Schwangerschaft und sport

Ich freu mich aber hab auch respekt. Deine worte motivieren mich sehr, dass du 3 kinder geboren hast. 🥰

Danke, das mach ich 🥹
Ja, klar. Aber ich denke, du gehst es gut an. Wenn es einmal geboren ist, bist du der glücklichste Mensch auf der Welt und hast alle Anstrengung im gleichen Moment vergessen , du wirst sehen.

Sich zu entspannen und den ganzen körper locker zu lassen, wenn die wehen kommen, das ist der plan. :)

Atmen kann nicht jeder 😂 ich hab das tag täglich in der arbeit beim lasern gesehen. Die meisten halten die luft an und verkrampfen sich.

Wahrscheinlich ist das, das Geheimrezept...sich einfach nach der Wehe zu entspannen.
Es ist wahrscheinlich egal, ob man das durchs Atmen, durch Lockerheit des Mundes oder durch Schreien wie die Südländerinnen macht.

Auf alle Fälle wünsche ich dir eine angenehme Geburt und eine hilfreiche Hebamme! 🍀🍀🍀

Schreien bringt gar nix bei der Geburt, kostet nur Kraft. Als ich im Kreißsaal gelegen bin war auch eine Asiatin dort. Die haben sie dann in ein Extrazimmer gelegt, weil sie so geschrien hat, dass alle anderen Gebärenden die Nerven weggeworfen haben. Im Endeffekt haben sie das Kind mit der Glocke holen müssen, weil sie keine Kraft mehr zum Pressen hatte. Die Schwestern/Hebammen waren ganz schön sauer.
Vertrau weiter Deinem Körper, der macht schon alles richtig.

Schreien bringt gar nix bei der Geburt, kostet nur Kraft. Als ich im Kreißsaal gelegen bin war auch eine Asiatin dort. Die haben sie dann in ein Extrazimmer gelegt, weil sie so geschrien hat, dass alle anderen Gebärenden die Nerven weggeworfen haben. Im Endeffekt haben sie das Kind mit der Glocke holen müssen, weil sie keine Kraft mehr zum Pressen hatte. Die Schwestern/Hebammen waren ganz schön sauer.
Vertrau weiter Deinem Körper, der macht schon alles richtig.
Das tut mir leid für alle beteiligten. 🥲

Ich setz mich da durch mit all meinen wünschen. 🤣 oder sonst muss es mein mann machen haha

Mir hat meine hebamme gesagt -wenn du wehen hast und noch schlafen kannst, tu es.
Wehen gegen 23 Uhr, Blasensprung halb 2, Geburt 10 Uhr.
Und ja, die 2 Std Schlaf waren wichtig.

Zurück
Oben