Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meiner frau kann er nicht dick genug sein 6cm mind), mit der länge reichen vorne 18 cm. jedoch hinten hätte sie schon gerne mal etwas mehr länge aber in der gleichen stärke. die künstlichen mag sie nicht so.

Definitiv Fluch!!
Habs schon öfter erlebt dass ein ONS dann nur mit einem Hand oder Blowjob geendet hat weil meiner für manche Damen einfach zu groß ist. Meine Freundin hat mir auch vor kurzem erst gesagt dass es bei ihr eigentlich immer etwas 'zwickt' wenn ich in ihr bin. Anal fällt bei ihr sowieso weg obwohl es ihr schon sehr gut gefällt wenn ich ihr loch mit den Fingern bearbeite. Muss aber sagen dass es auch Frauen gibt die äußerst begeistert waren als sie ihn das erste Mal in der Hand hielten, leider sind das eher die wenigsten.
Fazit: Wenn ichs mir aussuchen könnt hätt ich lieber einen durchschnittlichen Schwanz als den den ich hab. Dieses Klischee das Frauen alle auf grosse schwanz stehen stimm sicher nicht immer. Vielen gefällt sicher wenn sie einen großen in der Hand haben aber sobald sie ihn in der muschi haben ist bei den meisten die Freude wieder weg.

Definitiv Fluch!!
Habs schon öfter erlebt dass ein ONS dann nur mit einem Hand oder Blowjob geendet hat weil meiner für manche Damen einfach zu groß ist. Meine Freundin hat mir auch vor kurzem erst gesagt dass es bei ihr eigentlich immer etwas 'zwickt' wenn ich in ihr bin. Anal fällt bei ihr sowieso weg obwohl es ihr schon sehr gut gefällt wenn ich ihr loch mit den Fingern bearbeite. Muss aber sagen dass es auch Frauen gibt die äußerst begeistert waren als sie ihn das erste Mal in der Hand hielten, leider sind das eher die wenigsten.
Fazit: Wenn ichs mir aussuchen könnt hätt ich lieber einen durchschnittlichen Schwanz als den den ich hab. Dieses Klischee das Frauen alle auf grosse schwanz stehen stimm sicher nicht immer. Vielen gefällt sicher wenn sie einen großen in der Hand haben aber sobald sie ihn in der muschi haben ist bei den meisten die Freude wieder weg.
Ja, die Augen sind manchmal größer als der Magen ... äh ... die Muschi. Es gibt Frauen, die stehen total drauf, andere bekommen gewissermaßen Platz-Angst (im doppelten Sinne (Passt der?) (Peng!)). Auf alle Fälle kann man nicht so wahllos mit einem große Penis losficken, das Eindringen ist schwer, manchmal schmerzhaft, insbesondere ohne Gleitgel. Ich habe das Glück, dass meine Frau total auf meinen Schwanz steht und ihn auch versenkt bekommt. Eine Ex von mir war hingegen ganz schön eingeschüchtert und hatte nicht so viel Spaß damit. Gibt also solche und solche Situationen - wie immer.

Ja, die Augen sind manchmal größer als der Magen ... äh ... die Muschi. Es gibt Frauen, die stehen total drauf, andere bekommen gewissermaßen Platz-Angst (im doppelten Sinne (Passt der?) (Peng!)). Auf alle Fälle kann man nicht so wahllos mit einem große Penis losficken, das Eindringen ist schwer, manchmal schmerzhaft, insbesondere ohne Gleitgel. Ich habe das Glück, dass meine Frau total auf meinen Schwanz steht und ihn auch versenkt bekommt. Eine Ex von mir war hingegen ganz schön eingeschüchtert und hatte nicht so viel Spaß damit. Gibt also solche und solche Situationen - wie immer.

Stimmt genau. Da deswegen meine Freundin auch nicht besonders viel spass damit hat, zumindest wenn ich in ihr bin, versuchen wir jetzt mal öfter oralsex zu haben. Mal schauen wir das wird...

Weder noch. Gel ist eher unnötig da ich sie immer sehr ausgiebig lecke und sie dann schön feucht ist. Aber das mit dem dildo ist keine schlechte Idee.

Benutze trotzdem Gleitgel, weil du damit den ganzen Kanal gut flutschig machst, und das ist wirklich notwendig. Sonst kann es schmerzhaft werden. Einfach Gleitgel auf den ersten Dildo rauf (der normalgröße haben sollte), dann den nächsten mit Gleitgel nehmen, der etwas größer ist und dann darfst du ran.

Definitiv Fluch!!

Das ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen, die meisten Bi-Männer lieben große Schwänze, aber da du hetero bist ist es dir meist verwehrt deinen Schwanz bis zum Anschlag in eine Grotte einzuführen, und du musst immer aufpassen das du nicht zu tief rein-stößt, daher ist es auch nicht so befriedigend wenn man sich nicht gehen lassen kann und bei jeden Stoß aufpassen muss, dabei nicht zu tief zu-zustoßen, bei Männer ist das anders, du kannst dich gehen lassen und deinen Schwanz ohne dich zurückhalten zu müssen bis zum Anschlag rein-stoßen und es voll genießen ohne aufpassen zu müssen das du zu tief rein-stößt, die meisten Männer lieben es wenn der Schwanz innen mit einen geilen Schmerz bei jeden Stoß an die Darmwand stößt.
Und auch für dich wehre es geil bei jeden Stoß mit der Eichel gegen die Darmwand zu stoßen.
Aber da du hetero bist ist dir diese Erfahrung leider verwehrt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eher ein Segen, würde ich sagen.
Auf jeden Fall besser und unproblematischer als einen Kleinen zu haben.

Vielleicht sollten alle, die so extrem gesegnet sind und bei denen es auch mit der Partnerin Probleme gibt, eine Penisverkleinerung anstreben! (Er)

Zurück
Oben