G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn ein Deckel auf dem falschen Topf liegt, geht das ganze System nicht mehr aufJeder Topf hat seinen Deckel.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn ein Deckel auf dem falschen Topf liegt, geht das ganze System nicht mehr aufJeder Topf hat seinen Deckel.![]()

Darum geb ich @Mitglied #385434 völlig rechtIch habe mal gelernt, dass abschneiden schnell zu machen ist. Aber etwas dran zu "bastelln" dann sehr difiziel sein kann.
Dann braucht ma auch nix herumschnitzen oder dranflickenFluch und Segen zugleich.
Jeder Topf hat seinen Deckel.![]()
Aber wenn ein Deckel auf dem falschen Topf liegt, geht das ganze System nicht mehr auf![]()
Darum geb ich @Mitglied #385434 völlig recht
Dann braucht ma auch nix herumschnitzen oder dranflicken![]()
Wenn die Börse fällt wird auch der US Präsident nicht wieder gewählt. Wir dürfen gespannt sein. Ist der Trump hier eigentlich auch aktiv? Falls ja, welcher Nick? Hätte dann so viel zu schreiben.Wie mit Trump und der Börse Aktuell.
Zeit für nen "Neuen". Dann passt es
Wenn die Börse fällt wird auch der US Präsident nicht wieder gewählt. Wir dürfen gespannt sein. Ist der Trump hier eigentlich auch aktiv? Falls ja, welcher Nick? Hätte dann so viel zu schreiben.
Hab jz zwar keine Ahnung warum dich des interessiert, schließlich ist jede Frau a bisserl anders gebaut, aaaaber ich war jz selber neugierig und hab doch tatsächlich mal nachgemessen.
Also ohne Vorspiel Dildo rein bis es unangenehm wurde und des waren dann ca. 16cm. Schon möglich, dass beim Liebesspiel mehr reinpassen würde.... aber wozu?![]()
Nicht, wenn Südamerika der heiße LustgartenDaraus könnte man dann ableiten, dass ein Ferrari für´n Arsch ist?![]()
Hm, ich denke, ein erfahrener Lover kann mit seinem Schwanz schon umgehen. Oder ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.Weil es für ihn nicht gerade angenehm ist, bei 3/4 der Länge bremsen zu müssen. Das bedarf Konzentration aufs Bremsen, verhindert hemmungslose Lust.
Habe das auch schon erlebt. Sie wollte kräftigere Stöße. Allerdings passierte es dann, dass ich angestoßen bin und sie Schmerzen hatte. Also wieder etwas einbremsen.

ein klein wenig hinkt dieser vergleich; denn schwänze sind schon elastischer, anschmiegsamer und gefühlvoller als dildos, selbst in knüppelhartem zustand.
wie erwähnt sollte es auch drauf ankommen, in welchem winkel du dir das plastikwürschtl reingschoben hast![]()

Klar kann nicht nur ein erfahrener, sondern fast jeder Mann nur bis zu 3/4 seiner Schwanzlänge zufahren Das mag dann für die Frau sehr angenehm und sogar perfekt sein, jedoch für den Mann ist es das nicht. Er muss sich darauf konzentrieren, was hemmungslos verhindert. So manche Frau will schon kräftigere Stöße spüren, ohne jedoch jedes Mal einen unangenehmen Anstoß zu erdulden.Hm, ich denke, ein erfahrener Lover kann mit seinem Schwanz schon umgehen. Oder ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.![]()
Ja, das wäre eine sinnvollere Einstellung, ABER ich kann schon verstehen, wenn viele Männer verunsichert bzw. traurig darüber sind, dass sie eben kleinere bzw. durchschnittlichere Schwänze haben. Ist normal, dass sie ihren Frust dann verbal ausdrücken "müssen".Klar kann nicht nur ein erfahrener, sondern fast jeder Mann nur bis zu 3/4 seiner Schwanzlänge zufahren Das mag dann für die Frau sehr angenehm und sogar perfekt sein, jedoch für den Mann ist es das nicht. Er muss sich darauf konzentrieren, was hemmungslos verhindert. So manche Frau will schon kräftigere Stöße spüren, ohne jedoch jedes Mal einen unangenehmen Anstoß zu erdulden.
Ohne Selbstherrlichkeit zu üben, kann ich sagen, dass ich viel Erfahrung und positive Bestätigung habe Daher meine ich, mit einem Durchschnitt von ca. 15cm ist Mann bestens ausgestattet und hat damit bei den allermeisten Frauen den richtigen Schwanz. Ausgenommen die kleine Anzahl die einen Langen vertragen und wünschen. Voraussetzung für zufriedenstellenden Sex ist doch meistens nicht der Schwanz, sondern der Mann als Gesamtpaket und seiner Erfahrung, Emphatie, .....
Ich meine daher, sollten die Männer mit durchschnittlicher Länge höchstzufrieden sein und bei Mankos eher an sich selver arbeiten, als Zeit mit Schwanzlängenthemen sinnlos zu verbraten. Denn an der Länge können sie eh nichts machen,an sich selber aber wohl sehr viel.
Du scheinst mir sehr tolerant zu sein. Das wäre ich nicht so. Mann kann sich doch bilden, Selbstreflexion machen und Selbstwert aufbauen, Schwächen im intellektuellen und emotionalen verbessern. Dann käme er drauf, dass die Schwanzlänge viel weiter hinten rangiert und er als ein beliebter und guter Liebhaber bei den Frauen gelten wird.Ja, das wäre eine sinnvollere Einstellung, ABER ich kann schon verstehen, wenn viele Männer verunsichert bzw. traurig darüber sind, dass sie eben kleinere bzw. durchschnittlichere Schwänze haben. Ist normal, dass sie ihren Frust dann verbal ausdrücken "müssen".
Mal davon abgesehen, die meisten Frauen legen viel mehr Wert auf die Dicke als auf die Länge (wenn er nicht zu kurz ist)
Eigentlich weiß das auch jeder. Nur hat die Menschheit im Laufe der Evolution sich selbst so erzogen. Nicht umsonst gilt der Penis als so dermaßen symbolisch.Du scheinst mir sehr tolerant zu sein. Das wäre ich nicht so. Mann kann sich doch bilden, Selbstreflexion machen und Selbstwert aufbauen, Schwächen im intellektuellen und emotionalen verbessern. Dann käme er drauf, dass die Schwanzlänge viel weiter hinten rangiert und er als ein beliebter und guter Liebhaber bei den Frauen gelten wird.
Ab wieviel cm ist er für Euch groß? ;-)
ja eh klar hat er eine besondere Bedeutung: er ist zur Vermehrung konzipiert und das ist nicht unwichtig.Eigentlich weiß das auch jeder. Nur hat die Menschheit im Laufe der Evolution sich selbst so erzogen. Nicht umsonst gilt der Penis als so dermaßen symbolisch.
Das wird man vermutlich auch so schnell nicht weg bekommen. Und ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten Durschnittspimmel sich zwei Zentimeter mehr wünschen.