Schwangerschaft und sport

Langsam wird der alltag ein wenig beschwerlicher. Gab so nen shift ab der 24. wocheIMG_1603.jpeg. Hab jz durch die arbeit oder mit viel stehen immer wieder ordentlich rückenweh..
Die hitze spielt natürlich auch da ne grosse rolle 🤣

Bin jz im 7. monat und sport geht immer noch wunderbar. 🥰 Beckenbodentraining und bauchtraining muss ich halt echt einbauen. Das ist so ein wichtiges element.

Seit 2 wochen hab ich in der tiefen hocke nen druck nach unten vom kind oder placenta, i don‘t know. IMG_1602.jpeg

Hallo erstmal siehst du für mich sehr reizvoll aus und bist ein echter Hingucker das du auch so sportlich bist alle Achtung nicht jede Frau ist da so weit wie du. In jedem fall sollte eine Frau wissen wie weit sie gehen kann beim Sport und wann sie eine Pause einlegen sollte.

Hallo erstmal siehst du für mich sehr reizvoll aus und bist ein echter Hingucker das du auch so sportlich bist alle Achtung nicht jede Frau ist da so weit wie du. In jedem fall sollte eine Frau wissen wie weit sie gehen kann beim Sport und wann sie eine Pause einlegen sollte.
Das sagt der körper einem ziemlich schnell, wenn was nicht möglich ist. 😄 zumindest bei mir ist das so.

Bist eine hübsche Mutter👍, und ich finde du machst es schon richtig.
Schwangerschaft ist keine Krankheit und solange es dir und dem Kind gutgeht, Sport schadet sicher nicht, wennst nicht übertreibst.
Ich wünsche euch Alles Liebe und Gute 💓
Danke dir :) das ist lieb von dir.

Bisher gehts mir immer noch super und bin sehr dankbar dafür.

Zurück
Oben