Hautausschlag an hoden und penis

Eure bauernregeln helfen mir leider nicht weiter,

Btw eingecremt gegen trockene haut hab ich mich genug, hilft aber ned.

Vllt. Noch was wie ich bekommen habe

Einmal vor ein paar jahren hab ich mich nachm GV nicht abgewaschen untenrum sondern bin eingeschlafen und dann am nächsten tag wars aufeinmal da.....

Es war kein Ons oder sowas sondern mit meiner damalige freundin die vorher noch mit keinem anderen GV hatte ausser mir.

Ich vermute aber da meine jetzige freundin wie auch meine damalige kein jucken oder ähnliches haben das es nicht ansteckend ist-----> deswegen wsl auch kein pilz
 
Eure bauernregeln helfen mir leider nicht weiter,

Btw eingecremt gegen trockene haut hab ich mich genug, hilft aber ned.

Vllt. Noch was wie ich bekommen habe

Einmal vor ein paar jahren hab ich mich nachm GV nicht abgewaschen untenrum sondern bin eingeschlafen und dann am nächsten tag wars aufeinmal da.....

Es war kein Ons oder sowas sondern mit meiner damalige freundin die vorher noch mit keinem anderen GV hatte ausser mir.

Ich vermute aber da meine jetzige freundin wie auch meine damalige kein jucken oder ähnliches haben das es nicht ansteckend ist-----> deswegen wsl auch kein pilz
Weißt, einen Pilz könnte der Arzt feststellen. Aber mich wundert nix, du schmierst dir Pilzsalbe und alles mögliche auf dein Spatzerl... lass es einfach in Ruhe!

Nochmal: Kein Weichspüler, nicht zu viel Waschmittel, keinen parfümierten Scheiß, keine synthetische Unterwäsche, Schmier dir nich einfach irgendwas drauf, such dir einen anderen Arzt,....
 
Deine Schilderung deutet am ehesten eine Hautpilzinfektion an, die man mit einem Antimykotikum heilen könnte: z.B. Lamisil oder ein Generikum davon.
 
Geh bitte, wäre es ein Pilz, hätte es der Hautarzt festgetellt...lass die Scheiß Chemie weg und nur noch reines Wasser dorthin!


Hi ich verwenden wenn dann eh nur reines wasser zum waschen, höchstens eine PH neutrale waschlotion.....

Komischerweiße helfen die mittel gegen pilze manchmal kurzfristig, aber meistens nur für ein paar tage
 
Hast schon mal für mindestens eine Woche den ganzen Kram (Waschlotion, Seife, Salben, Cremen, Pilzmittel) wirklich komplett weggelassen und der Haut dort einfach mal ihre Ruhe gelassen? Wenn ja, wurde es besser oder schlimmer als sonst?
 
Komischerweiße helfen die mittel gegen pilze manchmal kurzfristig, aber meistens nur für ein paar tage
Vielleicht weil es schlicht und einfach kein Pilz ist? Mein Freund hatte auch mal ähnliche Flecken, zwar nicht am Schwanz, aber bei ihm war das bakteriell.
Solltest du dir wirklich noch mal anschauen lassen. Dermatologe...
 
Hi,

Diagnose : trockene haut

Eins weiß ich das ist es nicht,

hmmm .... Du hast eine Ausbildung zum Dermatologen und fragst hier?

Ich würde der Diagnose des FA trauen, und die von ihm vorgeschlagene Therapie anwenden. Der hat nicht nur ein einschlägiges Studium hinter sich, der hatte Dein bestes Stück schon vor sich. Im Gegensatz zu uns.

LG Tom
 
Hallo leute ich hab n problem war schon beim hautarzt deswegen der konnte aber nicht helfen.

Diagnose : trockene haut

Eins weiß ich das ist es nicht,

Ich habe das schon seit längerem manchmal schlimmer manchmal besser.

Hab schon verschiedene salben von canesten, bebanthen usw. Probiert

Also meine probleme:

Roter manchmal juckender hoden
An der eichel rote flecken manchmal mehr, manchmal weniger.

An der hygiene liegt es nicht, also bitte keine blöden kommentare

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke erstmal

Foto in anhang

1/ Fern-Notfalldiagnosen sind nicht zulässig!
2/ Was hat der Dermatologe als Abhilfe zur Diagnose "trockene Haut" empfohlen?
3/ Anti-Pilz-Mittel können durchaus kurzfristig eine Verbesserung herbei führen, lösen allerdings nicht das ursprüngliche Problem. Vielleicht braucht es hier eine kreativere Lösung (a/ ja, in einem anderen Körperbereich hab ich Erfahrung mit einer kreativen Lösung und b/ wie lange willst du ein Anti-Pilz-Mittel schmieren?)
4/ Zweite Meinung einholen - auch in der Stmk wird es mehrere Dermatologen geben.
5/ Bevor du - sofern du - zu einem zweiten Dermatologen gehst, solltest du einige Zeit (2 Wochen wurden mir mal gesagt, glaub ich - bitte unbedingt nachfragen!) gar nichts auf die zu untersuchende:down: Stelle:down: schmieren - das kann nämlich das Labor-Ergebnis ganz schön hinfällig machen...
6/ Grundsätzlich: Je weniger Chemie (Waschzeugs, Weichspüler, usw.), desto besser.
7/ Evtl. mal ein "Tagebuch" schreiben - wann besser, wann schlechter, was hast du getan (von Kleidung über Reinigung bis hin zu Ernährung und Stress). Vielleicht lässt sich ja ein Muster erkennen (vor allem, wenn nach erneuter medizinischer Abklärung wieder kein zu behandelnder Befund raus kommt).

Alles Gute & Grüße vom Dummie :)

Edit:

Das war mal hilreich danke ich werd es mit lamisil probieren!

Viel Glück, damit schiebst du allerdings die Abklärung bei einem anderen Dermatologen ziemlich nach hinten... Selbstmedikation ist halt immer etwas - nennen wir es mal vorsichtig: heikel.
 
Also wenn ich das so lese würde ich mal sagen hatest du zuletzt Sexuell was bzw hatte diejenige einen Scheidenpilz weil wenn ja hast den Blödsinn du jetzt auch vl von ihr abgefischt. Erster Tipp ab zum Urologen anschauen lassen und momentan nichts mehr schmieren und das durcheinander von Salben mal abwaschen. Oder was es auch sein könnte ein Tripper wie man in der Fachsprache sagen würde eine Geschlechtskrankheiten also momentan Sexverbot bist genaueres weißt. Weil damit kannst jede weitere Partnerin anstecken.

LG TIGER
 
Für Hautausschläge, Pilze, Herpes und ähnliche nur äußere Erkrankungen ist nicht der Urologe sondern der Hautarzt (Dermatologe) zuständig.

Zur Aufklärung mal wenn die Frauen bei der Pussy einen Pilz haben gehen sie auch nicht zum Hautarzt sondern zum Gynäkologen (Frauenarzt). Weil ein Scheidenpilz ist nicht nur auf der Haut äußerlich sondern auch auf den Schamlippen und im innenbereich der Vagina an den Eierstöcken und der Gebärmutter und dazu muss der ausfluss mit einem abstrich getestet werden und kann beim Geschlechtsverkehr auch auf uns Männer übertragen werden (Was die meisten Männer prinzipiell nicht hören bzw wissen wollen. Weil es dem Großteil eh nur ums ficken geht und was dann gesundheitlich die Partnerin hat ist den meisten scheiß egal, nur das es auch gefahren wie Geschlechtskrankheiten birgt überlegen die wenigsten hauptsache wenn es sie selbst erwischt fangens dann jammern an). Und was bei uns Intimbereich angeht ist der Urologe zuständig der macht seine Arbeit nicht zum Spaß. Außer für solche eingebildeten deppen die sich zu Stolz sind und zu schön sind ihn aufzusuchen und glauben in dem Bereich könnte noch der Hausarzt bzw Hautarzt helfen weil eine Pilzinfektion kann bis auf die Eichel auch übergreifen und dann viel spaß wenn alles offen und wund ist weil dann kannst nichtmal gscheit brunzn gehn mehr ohne das dir Vorkommt dir sticht da unten einer mit Nadeln hinein.

LG TIGER
 
Hi,



hmmm .... Du hast eine Ausbildung zum Dermatologen und fragst hier?

Ich würde der Diagnose des FA trauen, und die von ihm vorgeschlagene Therapie anwenden. Der hat nicht nur ein einschlägiges Studium hinter sich, der hatte Dein bestes Stück schon vor sich. Im Gegensatz zu uns.

LG Tom
Fa?

Es war ein hautarzt und die von ihm vorgeschlagene therapie war irgendeine fetthaltige salbe aus der apotheke die garnichts brachte..
 
Zurück
Oben