- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 3
Bist a HübscheWoche 22 heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist a HübscheWoche 22 heute
Woche 22 heute
ja seit 2 wochenUnd spürst du schon die ersten Kindesbewegungen?
Das tun Opus auchAnhang anzeigen 14289301Anhang anzeigen 14289302Finds süss wie mich die omis anlächeln, wenn sie meinen bauch sehen![]()
Kann ich nicht sagen bisher hahaDas tun Opus auchkann ich aus eigener Erfahrung sagen
Ich lächle Dein Bild an & bin OpaKann ich nicht sagen bisher haha
. Hab jz durch die arbeit oder mit viel stehen immer wieder ordentlich rückenweh..
Das sagt der körper einem ziemlich schnell, wenn was nicht möglich ist.Hallo erstmal siehst du für mich sehr reizvoll aus und bist ein echter Hingucker das du auch so sportlich bist alle Achtung nicht jede Frau ist da so weit wie du. In jedem fall sollte eine Frau wissen wie weit sie gehen kann beim Sport und wann sie eine Pause einlegen sollte.
Wundert mich jetzt aberam wochenende noch raven gewesen in holland und belgienich wurde ziemlich angestarrt
Anhang anzeigen 14364301

Naja, das lag am bauch. Nicht am outfitWundert mich jetzt aber![]()
Ein süßes Bild ist das von dir haben die Tattoos eine Bedeutung für dich?am wochenende noch raven gewesen in holland und belgienich wurde ziemlich angestarrt
Anhang anzeigen 14364301
Geiles Outfitam wochenende noch raven gewesen in holland und belgienich wurde ziemlich angestarrt
Anhang anzeigen 14364301
Geiles Outfitund geil dass du trotz Bäuchlein noch raven gehst.
Deine Titten sind ein Traum![]()

Bist eine hübsche MutterNaja, das lag am bauch. Nicht am outfit![]()
Danke dirBist eine hübsche Mutter, und ich finde du machst es schon richtig.
Schwangerschaft ist keine Krankheit und solange es dir und dem Kind gutgeht, Sport schadet sicher nicht, wennst nicht übertreibst.
Ich wünsche euch Alles Liebe und Gute![]()