Hautausschlag an hoden und penis

Registriert
9.8.2017
Beiträge
27
Reaktionen
14
Punkte
8
Checks
1
Hallo leute ich hab n problem war schon beim hautarzt deswegen der konnte aber nicht helfen.

Diagnose : trockene haut

Eins weiß ich das ist es nicht,

Ich habe das schon seit längerem manchmal schlimmer manchmal besser.

Hab schon verschiedene salben von canesten, bebanthen usw. Probiert

Also meine probleme:

Roter manchmal juckender hoden
An der eichel rote flecken manchmal mehr, manchmal weniger.

An der hygiene liegt es nicht, also bitte keine blöden kommentare

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke erstmal

Foto in anhang
 

Anhänge

  • IMG_20171116_132029.jpg
    IMG_20171116_132029.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 313
bleibe lieber vorerst von allem weiblichen und männlich Personen weit weg und kuriere dich erstmal richtig aus. Warst du schon beim Hautarzt wegen mögliche Pilze etc. ?
 
Untertags öfters duschen, bzw Unterhose wechseln, wenn der Hautarzt schon nichts findet.
Nach dem rasieren mit pflegecrems ohne Inhaltsstoffe einschmieren oder babypuder......
 
ich bin ja nicht dr. House, aber kann es sein, dass du auf der Schmelz einen Schrebergarten hast und dich öfters nackt im Garten aufhälst?

Heute.at
 
Untertags öfters duschen, bzw Unterhose wechseln, wenn der Hautarzt schon nichts findet.
Nach dem rasieren mit pflegecrems ohne Inhaltsstoffe einschmieren oder babypuder......
Genau schön oft duschen, fleißig rasieren und die Pflegecreme ohne Inhaltststoffe find ich auch super! :rolleyes:

@TE hör auf dir irgendwelche Salben auf den Pimmel zu schmieren. Lass den Weichspüler weg, verwende kein parfümiertes Zeug um dich zu waschen/rasieren.
 
Danke erstmal für die vielen antworten, das problem ist es is mal mehr mal weniger schlimm, hab das seit einigen jahren und seitdem 2 beziehungen akuell auch in einer,

Wir haben immer gv und sie hat garnix
Sie war auch schon sicher 5x beim frauenarzt inzwischen,

Komischerweiße wirds wenn ich zum arzt gehe immer besser und dann meinen die is nix schlinmes, im moment is es halt ganz schlimm.

War schon beim hausarzt und beim hautarzt

Ich hab keine ahnung wa da los ist ich dusche e nur mit ohneutralem shampoo usw.
Aber trotzdem
 
Zurück
Oben