N
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Panik![]()
Schade.
Ich fürchte mich ja ab und zu ganz gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Panik![]()
Wie gesagt, dienstleistungsorientiertes Denken ist mir eigen. Sie wünschen, wir spielen. Manchmal. SeltenSchade.
Ich fürchte mich ja ab und zu ganz gerne.![]()
hast aber lang gebraucht, bis draufgekommen bistnach drei Scheidungen denk man einfach so

nehme mal an, deine göttin kann da mitleseneiraten ist doch was schönes, würd ich immer wieder mit meiner göttin tun.
jetzt weiß ich endlich, was mit dem spruch "die hoffnung stirbt zuletzt " gemeint istirgendwann müsse es ja mal passen
Wer auf Kinder verzichten will braucht tatsächlich keine Ehe einzugehen. Andernfalls halte ich es aber den Nachkommen zu Liebe für angezeigt, dass sie in einer Familie aufwachsen dürfen. Wer Kinder zeugt, trägt für Sie auch die Verantwortung, bis sie selbst auf eigenen Füssen stehen.seid ihr den sicher, dass ihr euch gegenseitig binden wollt? Sex zusammen haben kannst du auch so - eine Heirat ist eigentlich nichts anderes als eine Vereinnahmung des anderen - die Vorteile erkennen raffinierte Frauen nur zu gut - Unterhaltszahlungen nicht nur für die Kinder. Was soll das dämliche Eheversprechen bis zum Tod. Denn wenn der nicht von selbst eintritt, wird auch schon mal nachgeholfen, dass der Göttergatte zu Gott fährt (Blauensteiner).
Das Erbteil - ist es das? Denn Liebe bedarf keiner schriftlich oder mündlich festgelegten Regeln. Gut, vielleicht willst nicht, dass deine Kinder unehelich aufwachsen. Doch was bringt es, dass du das nicht willst, wenn es dann doch, noch bevor die Kids groß sind, zur Scheidung kommt?
Was denkst du darüber ?
Ich seh aber immer noch keine Notwendigkeit für Ehe. Kann man nicht auch einfach ein harmonisches Familienleben haben OHNE zu heiraten? Ich versteh einfach die Notwendigkeit nicht sich das OK von Gott oder Staat zu holen. Noch weniger SOLLTE die Notwendigkeit gegeben sein sich rechtlich aneinander zu binden bzw zu verpflichten. Das sollte in meinen Augen auf freiwilligen Wünschen beruhenWer auf Kinder verzichten will braucht tatsächlich keine Ehe einzugehen. Andernfalls halte ich es aber den Nachkommen zu Liebe für angezeigt, dass sie in einer Familie aufwachsen dürfen. Wer Kinder zeugt, trägt für Sie auch die Verantwortung, bis sie selbst auf eigenen Füssen stehen.
.