Hautausschlag an hoden und penis

hi jop war gestern beim Arzt.

Also der Urologe hat mich abgewiesen.
und gemeint das ist äusserlich und der Hautarzt macht das.

Er meinte das an der Eichel seien schuppenflächten und das am hoden sei was anderes aber glauber er meinte neurodermitis oder sowas. weiß jetzt nicht mehr genau
er hat mir auf jedenfall n paar salben verschrieben und gesagt ich soll in 1 Monat widerkommen

Pilz ists eher keiner meint er aber er hat trotzdem nen abstrich genommen.

wenn geholfen hat werde ich berichten! was er mir genau verordnet hat.

danke trotzdem leute ;)
 
GEH zu einen zuständigen arzt was tragstn du für unterheidln? Baumwolle oder seide?


Lass das waschmittel weg oder wechsle zu sensitiven waschmitteln.
Zu den Hoden weil rissige Haut .. geh in die apotheke und lass dir was zusammen mischen (falls es noch juckt auch sagen) ansonsten nicht übermässig viel duschen. Und wechsel deinen Arzt ...

ich war jetzt eh bei nem anderen arzt.
der Letzte war für nix zu gebrauchen
 
hi jop war gestern beim Arzt.

Also der Urologe hat mich abgewiesen.
und gemeint das ist äusserlich und der Hautarzt macht das.

Er meinte das an der Eichel seien schuppenflächten und das am hoden sei was anderes aber glauber er meinte neurodermitis oder sowas. weiß jetzt nicht mehr genau
er hat mir auf jedenfall n paar salben verschrieben und gesagt ich soll in 1 Monat widerkommen

Pilz ists eher keiner meint er aber er hat trotzdem nen abstrich genommen.

wenn geholfen hat werde ich berichten! was er mir genau verordnet hat.

danke trotzdem leute ;)

Guter Tipp wenn der Arzt schon selbst nichtmal genau sagen kann was es ist geh lieber zur Sicherheit zum Hautarzt noch bzw ansonsten wenn der dich abweisen sollte ins Krankenhaus da können sie dir dann eher helfen. Weil der Arzt kommt mir etwas Stümperhaft vor.

LG TIGER
 
Ich hatte einmal die Problematik am Hoden. Dieser ist total trocken gewesen und hag gebrannt.
Zu dieser Zeit legte ich mehrmald am Tag die Hand an und benutzte Flüssigseife.
Diese hat auf dauer die Feuchtigkeit aus der Haut gezogen!
 
Neurodermitis hab ich mir auch gedacht ..
Da gibts paar gute salben bzw bodylotion.
(Aber erstmal die arzt salben nehmen) ich habs übern winter sehr arg hab mir aus der apotheke linola bodymilk Leicht gekauft.
Man kommt ewig damit aus und die hat ist mit feuchtigkeit versorgt.
 
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen....was auch sein kann - und wenns jetzt blöd klingt: wechsel mal das Waschmittel deiner Kleidung bzw. wenn du Weichspüler verwendest, dann lass den mal weg. bei meinem Mann hat nämlich der Weichspüler einen furchtbaren Ausschlag ausgelöst - zwar nicht an den Genitalien, aber das wäre mal so eine Idee.....
 
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen....was auch sein kann - und wenns jetzt blöd klingt: wechsel mal das Waschmittel deiner Kleidung bzw. wenn du Weichspüler verwendest, dann lass den mal weg. bei meinem Mann hat nämlich der Weichspüler einen furchtbaren Ausschlag ausgelöst - zwar nicht an den Genitalien, aber das wäre mal so eine Idee.....

Muss nicht mal was mit dem Waschmittel zu tun haben kann wie von anderen erwähnt auch es duschgel sein.

LG TIGER
 
So ich melde mich mal kurz zurück
Ich hab das ganze so wie es mir der arzt verordnet hat angewandt und es ist besser geworden!


Vobaderm für die eichel.
(Die roten punkte sind weg)


elidel am hoden
(Hat anfangs beim auftragen tierisch gejuckt aber die rötung und das jucken sind weg)

Ich hab noch was bekommen das soll ich nach 10 tagen verwenden.
Das ist eig. Nur ne jukreizstillende salbe für den hoden. Und eine Creme für die eichel (muss ich nachsehen wie die heißt)

Also ich bin wirklich happy

Mit dem richtigen arzt klappts auch nach 6 jahren ^^

Ich glaube halt nicht das man die medis ohne rezept bekommt also wirds leider keinem wirklich helfen.

Aber trotzdem danke leute für eure tipps!
 
Freut mich sehr für dich das zu hören, gut das du wenigstens beim Arzt warst.

LG TIGER
 
Zurück
Oben