Großer Penis - Fluch oder Segen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Börse fällt wird auch der US Präsident nicht wieder gewählt. Wir dürfen gespannt sein. Ist der Trump hier eigentlich auch aktiv? Falls ja, welcher Nick? Hätte dann so viel zu schreiben.

Solange Unsicherheit herrscht gibt es keinen Crash. Ein Crash ist nur bei to much Sicherheit zu befürchten.
Angst macht mir bei ihm erst die Seite was wir also nicht kennen. Und ne Zinserhöhung.
Dann geh ich all in. Natürlich in Gold.:D
Ja der ist in der Fetischecke unterwegs.
Er mag es zu Spanken und den Apfel im Mund zu Lutschen.

Hab jz zwar keine Ahnung warum dich des interessiert, schließlich ist jede Frau a bisserl anders gebaut, aaaaber ich war jz selber neugierig und hab doch tatsächlich mal nachgemessen:joyful:.
Also ohne Vorspiel Dildo rein bis es unangenehm wurde und des waren dann ca. 16cm. Schon möglich, dass beim Liebesspiel mehr reinpassen würde.... aber wozu? :hmm:

ein klein wenig hinkt dieser vergleich; denn schwänze sind schon elastischer, anschmiegsamer und gefühlvoller als dildos, selbst in knüppelhartem zustand.

wie erwähnt sollte es auch drauf ankommen, in welchem winkel du dir das plastikwürschtl reingschoben hast :P

mir wurde gesagt, dass ich einen "schönen" Penis habe. Mag sicher Frauen gegeben haben, denen er zu klein war, aber "beschwert" hat sich bis dato nie wer, im Gegenteil, Sie haben mir gezeigt, dass sie ihn mögen. Ich denke, dass man mit einem durchschnittlich großen Penis, also ca 15 cm, nicht wirklich daneben liegen kann, aber wie gesagt, es wird immer Frauen geben, die auf größere stehen.

Ich hätte rein optisch gerne einen größeren, also 22-23cm, aber da gehts mir wirklich nur darum, dass er im Bad unter der nassen Badehose (nur unter erwachsenen!!), in der Sauna, oder auf (Unterwäsche-) Fotos größer aussieht. Aber rein vom sexuellen her, bin ich mit meinem mehr als zufrieden, und meine Partnerinnen waren es auch. Abgesehen davon habe ich neben meinem Penis auch meine Hände, meinen Mund/meine Zunge, und SEHR viel Phantasie, ...

Daraus könnte man dann ableiten, dass ein Ferrari für´n Arsch ist? :D
Nicht, wenn Südamerika der heiße Lustgarten :D der Frau ist :P

Weil es für ihn nicht gerade angenehm ist, bei 3/4 der Länge bremsen zu müssen. Das bedarf Konzentration aufs Bremsen, verhindert hemmungslose Lust.
Habe das auch schon erlebt. Sie wollte kräftigere Stöße. Allerdings passierte es dann, dass ich angestoßen bin und sie Schmerzen hatte. Also wieder etwas einbremsen.
Hm, ich denke, ein erfahrener Lover kann mit seinem Schwanz schon umgehen. Oder ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. :schulterzuck:

ein klein wenig hinkt dieser vergleich; denn schwänze sind schon elastischer, anschmiegsamer und gefühlvoller als dildos, selbst in knüppelhartem zustand.

wie erwähnt sollte es auch drauf ankommen, in welchem winkel du dir das plastikwürschtl reingschoben hast :p
:joyful:I glaub über mei Gina, weiß ich besser Bescheid als du... da brauch i kan Winkelmesser:p. Und der Silikondildo is sehr weich und biegsam.

Aber des ist jz sowieso nur mein Empfinden. Andere mögens offenbar eh größer:schulterzuck:

Also grundsätzlich finde ich, dass die Größe schon was ausmacht, aber nichts was man nicht ausgleichen könnte. Größere Schwänze sind im ersten Augenblick einfach viel geiler, aber man kann es auch durch Technik ausgleichen oder übertrumpfen. Aber ich denke, dass gutbestückte Männer einfach von Anfang an einen kleinen Vorteil haben. Aber wenn er schnell kommt, nicht weiß was er tut oder er sich einfach nur auf die Größe verlässt wirds auch nicht gut werden.

Lg

Hm, ich denke, ein erfahrener Lover kann mit seinem Schwanz schon umgehen. Oder ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. :schulterzuck:
Klar kann nicht nur ein erfahrener, sondern fast jeder Mann nur bis zu 3/4 seiner Schwanzlänge zufahren Das mag dann für die Frau sehr angenehm und sogar perfekt sein, jedoch für den Mann ist es das nicht. Er muss sich darauf konzentrieren, was hemmungslos verhindert. So manche Frau will schon kräftigere Stöße spüren, ohne jedoch jedes Mal einen unangenehmen Anstoß zu erdulden.
Ohne Selbstherrlichkeit zu üben, kann ich sagen, dass ich viel Erfahrung und positive Bestätigung habe Daher meine ich, mit einem Durchschnitt von ca. 15cm ist Mann bestens ausgestattet und hat damit bei den allermeisten Frauen den richtigen Schwanz. Ausgenommen die kleine Anzahl die einen Langen vertragen und wünschen. Voraussetzung für zufriedenstellenden Sex ist doch meistens nicht der Schwanz, sondern der Mann als Gesamtpaket und seiner Erfahrung, Emphatie, .....
Ich meine daher, sollten die Männer mit durchschnittlicher Länge höchstzufrieden sein und bei Mankos eher an sich selver arbeiten, als Zeit mit Schwanzlängenthemen sinnlos zu verbraten. Denn an der Länge können sie eh nichts machen,an sich selber aber wohl sehr viel.

Klar kann nicht nur ein erfahrener, sondern fast jeder Mann nur bis zu 3/4 seiner Schwanzlänge zufahren Das mag dann für die Frau sehr angenehm und sogar perfekt sein, jedoch für den Mann ist es das nicht. Er muss sich darauf konzentrieren, was hemmungslos verhindert. So manche Frau will schon kräftigere Stöße spüren, ohne jedoch jedes Mal einen unangenehmen Anstoß zu erdulden.
Ohne Selbstherrlichkeit zu üben, kann ich sagen, dass ich viel Erfahrung und positive Bestätigung habe Daher meine ich, mit einem Durchschnitt von ca. 15cm ist Mann bestens ausgestattet und hat damit bei den allermeisten Frauen den richtigen Schwanz. Ausgenommen die kleine Anzahl die einen Langen vertragen und wünschen. Voraussetzung für zufriedenstellenden Sex ist doch meistens nicht der Schwanz, sondern der Mann als Gesamtpaket und seiner Erfahrung, Emphatie, .....
Ich meine daher, sollten die Männer mit durchschnittlicher Länge höchstzufrieden sein und bei Mankos eher an sich selver arbeiten, als Zeit mit Schwanzlängenthemen sinnlos zu verbraten. Denn an der Länge können sie eh nichts machen,an sich selber aber wohl sehr viel.
Ja, das wäre eine sinnvollere Einstellung, ABER ich kann schon verstehen, wenn viele Männer verunsichert bzw. traurig darüber sind, dass sie eben kleinere bzw. durchschnittlichere Schwänze haben. Ist normal, dass sie ihren Frust dann verbal ausdrücken "müssen".
Mal davon abgesehen, die meisten Frauen legen viel mehr Wert auf die Dicke als auf die Länge (wenn er nicht zu kurz ist :D )

16.5 x 5 ich mag ihn so sehr...
Meine Partnerin ist auch klein uns sehr schlank und daher passt es genau. Nur mit Cockring drauf darf ich nicht in ihren aller wertesten XD

Ja, das wäre eine sinnvollere Einstellung, ABER ich kann schon verstehen, wenn viele Männer verunsichert bzw. traurig darüber sind, dass sie eben kleinere bzw. durchschnittlichere Schwänze haben. Ist normal, dass sie ihren Frust dann verbal ausdrücken "müssen".
Mal davon abgesehen, die meisten Frauen legen viel mehr Wert auf die Dicke als auf die Länge (wenn er nicht zu kurz ist :D )
Du scheinst mir sehr tolerant zu sein. Das wäre ich nicht so. Mann kann sich doch bilden, Selbstreflexion machen und Selbstwert aufbauen, Schwächen im intellektuellen und emotionalen verbessern. Dann käme er drauf, dass die Schwanzlänge viel weiter hinten rangiert und er als ein beliebter und guter Liebhaber bei den Frauen gelten wird.

Du scheinst mir sehr tolerant zu sein. Das wäre ich nicht so. Mann kann sich doch bilden, Selbstreflexion machen und Selbstwert aufbauen, Schwächen im intellektuellen und emotionalen verbessern. Dann käme er drauf, dass die Schwanzlänge viel weiter hinten rangiert und er als ein beliebter und guter Liebhaber bei den Frauen gelten wird.
Eigentlich weiß das auch jeder. Nur hat die Menschheit im Laufe der Evolution sich selbst so erzogen. Nicht umsonst gilt der Penis als so dermaßen symbolisch.
Das wird man vermutlich auch so schnell nicht weg bekommen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten Durschnittspimmel sich zwei Zentimeter mehr wünschen.

Für mich ist dies ein sehr interessantes Thema! Laut meiner Frau habe ich einen großen Schwanz, und verglichen mit ihren Ex-Freunden den größten! Aber ich denke keine Frau wird ihrem Freund/Mann sagen, dass der Ex einen größeren hatte, von daher.... Ich selber empfinde ihn als Durchschnittlich, habe aber noch nie nachgemessen!
Wie dem auch sei. Ich lebe mit meiner Frau nun schon 13 Jahre zusammen und 4 davon sind wir verheiratet. Davor hatte ich eine 4 Jährige Beziehung. Meine Ex hatte beim Sex regelmäßig Schmerzen wenn ich zu tief ankam. Dies ging soweit, dass unser Sex fast ausschließlich aus oraler Befriedigung und Hand/Finger Spielen bestand!
Beim klassischen Sex war es bei mir immer so, dass mein Schwanz, auch wenn ich zuvor extrem erregt und "spitz" war, immer schnell weich wurde. Zum einem war immer diese Angst im Hinterkompf, ja nicht zu tief zu stoßen, zum anderen wurde ich nicht wirkich stimuliert, wenn die Stöße immer nur so um die 6-8cm betrugen.

Bei meiner jetzigen Frau ist das völlig anders, sie liebt es wenn ich ihn komplett "versenke" und es ist auch so, dass wir bei jedem Stoß unsere Unterleiber sehr kraftvoll aneinanderpressen.

Beim Orgasmus ist es bei mir auch so, dass er extrem intensiv ist, wenn mein Penis dabei komplett drinn ist und ich so kräftig wie möglich dagegen presse. Meine frau liebt das, weil sie es dann regelrecht spürt wenn ich Komme und auszucke. <-- Also mein Schwanz zuckt nicht ich ;)

Am intensivsten ist es dabei logischerweise in Stellungen wo ich besonders tief eindringen kann, wie z.B Doggy oder Missionar während sie ihre Beine auf meinen Schultern hat...

Eigentlich weiß das auch jeder. Nur hat die Menschheit im Laufe der Evolution sich selbst so erzogen. Nicht umsonst gilt der Penis als so dermaßen symbolisch.
Das wird man vermutlich auch so schnell nicht weg bekommen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten Durschnittspimmel sich zwei Zentimeter mehr wünschen.
ja eh klar hat er eine besondere Bedeutung: er ist zur Vermehrung konzipiert und das ist nicht unwichtig.
Du gehst davon aus. dass Männer mehr an Länge wollen. Das mag sein. Ich sage jedoch, züchtet in Euch das was euch zu guten Liebhabern macht, denn dies könnt ihr beeinflussen. Nicht die Schwanzlänge machts , wenn du einen durchschnittlichen hast, im Grossen und Ganzen aus. Ich bin mit 15 zufrieden.

Zurück
Oben