- Reaktionen
- 118.470
"Tres faciunt collegium!" "lch sei - erfüllt mir die Bitte - in Eurem Bunde der Dritte", denn auch mein Schwanz hat bescheidene Ausmasse.Kollegge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Tres faciunt collegium!" "lch sei - erfüllt mir die Bitte - in Eurem Bunde der Dritte", denn auch mein Schwanz hat bescheidene Ausmasse.Kollegge![]()
Was hat das mit unmotivierten, inhaltslosem Schnidlzeigen in einer Diskussion zu tun.Bodyshaming von einer die nicht mal Bilder im Profil hat mit einem gesperrten Profil.![]()
Wer weiß.Alt, frustriert, toxic?
Nö.Nun ja, geht so , wenn der von Deinem gepostetem Bild mit dem vom @Aboveyou sehr ähnlich ist.
Solang er gut in der hand liegt kein Problem![]()
Werde am schwarzen Brett jemanden suchen, der diese niederen Tätigkeiten für mich durchführt.Ich würde zur Sicherheit immer nachmessen oder notariell bestätigen lassen.![]()
In welchen Händen soll der wohl liegen?Was hat das mit unmotivierten, inhaltslosem Schnidlzeigen in einer Diskussion zu tun.
Ich kann mich auch nicht erinnern einen Eingang von Dir auf meinem Konto gesehen zu haben, sodass ich Dir irgendwas schuldig wäre.
Wer weiß.
Deine heldenhafter Sprung in die Presche möge Deinem infantilen Mütchen zuzuschreiben sein.
Nö.
Außerdem ging es glaub ich nicht darum, ob er gut in seiner Hand liegt - räusper......
Der @Mitglied #548502 ist gerade auf FortbildungskursHast nichts verpasst. Aber seit wann interessieren dich Schwänze?![]()
Was hat das mit unmotivierten, inhaltslosem Schnidlzeigen in einer Diskussion zu tun.
Ich kann mich auch nicht erinnern einen Eingang von Dir auf meinem Konto gesehen zu haben, sodass ich Dir irgendwas schuldig wäre.
Wer weiß.
Deine heldenhafter Sprung in die Presche möge Deinem infantilen Mütchen zuzuschreiben sein.
Nö.
Außerdem ging es glaub ich nicht darum, ob er gut in seiner Hand liegt - räusper......
Die Bildung ist eh schon fort, was soll ich da mit einem Fortbildungskurs?Der @Mitglied #548502 ist gerade auf Fortbildungskurs![]()
Wir sind auf einem Erotikforum und nicht auf Facebook, wenn es dich stört scrollst weiter und beleidigst nicht einen Mann der vermutlich Komplexe hat.
Oder findest Bodyshaming lustig, dann zeig uns doch mal was von dir.
Und na sorry, stehe auf keine präpotenten Weiber mit 0 Profil Einsicht aber a Goschn das glaubst a Viktoria Secret Model is.
Oh, was unterstellst Du dem armen Kerl.nicht einen Mann der vermutlich Komplexe hat.
Das muss Dir nicht leid tun. Nein, dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Alles gut.Und na sorry, stehe auf keine präpotenten Weiber mit 0 Profil Einsicht aber a Goschn das glaubst a Viktoria Secret Model is.
Ich verleihe dir hiermit den Orden der Zumpfibildverteidiger Erster Klasse.
![]()
Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Ein passender Penis entwickelt seine Größe auch nur dann, wenn sein Gegenüber etwas passendes zu bieten hat.
Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Für Frauen ist der Sex im Vergleich zu Männern viel einfacher, da sie im Grunde genommen nur ihre Beine spreizen müssen, ein Mann muss ihn erst einmal hoch bekommen. Und das geht eben nur dann, wenn die Frau nicht völlig abstoßend ist.
"oder sonstwie verunstaltet" fand ich sogar noch besserDas stimmt!
Hatte leider noch nie Sex, weil noch kein Mann eine Erektion bei mir hatte, da ich fett bin.![]()
Melde mich freiwillig! LgDas stimmt!
Hatte leider noch nie Sex, weil noch kein Mann eine Erektion bei mir hatte, da ich fett bin.![]()
Melde mich freiwillig! Lg
der nächste ahnungslose, herrlichEin passender Penis entwickelt seine Größe auch nur dann, wenn sein Gegenüber etwas passendes zu bieten hat.
Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann eine harte Erektion entwickelt, wenn die Frau, mit er Sex haben soll, unattraktiv, fett oder sonstwie verunstaltet ist.
Für Frauen ist der Sex im Vergleich zu Männern viel einfacher, da sie im Grunde genommen nur ihre Beine spreizen müssen, ein Mann muss ihn erst einmal hoch bekommen. Und das geht eben nur dann, wenn die Frau nicht völlig abstoßend ist.
Muss denn alles ausgeschildert werden"! Vorsicht Ironie.Melde mich freiwillig! Lg
der nächste ahnungslose, herrlich![]()
na dann danke ich dir für diesen Hinweis, sehr freundlich von dir, ich stehe in deiner schuldIch empfehle nicht, seine restlichen Beiträge zu lesen. Bedankt hätte ich mich, hätte mich jemand gewarnt.