Handwerker/Akademiker

Was findet ihr anziehender?

• Handwerker/in

Stimmen: 61 28,9%
  • Akademiker/in Anzugträger/in

Stimmen: 58 27,5%
  • Egal

Stimmen: 92 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    211
aha, Handwerker!

- Facharbeiter
- Hilfsarbeiter
- Vorarbeiter
- Monteur
- Bergmann
- Gastarbeiter
- Handwerker in Ausbildung
- Handwerker in Rente
- junger muskulöser Handwerker
- alter bandscheibengeschädigter Handwerker
- armer Handwerker
- Handwerker der gerade geerbt hat
- deutschsprechender Handwerker
- "du nix Baustelle" Handwerker
- grosser Handwerker
- kleiner Handwerker
- dünner Handwerker
- dicker Handwerker
- fähiger Handwerker
- Pfuscher
- Handwerker im Anzug
- Handwerker mit Tennissocken
- sexsüchtiger Handwerker
- impotenter Handwerker
- Handwerker*in

Fortsetzung folgt dann mit "Akademiker"

:) ;)

Ich darf was beitragen zu den AkademikerInnen:
-Notar mit Schmiss im Gesicht
-total verstaubter Archäologe mit Schauferl und Pinsel
-Tierarzt in Gummistiefeln und Kuhsch... am Ärmel
-Chirurg mit großen Fingerfertigkeiten
-nerdiger ITler
-Maschinenbauer in Jesuslatschen
-Botaniker im Versuchsfeld
-Biologe beim Insekten suchen
-Sportwissenschaftler beim Training
-Klimaforscher am Gletscher
-Pathologe bei der Sektion
-Chemiker im Labor
-Ökotrophologe beim Müslimischen
-Bierbrauer im Sudhaus
-Lehrer
-Theologe
-.....
und das ganze dann in groß, klein, dick, dünn, rechts, links, mit Aluhut oder ohne, auftrainiert oder Spargeltarzan, verklemmt, versaut, mehrsprachig, hetero, bi, homo, queer, frisch gfangt nach der Uni oder kurz vor der Pension,...
*Gendern bitte nach Belieben

Tzzz ich bin in arbeitshose und nem olivgrünen t-shirt mit der aufschrift "bis einer heult" zir hochzeit meiner eltern😂

Aber waren auch nur insgesamt sieben leute plus standesbeamter und nachm amt gabs currywurst und flaschenbier bei schorsch in der schanze(planung meiner eltern😂)
Wie unromantisch 😳

Er und ich könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich bin handwerklich dezent unbegabt. Bedienungsanleitung lesen fehlanzeige. Ich musste noch nie etwas selber machen. In der arbeit macht es meine kollegin 😂 sie baut die möbel zam, ich schau zu. Aber ich kann eien glühbirne wechseln 😂 Er kann einfach alles zambauen, egal wie lange es dauert. Wenn er nicht weiss wie, lernt er es.

er hat ein breit gefächertes allgemeinwissen. Ich weiss das meiste von ihm.

er liest sich in so viele sachen ein und ist unglaublich wissensdurstig. Mich interessiert sowas null 😂

Er will sich stetig weiterbilden. Ich mach hin und wieder schulungen und mir reicht das.

was das über uns aussagt? Ich hab glück und er pech 😂😂😂😂

Seine aussage: es ist doch auch schön als mann gebraucht zu werden 🤷‍♀️🤪

Was genau? Wenn man die story hinter der currywurst kennt ist man anderer meinung und wird höchstwahrscheinlich das gegenteil behaupten....und die klamotte war absolut angebracht
Sorry aber zu einer hochzeit mit so an oufit aufzutauchen is einfach übel.
Jeder mensch kann sich a hemd anziehen.

Was hat das mit humor zu tun? Das ist anstand. Ich hätt dich sowas von der hochzeit gschmissen 😂
Bis einer heult.....
Ist meistens bei hochzeiten so....
(Jaok beim bmxfahren auch)
Weil el hopaness romtic und so...
Thematisch absolut passend...
(Ausserdem kam ich direkt von der arbeit...und habdamit vorher achtklässler unterrichtet...das ging schon klar....)
Ich wäre sonst im st.pauli totenkopf shirt gekommen...hätte auch niemanden gestört....
Ich glaub die gäste und hochzeitenauf die du sonst gehst sind unfassbar lahm und wären events von denen ich freiwillig geflüchtet wäre bevor du gemerkt hättest das ich nich in deine kleiderordnung passe....
(Bei unserer war die übrigens jogginghose und krawatte....um gleich vorher jlar zu machen das jeder so kommen soll wie er sich am wohlsten fühlt...und wenns die pijama hose is...ich lad meine besten freunde ein...so wie sie sind...die würden sich verkleidet vorkommen und ich sie auslachen und fragenob mutti ihnen die klamotten rausgelegt hat oder ob sie ne wette verloren haben🤣

Bis einer heult.....
Ist meistens bei hochzeiten so....
(Jaok beim bmxfahren auch)
Weil el hopaness romtic und so...
Thematisch absolut passend...
(Ausserdem kam ich direkt von der arbeit...und habdamit vorher achtklässler unterrichtet...das ging schon klar....)
Ich wäre sonst im st.pauli totenkopf shirt gekommen...hätte auch niemanden gestört....
Ich glaub die gäste und hochzeitenauf die du sonst gehst sind unfassbar lahm und wären events von denen ich freiwillig geflüchtet wäre bevor du gemerkt hättest das ich nich in deine kleiderordnung passe....
(Bei unserer war die übrigens jogginghose und krawatte....um gleich vorher jlar zu machen das jeder so kommen soll wie er sich am wohlsten fühlt...und wenns die pijama hose is...ich lad meine besten freunde ein...so wie sie sind...die würden sich verkleidet vorkommen und ich sie auslachen und fragenob mutti ihnen die klamotten rausgelegt hat oder ob sie ne wette verloren haben🤣
Mir fehlen echt die worte.

edit: ich glaub wir sind einfach in verschiedenen welten unterwegs ;)

Zurück
Oben