Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bodyshaming von einer die nicht mal Bilder im Profil hat mit einem gesperrten Profil. 🤦🏽‍♂️
Was hat das mit unmotivierten, inhaltslosem Schnidlzeigen in einer Diskussion zu tun.
Ich kann mich auch nicht erinnern einen Eingang von Dir auf meinem Konto gesehen zu haben, sodass ich Dir irgendwas schuldig wäre.
Alt, frustriert, toxic?
Wer weiß.
Deine heldenhafter Sprung in die Presche möge Deinem infantilen Mütchen zuzuschreiben sein.
;)
Nun ja, geht so , wenn der von Deinem gepostetem Bild mit dem vom @Aboveyou sehr ähnlich ist.
Nö.
Außerdem ging es glaub ich nicht darum, ob er gut in seiner Hand liegt - räusper......
Solang er gut in der hand liegt kein Problem 😉

Was hat das mit unmotivierten, inhaltslosem Schnidlzeigen in einer Diskussion zu tun.
Ich kann mich auch nicht erinnern einen Eingang von Dir auf meinem Konto gesehen zu haben, sodass ich Dir irgendwas schuldig wäre.

Wer weiß.
Deine heldenhafter Sprung in die Presche möge Deinem infantilen Mütchen zuzuschreiben sein.
;)

Nö.
Außerdem ging es glaub ich nicht darum, ob er gut in seiner Hand liegt - räusper......
In welchen Händen soll der wohl liegen? :unsure:

Wer weiß.
;)

Nö.

Wir sind auf einem Erotikforum und nicht auf Facebook, wenn es dich stört scrollst weiter und beleidigst nicht einen Mann der vermutlich Komplexe hat.

Oder findest Bodyshaming lustig, dann zeig uns doch mal was von dir.

Und na sorry, stehe auf keine präpotenten Weiber mit 0 Profil Einsicht aber a Goschn das glaubst a Viktoria Secret Model is.

Wir sind auf einem Erotikforum und nicht auf Facebook, wenn es dich stört scrollst weiter und beleidigst nicht einen Mann der vermutlich Komplexe hat.

Oder findest Bodyshaming lustig, dann zeig uns doch mal was von dir.

Und na sorry, stehe auf keine präpotenten Weiber mit 0 Profil Einsicht aber a Goschn das glaubst a Viktoria Secret Model is.

Ich verleihe dir hiermit den Orden der Zumpfibildverteidiger Erster Klasse.

:penguin:

nicht einen Mann der vermutlich Komplexe hat.
Oh, was unterstellst Du dem armen Kerl.
Tun´s da nicht ihre eigenen Problemchen auf den Burschen projizieren.
Er hat ja eh super reagiert.
tststs.....
Das muss Dir nicht leid tun. Nein, dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Alles gut.
Und....wen interessiert das jetzt, worauf Du stehst?

Ich bin schiach wia da Zins, schreib ich eh immer wieder gern. ;)

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Ein passender Penis entwickelt seine Größe auch nur dann, wenn sein Gegenüber etwas passendes zu bieten hat.

Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Für Frauen ist der Sex im Vergleich zu Männern viel einfacher, da sie im Grunde genommen nur ihre Beine spreizen müssen, ein Mann muss ihn erst einmal hoch bekommen. Und das geht eben nur dann, wenn die Frau nicht völlig abstoßend ist.

Ein passender Penis entwickelt seine Größe auch nur dann, wenn sein Gegenüber etwas passendes zu bieten hat.

Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Für Frauen ist der Sex im Vergleich zu Männern viel einfacher, da sie im Grunde genommen nur ihre Beine spreizen müssen, ein Mann muss ihn erst einmal hoch bekommen. Und das geht eben nur dann, wenn die Frau nicht völlig abstoßend ist.

Das stimmt!
Hatte leider noch nie Sex, weil noch kein Mann eine Erektion bei mir hatte, da ich fett bin. :(

der nächste ahnungslose, herrlich :rofl:

Zurück
Oben