- Reaktionen
- 59.185
...das wäre sicher sinnvoller gewesen.eigentlich wollte ich französisch lernen oder zsammräumen oder ein sachbuch lesen oder ...
puh...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das wäre sicher sinnvoller gewesen.eigentlich wollte ich französisch lernen oder zsammräumen oder ein sachbuch lesen oder ...
puh...![]()
Du bist zimperlich. Da gibts schlimmere.Aus. Jetzt kommst auf igno. Das hält ja keiner aus.
Du bist zimperlich. Da gibts schlimmere.
oder hast die leicht a auf der I Listn?
Der erste einigermaßen intelligente Beitrag in diesem Thread.Guter Einwurf.
Ja ich denke, dass es ein Problem ist, einen Vater zu haben,
Ja, das kann ein Kind schon ziemlich verletzen.
- der nicht checkt dass er beim Ejakulieren Vater zu sein initiiert hat
- der sein Recht als solcher nicht durchsetzt
- der von Geld redet, wenn es um Verantwortung geht
- der das Recht des Kindes auf seinen Vater verweigert
- der so tut als ob das Geld der Mutter gehörte, das tatsächlich für den Unterhalt des Kindes ist
- der das Recht eines Kindes auf Mutter und Vater mit Füßen tritt
- der in einem Sexforum rumheult, wie arm er ist.
Ein idiotischer Prolet
der nicht Herr seiner Sinne ist
der dann noch zu blöd ist zu verhüten
der noch nie etwas von Eherecht gehört hat
der tut was vielleicht wer anderer erwartet, weil zu faul zum Sebstentscheiden - denken ist
der dann nicht fähig ist eine Beziehung aufrecht zu erhalten
der nicht fähig ist mit der Mutter den besten Weg für das gemeinsame Kind zu finden.
der sich wundert, dass ein Kind einen Unterhaltsanspruch hat.
der zu doof ist, Beistand zu holen, wenn er/sie nicht konfliktfrei fähig sind, Kommunikation zum Wohle seines Kindes zu führen
Kinder kosten. Das ist so. Egal ob verheiratet, geschieden oder innerhalb/außerhalb einer fixen Beziehung. Sie machen aber auch viel Freude. Ich habe leider nur zwei, aber ich möchte keine meiner Töchter missen.Und noch etwas - nix Scheidung, nix Alimente...
Aus meiner Sicht hat sich das Familienleben mit der durch das Aufkommen der Verhütungspille bedingte Befreiung der Frauen grundlegend geändert. Die Ehe hat an Bedeutung eingebüsst und wird wohl mehrheitlich nu noch geschlossen, um den gemeinsamen Kindern einen Hort zu schaffen.Ist das immer noch so oder ist das häufiger geworden?
die Dummheit der Mitteleuropäer ist dramatisch im Steigen.Man lernt sich kennen, bumst (eventuell im Suff), Frau wird schwanger, man heiratet (weil das erwartet wird), Butzi kommt, Scheidung, Alimente und immer Streit wegen Kind.
Ist das immer noch so oder ist das häufiger geworden?![]()
die Dummheit der Mitteleuropäer ist dramatisch im Steigen.
das wäre schön! nur die Realität zeigt, dass wir ungebildeter und ungebildeter werden und die früher "Unterentwickelten" uns überholen und wir nur nachschauen können. Brauchst Beispiele?Nur bei einzelnen!
willst nu a zweites butzi?War es dass schon?
zack und wieder GeilDer Mensch stürzt sich eben gern und manche sogar mit Anlauf ins Un(Glück)...![]()

Aus. Jetzt kommst auf igno. Das hält ja keiner aus.
Der Mensch stürzt sich eben gern und manche sogar mit Anlauf ins Un(Glück)...![]()
In der Tat..es ist einfach enttäuschend.War es dass schon?
Wäre ein Thema für einen neuen Fred!willst nu a zweites butzi?![]()
i ko nedWäre ein Thema für einen neuen Fred!
Feig traust di nie
![]()
Nein.Aus meiner Sicht hat sich das Familienleben mit der durch das Aufkommen der Verhütungspille bedingte Befreiung der Frauen grundlegend geändert. Die Ehe hat an Bedeutung eingebüsst und wird wohl mehrheitlich nu noch geschlossen, um den gemeinsamen Kindern einen Hort zu schaffen.
Alle haben sich wieder beruhigt?
Alle, die mich persönlich angegriffen haben, einen ordentlichen Schluck lauwarmes Leitungswasser genommen?
Dann ist ja alles gut!![]()
das ist erst die Ruhe vor dem Sturm.