S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte...
Veterinär war bei meiner Vermutung eh dabei. Den Satz muss ich überlesen haben, Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte...
You got it![]()
Nö, um diese Schublade ging es mir...Veterinär war bei meiner Vermutung eh dabei. Den Satz muss ich überlesen haben, Danke!![]()
Politik, Klima, Gleichstellung ... ich lag also mit "Geisteswissenschaften" richtig!
Nö, um diese Schublade ging es mir...
Sie gehört weder Dir noch mir. Ich hab schon eine tolle Frau und sie sucht einen Partner...Das war mehr öffentlich vorgetragenes Selbstgespräch!Da war mir der Verterinär noch nicht klar und musste ich daher mutmaßen. "Politik, Klima, Gleichstellung" sind schon Interessen, die auf eine gewisse Geisteshaltung schließen lassen, wenn man das so plakativ voran stellt. Könnte ja auch "Wandern, Reisen, Kreuzworträtsel lösen" sein. Aber, und jetzt das Erfreuliche am Schluß, sie gehört Dir, denn mit Ausnahme von Politik (und das müsste man auch erst klären) kann ich mit ihren Interessen absolut nichts anfangen. Also, alles gut!
![]()
Bier und Blowjob
Mir ist es egal. Ich hatte Partner mit unterschiedlichsten Berufs-/Bildungswegen. Das Leben bietet nicht für alle Menschen die gleichen/ähnlichen Möglichkeiten. Ich würde Anzugträger auch nicht unbedingt mit Akademiker assoziieren.So liebe Community,
was findet ihr Sexuell als auch für eine Beziehung anziehender?
Ich habe schon mehrmals von Frauen gehört, dass sie lieber Männer daten die in einem Handwerklichenberuf arbeiten als die typischen Anzugträger/Akademiker. Von Männern habe ich schon mitbekommen, dass sie es äußerst attraktiv finden, wenn eine Frau auf der Baustelle arbeitet.
Nun, was ist eure Meinung?![]()
Deine Schublade ist zu klein
Kukulcan an Senior77Senior77 an Zartbitter77!
Ja, wirklich spannend! Dass mit den "Flachzangen" ist so, weil bei uns nur das mittlere Management Anzug und Krawatte trägt. Ab einem gewissen Alter und Kontostand wächst man da heraus, oder sollte man zumindest. Im Sommer trage ich kurze Hose, T-Shirt und Schlapfen (allerdings die sündteuren vom Schleifer). Erstens kann ich es mir leisten (nicht nur, weil ich der Chef bin, auch wegen meiner strammen Waden) und zweitens habe ich mir diesen Spleen während meines USA-Aufenhalts angeeignet, wo nur Taxifahrer und Concierge Anzug tragen
Also eine Frau Doktor bist Du!Da gibt es nicht viele Möglichkeiten, entweder eine Ärztin (auch Veterinär) oder eine Geisteswissenschafterin, BWL wäre mir bei Dir jetzt zu banal, aber wer weiß? Technikerin schließe ich aus, die stellt hier keine Fotos von sich rein
Der Hochschulabschluss (Titel) ist nur in Österreich wichtig, in den USA und dem Rest der Welt lachen sie dich aus. Da zählen der Status der Uni, eloquentes Auftreten, gute Manieren und die Platinum Card.
Du bist nicht am letzten Stand, die "Krone" ist, seit sie die Funke-Gruppe übernommen hat, gleichgeschaltet, es ist also inzwischen egal, ob Du in Österreich den Standard, den Kurier, die Presse oder die Krone liest. Die besten Koch-Rezepte (für meinen Geschmack) hat allerdings der Standard.Ö24 kenne ich nicht (Gratis-U-Bahn-Zeitung?).
Politik, Klima, Gleichstellung ... ich lag also mit "Geisteswissenschaften" richtig!
Was ich denke, was Du benötigst: einen richtigen Mann, der Dein Auto wieder zum laufen bringt, wenn die nächste Werkstätte 200 km entfernt ist und die letzte 250ml Sprudelflasche mit Dir teilt, weil das Qualifikationen sind, die am Ende, neben der Größe des Penis, entscheidender sind als so eine Flachzange mit Doktorhut, die sonst nichts kann, außer den Genderstern richtig zu setzen.
(Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten)
p.s: tolles Album![]()
Das würde ich bezweifeln.Ok, aber ficken geht?![]()
Die stinken. Und oft sogar aus ein und derselben Öffnung.
Tja, bei Aktionen mit körperlichem Einsatz kann es eben schon vorkommen, dass man HINTERHER riecht!Da kann man sagen: "Du stinkst ausm Mund, wie andere ausm Hosentürl".
![]()

Die @Mitglied #539268 würde einfach gerne ein bisschen an sich rumschrauben lassen!Was würdest du dir denn gerne montieren ?
![]()

Kukulcan an Senior77
An Arroganz, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit kaum zu überbieten, ah ja und an Plattitüden.
Kein Wunder dass Deine Sexualität aus Selbstbefriedigung besteht (siehe eigene Angabe im Profil) - das wird es mit dem Weltbild auch bleiben.
Keine Sorge - ich bin kein Konkurrent für Dich, da möchte ich nicht hingreifen...Hoch interessante Analyse. Sexualität als eine Art "Belohnung" für angepasstes Wohlverhalten und Schönsprech ...? Jetzt wird mir auch klar, warum es hier einen Thread mit dem Titel "Sexentzug" gibt.
Aber auch ein "Kukulcan" ist nicht vor allzu typisch menschlichem Verhalten gefeit, denn sein als "cooler Auftritt" getarnter Beitrag ist nichts anders als der Versuch, einen "Konkurrenten" anzupatzen um damit seine Chancen beim Weibchen zu erhöhen. Schaun wir mal, welche Strategie aufgeht![]()

Keine Sorge - ich bin kein Konkurrent für Dich, da möchte ich nicht hingreifen...![]()
Die Schwiegermütter bestimmt, ist ja ein junges Kerlchen mit gaaanz viel zu sagenIch finde die Auswahl "Handwerker, Akademiker, egal" zu einengend. Wo steht da beispielsweise der Polizist? Oder der Politiker? Unser "Basti" z.B. ist weder Handwerker noch Akademiker. Trotzdem finden ihn viele Schwiegermütter attraktiv![]()
Da bin ich Deiner Meinung. Eher mit Autoverkäufern, Versicherungsvertretern und Bankangestellten.Ich würde Anzugträger auch nicht unbedingt mit Akademiker assoziieren.