- Registriert
- 15.11.2020
- Beiträge
- 132
- Reaktionen
- 672
- Checks
- 5
na dann danke ich dir für diesen Hinweis, sehr freundlich von dir, ich stehe in deiner schuld![]()
Dann hat sich das Opfern ja zumindest ausgezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann danke ich dir für diesen Hinweis, sehr freundlich von dir, ich stehe in deiner schuld![]()
Das stimmt!
Hatte leider noch nie Sex, weil noch kein Mann eine Erektion bei mir hatte, da ich fett bin.![]()
Was er damit wohl meint"oder sonstwie verunstaltet" fand ich sogar noch besser![]()
Sind ja nicht alle so wie er, hab ich gehörtDas stimmt!
Hatte leider noch nie Sex, weil noch kein Mann eine Erektion bei mir hatte, da ich fett bin.![]()
selbes problem ist mit den Frauen, große Brüste sind einfach schwer zu finden ausser man geht ins PuffHey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Sein Name ist dich vielversprechendDa bin ich aber froh! Was für ein glücklicher Tag für mich!
Er ist doch irgendwie amüsantDann hat sich das Opfern ja zumindest ausgezahlt.![]()
Ich dachte das Ding über den Schultern macht die meisten Probleme?
Wenigstens hat sich der Urlaub ausgezahlt..Hab in spanien urlaub ein xxxl schwanz gehabt der typ war hammer gut
Ein passender Penis entwickelt seine Größe auch nur dann, wenn sein Gegenüber etwas passendes zu bieten hat.
Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Für Frauen ist der Sex im Vergleich zu Männern viel einfacher, da sie im Grunde genommen nur ihre Beine spreizen müssen, ein Mann muss ihn erst einmal hoch bekommen. Und das geht eben nur dann, wenn die Frau nicht völlig abstoßend ist.
mhhhh... ich frag mich ja so halb ernsthaft... was sich wohl die ganzen bezahlbaren Damen denken, wenn einer wie du daherkommt... mh... wirst wohl Hauptdarsteller so einiger kurioser Geschichten sein... weil sowas derart überhebliches und unsympathisches gibts ja sehr selten goi.. da möchte ich gern mal Mäuschen sein thahaha![]()
Ich habe leider nur einen Durchschnittspimmel, aber ich Pumpe ihn oft so groß das es auch ganz gut anzusehen ist oder ich spritze ihn mit NaCl Lösung auf was mir mal ne Frau bestätigt hat auch ganz gut ist vor allem ich brauche Ewig bis ich komme was der Frau Zeit gibt alles auszukosten und den Orgasmus erlebt ohne das Mann vorher fertig ist!Hab in spanien urlaub ein xxxl schwanz gehabt der typ war hammer gut
... du bist ja echt garstig und gemein zu @Mitglied #550243 , finde es frech wie du dich hier hinstellst und über sie herziehstEs hat schon seinen Grund, warum es Prostitution gibt. In deinem Fall müsste man mir aber mindestens 1 Million Euro geben, damit ich ihn dir mit zehn Gummis über meinem Pimmel reinstecke!
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass mein Teil dabei mitmacht.
Callboy ist jedenfalls keine Joboption für dich.Ein passender Penis entwickelt seine Größe auch nur dann, wenn sein Gegenüber etwas passendes zu bieten hat.
Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Für Frauen ist der Sex im Vergleich zu Männern viel einfacher, da sie im Grunde genommen nur ihre Beine spreizen müssen, ein Mann muss ihn erst einmal hoch bekommen. Und das geht eben nur dann, wenn die Frau nicht völlig abstoßend ist.
Vielleicht hat es sich auch schon bis zu Dir herumgesprochen: Geschmäcker sind verschieden. Und das, was Du als verunstaltet bezeichnest, trägt ein anderer Mann auf Händen. Deine recht beschränkte Sicht auf die Welt ist erschütternd.Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Vielleicht hat es sich auch schon bis zu Dir herumgesprochen: Geschmäcker sind verschieden. Und das, was Du als verunstaltet bezeichnest, trägt ein anderer Mann auf Händen. Deine recht beschränkte Sicht auf die Welt ist erschütternd.
Du schreibst von „Mann“ allgemein und nicht von Dir. Also richtig wäre: Keine Frau kann erwarten, dass Du „einen Harten“ bekommst.Aber die Tatsache, dass die Geschmäcker verschieden sind, disqualifiziert meine Meinung nicht als „beschränkt”, sondern bestätigt nur meine Sichtweise. Wem meine Sichtweise nicht passt, braucht allerdings nicht darauf zu reagieren, denn für meine Meinung werde ich mich garantiert nicht rechtfertigen.![]()
Du schreibst von „Mann“ allgemein und nicht von Dir. Also richtig wäre: Keine Frau kann erwarten, dass Du „einen Harten“ bekommst.
Korrekt, wobei mit der gewünschte Länge wahrscheinlich ein noch kleinerer %-Satz dienen kann... und passen dann mal alle Faktoren, dann müsste die TE auch noch ins Beuteschema des Objektes der Begierde passen...Bedeutet das von den 5% nochmal stark ausgesiebt wird.