Hautausschlag an hoden und penis

Also wenn ich das so lese würde ich mal sagen hatest du zuletzt Sexuell was bzw hatte diejenige einen Scheidenpilz weil wenn ja hast den Blödsinn du jetzt auch vl von ihr abgefischt. Erster Tipp ab zum Urologen anschauen lassen und momentan nichts mehr schmieren und das durcheinander von Salben mal abwaschen. Oder was es auch sein könnte ein Tripper wie man in der Fachsprache sagen würde eine Geschlechtskrankheiten also momentan Sexverbot bist genaueres weißt. Weil damit kannst jede weitere Partnerin anstecken.

LG TIGER

Ich hatte erst mit 2 frauen ungeschützen GV und nach dem 20x gv mit der ersten bekam ichs.

Und keine hatte iwas von scheidenpilz oder ähnlichem zu mir gesagt (waren immer dauerhafte beziehungen)
 
Zustand blieb gleich --> schlimmer die haut wurde spröde und rissig am hoden

Ne wie gesagt bester Tip such den Urologen auf weil da unten ist alles empfindlicher als der rest der Haut der kann da besser helfen oder Such ein Krankenhaus mit Urologie auf und bloss nicht mehr mit den Cremen mischen der schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. (kannst in etwa sagen wie das soweit gekommen ist)

LG TIGER
 
Ne wie gesagt bester Tip such den Urologen auf weil da unten ist alles empfindlicher als der rest der Haut der kann da besser helfen oder Such ein Krankenhaus mit Urologie auf und bloss nicht mehr mit den Cremen mischen der schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. (kannst in etwa sagen wie das soweit gekommen ist)

LG TIGER


Wie soll ich das verstehen sagen wie weit das gekommen ist? Verstehe grad nicht,

Ich mische e kein cremen, ich hab nur mitlerweile (ca 4 jahren schon einiges ausprobiert) weils mir halt echt aufn zeiger geht!

Aber nichts gemischt sondern immer laut packungsbeilage oder arzt angewandt, aber nichts hat dauerhaft geholfen,

Leider wie männer halt sind gehens immer erst dann zum arzt wenns richtig schlimm ist...

Das foto am Threadanfang war sozusagen der worst case, im moment is es wieder etwas besser und nur ganz leicht.

Eine bepanthen creme verwende ich aber nur am hoden wenn es wirklich schlimm juckt....

An der eichel juckts auch eig. Garnicht

Im moment is an der eichel fast nichts und nur der hoden is dauernd gerötet das ist mehr so ein auf und ab.
 

Anhänge

  • IMG_20171121_215242.jpg
    IMG_20171121_215242.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 43
Ich hatte erst mit 2 frauen ungeschützen GV und nach dem 20x gv mit der ersten bekam ichs.

Und keine hatte iwas von scheidenpilz oder ähnlichem zu mir gesagt (waren immer dauerhafte beziehungen)
Okay ich würde dazu jetzt mal sagen es ist auch die möglichkeit das sie es selbst noch nicht merkt das der pilz erst richtig hervorbricht bei ihr und du empfindlicher bist und hast vl daher den ausschlag schon. Was eine Möglichkeit wäre ist meiner gerade eingefallen nämlich teersalbe Ychtolan in Verbindung mit Inotiol oder Lasepton weil erst schmierst die Teersalbe unterhalb auf die Wunden stellen als heilsalbe und die ichtolan oder inotiol drüber als schutz vorm Schweiß und Urin. Nur ein Tipp von uns hatten beide mal gemeinsam dein Problem.

LG TIGER
 
Mit dem was ich geschrieben habe wie es soweit kommen konnte war ursprünglich gemeint ob du vl in etwa was anders gemacht hast andere Duschlotionen Enthaarung im Intimbereich und so weiter. Das man gewisse Dinge ausschließen kann.

LG TIGER
 
So wie du schreibst im Hodenbereich könnte es vl mit den Materialien der Bekleidung auch zu tun haben. Oder das Waschmittel.

LG TIGER
 
Übrigens das bezüglich der Eingebildeten war nicht auf dich bezogen sondern auf so manche die glauben alles besser zu wissen.

LG TIGER
 
Und was bei uns Intimbereich angeht ist der Urologe zuständig der macht seine Arbeit nicht zum Spaß. Außer für solche eingebildeten deppen ...
Keine Ahnung haben aber gleich beleidigend werden...
Der Urologe ist eben kein Männerarzt wie der Gynäkologe für die Frauen. Urologe ist der Facharzt für Harnleiter, Blase, Nieren (für Männer und Frauen!) sowie für das Innenleben der männl. Geschlechtsorgane inkl. Prostata. Für alles außen rum ist der Hautarzt zuständig, der hat nicht zum Spaß am Türschild hängen "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten".
Bei "technischen Problemen" wie Erektionsproblemen, Zeugungsunfähigkeit etc. gibt es dann noch den Andrologen, das wär dann der einzige Facharzt, der wirklich nur für Männer zuständig ist.
 
Keine Ahnung haben aber gleich beleidigend werden...
Der Urologe ist eben kein Männerarzt wie der Gynäkologe für die Frauen. Urologe ist der Facharzt für Harnleiter, Blase, Nieren (für Männer und Frauen!) sowie für das Innenleben der männl. Geschlechtsorgane inkl. Prostata. Für alles außen rum ist der Hautarzt zuständig, der hat nicht zum Spaß am Türschild hängen "Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten".
Bei "technischen Problemen" wie Erektionsproblemen, Zeugungsunfähigkeit etc. gibt es dann noch den Andrologen, das wär dann der einzige Facharzt, der wirklich nur für Männer zuständig ist.

Das steht vl bei deinem Arzt so bei unserem Urologen kannst auch diesbezüglich hingehen. Achja hab ja vergessen wir haben technische Probleme haben ja Elektronik verbaut in uns. Und was Zeugungsunfähigkeiten angeht mit thema Spermiogram usw wirst auch erst zum Urologen geschickt zum tests machen. Da brauchst mir nichts mehr erzählen das haben wir alles hinter uns gebracht, auch das Thema künstliche Befruchtung fallst mit dem auch noch anfangen willst das macht dann eine eigene Klinik aber auch erst nach 3 negativen Spermien Untersuchungen.

LG TIGER
 
Urologen haben verschiedene Zuständigkeitsbereiche. ... Urolog/-innen kümmern sich also um Erkrankungen der Nieren, der Harnleiter, der Harnröhre und der Blase. Bei Männern kümmern sie sich zusätzlich um Erkrankungen der Prostata, der Samenbläschen, der Hoden, der Nebenhoden und des Penis.

Hier mal was zum lernen von unserem Freund Google. Aber hat ja nix mit Erkrankungen des Intimbereich des Mannes zu tun.

LG TIGER
 
Urologen haben verschiedene Zuständigkeitsbereiche. ... Urolog/-innen kümmern sich also um Erkrankungen der Nieren, der Harnleiter, der Harnröhre und der Blase. Bei Männern kümmern sie sich zusätzlich um Erkrankungen der Prostata, der Samenbläschen, der Hoden, der Nebenhoden und des Penis.

Was ja nicht zwingend mit der Haut darüber zu tun hat (denn auf Urologie – Wikipedia ist von "Haut" nichts zu lesen).

Hier mal was zum lernen von unserem Freund Google. Aber hat ja nix mit Erkrankungen des Intimbereich des Mannes zu tun.

Es ist einfach herrlich, wenn´s persönlich wird (das wurde es auch vorher schon, allerdings alles herauszusuchen und zu zitieren ist mir zu mühsam - bitte daher nicht persönlich nehmen, dass ich nur dich zitiere!) :)

PS: Grundsätzlich ist die Reihenfolge Hausarzt und mit dessen Überweisung zum Facharzt. Da der Themenersteller doch schon einige Besuche hinter sich hat, soll er sich - wie es sich anhört - andere Ärzte suchen.

In diesem Sinne: :winke:
 
Was ja nicht zwingend mit der Haut darüber zu tun hat (denn auf Urologie – Wikipedia ist von "Haut" nichts zu lesen).

.


Es ist einfach herrlich, wenn´s persönlich wird (das wurde es auch vorher schon, allerdings alles herauszusuchen und zu zitieren ist mir zu mühsam - bitte daher nicht persönlich nehmen, dass ich nur dich zitiere!) :)

PS: Grundsätzlich ist die Reihenfolge Hausarzt und mit dessen Überweisung zum Facharzt. Da der Themenersteller doch schon einige Besuche hinter sich hat, soll er sich - wie es sich anhört - andere Ärzte suchen.

In diesem Sinne: :winke:

Loool gefällt mir sehr gut das es wenigstens noch Leute wie dich gibt. Außerdem ich fühle mich nicht wegen sowas angegriffen. Wenn der eine sich angegriffen gefühlt hat selber schuld nur weil ich ihn zitiert habe heißt es nicht das es auf ihn bezogen war ich habe keine namen erwähnt und hab allgemein geschrieben. Nur ich hatte schon selbst die gleichen erfahrungen mit dem thema und wurde damals zum Urologen verwiesen der mir dementsprechend geholfen hat bezüglich Pilzerkrankung durch übertragung von der Partnerin.

LG TIGER
 
Aber so wie der Treatersteller es beschreibt könnten es mehrere Sachen sein angefangen wie schon erwähnt wurde Material der Kleidung, Waschmittel, Duschgel, aber wie auch schon erwähnt ein Tripper ist auch nicht ausgeschlossen bei mehrfach ungeschütztem verkehr und das vl dann nicht mit einer einzigen Dame sondern vl noch mehrere Quer durch die reihe weil die Krankheit ist nicht mehr Meldepflichtig seit mitte der 70er Jahre bzw ist das auch umgekehrt möglich das es der Mann nur durch scheidensekret übertragen bekommt weil der Großteil der Leute weiß heutzutage zum Teil nicht mehr was Gonorrhoe ist. Weil es immer seltener wurde mit den Jahren.

LG TIGER
 
Hallo leute ich hab n problem war schon beim hautarzt deswegen der konnte aber nicht helfen.

Diagnose : trockene haut

Eins weiß ich das ist es nicht,

Ich habe das schon seit längerem manchmal schlimmer manchmal besser.

Hab schon verschiedene salben von canesten, bebanthen usw. Probiert

Also meine probleme:

Roter manchmal juckender hoden
An der eichel rote flecken manchmal mehr, manchmal weniger.

An der hygiene liegt es nicht, also bitte keine blöden kommentare

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke erstmal

Foto in anhang
Uhhhhh das sieht schlimm aus .......
Ob abhacken hilft......
Der Pilz wird sich weiter ausbreiten....
Oder es ist nur die gretze ......
Lg
 
Uhhhhh das sieht schlimm aus .......
Ob abhacken hilft......
Der Pilz wird sich weiter ausbreiten....
Oder es ist nur die gretze ......
Lg


Loool das wärs vl noch die gretze, jetzt kommen haufenweise Krankheiten hervor von denen man weit über 20 jahre kaum noch was gehört hat.

LG TIGER
 
GEH zu einen zuständigen arzt was tragstn du für unterheidln? Baumwolle oder seide?


Lass das waschmittel weg oder wechsle zu sensitiven waschmitteln.
Zu den Hoden weil rissige Haut .. geh in die apotheke und lass dir was zusammen mischen (falls es noch juckt auch sagen) ansonsten nicht übermässig viel duschen. Und wechsel deinen Arzt ...
 
Hallo leute ich hab n problem war schon beim hautarzt deswegen der konnte aber nicht helfen.

Diagnose : trockene haut

Eins weiß ich das ist es nicht,

Ich habe das schon seit längerem manchmal schlimmer manchmal besser.

Hab schon verschiedene salben von canesten, bebanthen usw. Probiert

Also meine probleme:

Roter manchmal juckender hoden
An der eichel rote flecken manchmal mehr, manchmal weniger.

An der hygiene liegt es nicht, also bitte keine blöden kommentare

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke erstmal

Foto in anhang

Gibt´s denn neue, gesicherte Erkenntnisse dazu?
 
Zurück
Oben