ich gerne zu mir ein in Linz.
Paare und Frauen willkommen die eine Wohnung für ungestörte Erotik benötigen.
Gerne PN
Egal aber die Glücksmomente im Kopf des Betreffenden muss man verstehn...wollen.Er hat ja gar nicht von Frauen geschrieben![]()
Keine Glücksmomente ohne ZimmerEgal aber die Glücksmomente im Kopf des Betreffenden muss man verstehn...wollen.
Du hast meinen Beitrag zitiert. Denke auch Gelsen und verstanden.Maa gern, hast a Frau auch für mich ?
Wielang hätt ich dann Zeit, wielang bist da weg ?
Gibts zu dieser Jahreszeit nichtDu hast meinen Beitrag zitiert. Denke auch Gelsen und verstanden.![]()
Johannisbeer oder Ribiselmamalad?Dann hätt ich gerne eine Mitglied #527049![]()
Ich glaub ich mag seine Hand nicht !Ich finde das ziemlich traurig, dass Sex für einige scheinbar absolut keinen Wert hat. Warum kann man zum simplen Druckabbau nicht einfach seine Hand oder irgendwelche Toys verwenden?
Johannisbeer oder Ribiselmamalad?
Genau. Monaco Franze schauen bildet zu dem Thema!Oder Du findest einen guten Freund, der Euch seine private Wohnung überlässt.
Zeit wirds... falls es nu ned habts...

Ähhmmm ....Wer will nochmal, wer hat noch nicht.....![]()
Wer will nochmal, wer hat noch nicht.....![]()