- Reaktionen
- 61.775
- Checks
- 2
Pack wieder ein.Solang er gut in der hand liegt kein Problem![]()
Um Dein Würmchen geht es hier nicht.
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pack wieder ein.Solang er gut in der hand liegt kein Problem![]()
OkPack wieder ein.
Sorry.
Er hört aufs Wort!Pack wieder ein.
Dabei hätte ich mir den Kleinen, doch gerne mal angeschaut.Er hört aufs Wort!![]()
Ich bin untröstlich über Dein Missgeschick, vielleicht kann der Dich etwas aufheiternDabei hätte ich mir den Kleinen, doch gerne mal angeschaut.
Alle Profilbilder sind nun weg.![]()
![]()
Hast nichts verpasst. Aber seit wann interessieren dich Schwänze?Dabei hätte ich mir den Kleinen, doch gerne mal angeschaut.
Alle Profilbilder sind nun weg.![]()
![]()
Ich bin auch sehr verwundert.Hast nichts verpasst. Aber seit wann interessieren dich Schwänze?![]()
Nein nicht wirklich, wollt nur schauen, wie er einzuordnen ist.Hast nichts verpasst. Aber seit wann interessieren dich Schwänze?![]()
Du hast eben auch noch die preußischen Tugenden, bei uns muss alles an den richtigen Platz, passt scho, was ist den das für ein Zustand.Nein nicht wirklich, wollt nur schauen, wie er einzuordnen ist.
Sorry für die Neugier.![]()
Pumpfinesien zum Beispiel.Ich würde es in einen Land versuchen wo es so etwas häufiger gibt![]()
Bodyshaming von einer die nicht mal Bilder im Profil hat mit einem gesperrten Profil.Pack wieder ein.
Sorry.
Das ist nicht echt egal wieviel man PumptPumpfinesien zum Beispiel.
Clever hast vergessen.Bodyshaming von einer die nicht mal Bilder im Profil hat mit einem gesperrten Profil.
Alt, frustriert, toxic?
Nun ja, geht so , wenn der von Deinem gepostetem Bild mit dem vom @Mitglied #601222 sehr ähnlich ist.Ich bin untröstlich über Dein Missgeschick, vielleicht kann der Dich etwas aufheitern![]()
Wenn ich in meinen Posteingang schaue, schreiben mich zufälligerweise immer nur überdurchschnittlich bestückte Herren an. Oder meinst du, die schwindeln?Naja bei 14cm Durchschnitt in Österreich, ist 23cm schon eine krasse Ausnahme![]()
Neee, Männer die schwindeln? im EF? no way!Wenn ich in meinen Posteingang schaue, schreiben mich zufälligerweise immer nur überdurchschnittlich bestückte Herren an. Oder meinst du, die schwindeln?
Na eh, das denke ich mir eben auch. Dann hab ich einfach ein ganz ganz großes GlückNeee, Männer die schwindeln? im EF? no way!![]()
Ich würde zur Sicherheit immer nachmessen oder notariell bestätigen lassen.Wenn ich in meinen Posteingang schaue, schreiben mich zufälligerweise immer nur überdurchschnittlich bestückte Herren an. Oder meinst du, die schwindeln?