hallo schönes Österreich; mal wird Bildung als Teufel an die Wand gepinselt, mal Toleranz als Grundfalsche Verhaltensweise gebrandmarkt.
Selbstwert und Selbstreflexion sind komplett unabhängig voneinander, sehr oft sogar schließt Eines das Andere aus. Sehr stark selbstreflektierende Menschen kritisieren sich oft zu stark, einfachere Leute sind mit weniger auch glücklich (und das ist eher beneidenswert als ihnen vorzuhalten!)
Auch Schwächenaufarbeitung im Intellektuellen und Emotionalen sind unabhängig voneinander. beides macht noch keinen guten Liebhaber aus, Empathie wirkt zwar sicher positiv mit, aber es ist auch einfach viel Mechanik. Manchen liegt es teils im Blut, aber viele bis jeder (kA obs da Studien gibt, denke nicht) kanns durch Praxis lernen
Schwanzlänge ist fürs Kopfkino wichtig, und ohne Kopf "dabei" zu haben, gibts keine Orgasmen - üblicherweise.
Persönlich finde ich, kleinbestückte Mitmännchen sollten sich von Threads wie diesem einfach fernhalten. Aus Felderfahrung (außer homo/bi etc) können sie idR eh nicht reden und entweder sie legen ihre Rechtfertigung dar oder bekommen einen Knacks im Selbstbewusstsein. Lose-Lose-Situation, daher keine gute Relation.
ist wie wenn ich mit meinen 171cm in einem "sind große Männer bessere Liebhaber"-Thread schreiben würd - ist dasselbe wie mit großen Schwänzen, genetisch so festgelegt worden und nicht veränderbar, daher recht fruchtlos. und es würd sich aufs selbe schlüsselargument zentrieren; Ja es regt Kopfkino an & Nein es ist nicht alleinig ausschlaggeben. Die Leute diskriminieren dabei aber noch viel offener als bei dem Schwanzgrößentopos.