L
Gast
(Gelöschter Account)
Und was ist dann?Wenn er zu gross ist, in kaltes Wasser tauchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist dann?Wenn er zu gross ist, in kaltes Wasser tauchen.![]()
Warst noch nie im kalten Wasser?Und was ist dann?
Ja, war ichWarst noch nie im kalten Wasser?
Super und...alles wie vorher?Ja, war ich
JaSuper und...alles wie vorher?![]()
Okay...dann war er vorher schon eher kurz
Du bist BÖSE!Okay...dann war er vorher schon eher kurz![]()
Das eine Meinungab wann ist es ein großer...…………? für mich ab 15 cm . Ein Fluch
ab wann ist er klein...………….? unter 12 cm. Ein Fluch
wann ist er genau richtig...………? zw.12 und 15 cm. Ein Segen
Ruhend wird die Shorts ned so engRuhend oder im Dienst?
Und was ist dann?
Ich finde Lange und auch Dicke Schwänze extrem Geil, es ist zwar beim Deepthroat und beim Ficken am Anfang eine Eingewöhnungszeit von Nöten aber wenn man den Würgereiz und den Geilen Schmerz beim Ficken überwunden hat, dann ist es nur noch mächtig Geil, leider gibt es solche Schwänze meist nur beim schreiben, in der realen Welt findet man diese leider nur in Ausnahmefällen, meiner hat leider auch nur 17 x 4,5cm wenn er voll erigiert ist.
Ich kann leider nur davon träumen.
Aber 20 cm wehren schon schön Geil.17 cm sind nur 3 Zentimeter von 20 cm entfernt! Im Vergleich zum Erdumfang eine vernachlässigbare Größe. Immer positiv denken!![]()
Tja, wer will schon von einem 150 cm langen Schwanz penetriert werden?würde mal sagen so ab 25x6 macht ein Schwanz nicht überall nur Freude
Die länge.
Ich glaube 18cm.Wann ist er zu lang für dich? Was wäre die optimale Länge für dich?