Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es praktisch - vergesse nichts mehr, wenn ich einen Knoten hineinmache und muss mich nicht bücken, um auf der fußsohle zu kratzen ...

Ich kann sagen, ich mag zwar große, aber mein Freund hat für mich einen ein bisschen zu Großen. Leider.

Ich finde Lange und auch Dicke Schwänze extrem Geil, es ist zwar beim Deepthroat und beim Ficken am Anfang eine Eingewöhnungszeit von Nöten aber wenn man den Würgereiz und den Geilen Schmerz beim Ficken überwunden hat, dann ist es nur noch mächtig Geil, leider gibt es solche Schwänze meist nur beim schreiben, in der realen Welt findet man diese leider nur in Ausnahmefällen, meiner hat leider auch nur 17 x 4,5cm wenn er voll erigiert ist.
Ich kann leider nur davon träumen.

Ich finde Lange und auch Dicke Schwänze extrem Geil, es ist zwar beim Deepthroat und beim Ficken am Anfang eine Eingewöhnungszeit von Nöten aber wenn man den Würgereiz und den Geilen Schmerz beim Ficken überwunden hat, dann ist es nur noch mächtig Geil, leider gibt es solche Schwänze meist nur beim schreiben, in der realen Welt findet man diese leider nur in Ausnahmefällen, meiner hat leider auch nur 17 x 4,5cm wenn er voll erigiert ist.
Ich kann leider nur davon träumen.

17 cm sind nur 3 Zentimeter von 20 cm entfernt! Im Vergleich zum Erdumfang eine vernachlässigbare Größe. Immer positiv denken! :D

Zurück
Oben