Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt halt tatsächlich nicht viele Typen, die bei fetten und hässlichen Frauen eine Erektion bekommen. Ich auch nicht.
Schach und Lesen, interessant und dann nicht einmal ein Minimum sich so ausdrücken zu können, ohne verbal ins Grindige zu entgleisen?
Naja, einer von vielen die Lügen ob mit Riesenpügel oder nicht.

Ich denke nicht, dass Frauen bei Dir eine Lubrikation bekommen, wenn Du so verbal ungeschickt und dümmlich beleidigst. :)

Für deine Wortwahl hingegen wäre es höchst angebracht.
Er kann nicht anders befürchte ich.
Angebracht ja, aber wenn die Fähigkeit fehlt......
An irgendwas müssen ja seine Erektionsprobleme liegen - dann sind es halt die fetten und hässlichen Frauen.....oam.

Schach und Lesen, interessant und dann nicht einmal ein Minimum sich so ausdrücken zu können, ohne verbal ins Grindige zu entgleisen?
Naja, einer von vielen die Lügen ob mit Riesenpügel oder nicht.

Ich denke nicht, dass Frauen bei Dir eine Lubrikation bekommen, wenn Du so verbal ungeschickt und dümmlich beleidigst. :)

Er kann nicht anders befürchte ich.
Angebracht ja, aber wenn die Fähigkeit fehlt......
An irgendwas müssen ja seine Erektionsprobleme liegen - dann sind es halt die fetten und hässlichen Frauen.....oam.

Zumindest schränke ich nicht mein Profil ein. Aber das muss man wohl, wenn man selbst grindig/fett/hässlich ist, und sich getriggert fühlt. 😘

Ich denke nicht, dass Männer im realen Leben bei dir eine Erektion bekommen, wenn du so ungeschickt und dümmlich argumentierst.

Aber du kannst ja nicht anders, befürchte ich.😘

Zumindest schränke ich nicht mein Profil ein. Aber das muss man wohl, wenn man selbst grindig/fett/hässlich ist, und sich getriggert fühlt. 😘
Na, dann wird es so sein. :)
Du bist ungut, weshalb sollte ich Dir etwas zur Verfügung stellen oder gar beweisen wollen.
Du bist ja echt ein ganz Lustiger. :D

Ich denke nicht, dass Männer im realen Leben bei dir eine Erektion bekommen, wenn du so ungeschickt und dümmlich argumentierst.
Glaubst Du das?
Ja, warum nicht. Wen sollte das interessieren?
Deine Ängste in allen Ehren, ein Therapeut hilft.

Du spielst Schach?
Witzig.

Na, dann wird es so sein. :)
Du bist ungut, weshalb sollte ich Dir etwas zur Verfügung stellen oder gar beweisen wollen.
Du bist ja echt ein ganz Lustiger. :D

Glaubst Du das?
Ja, warum nicht. Wen sollte das interessieren?

Deine Ängste in allen Ehren, ein Therapeut hilft.

Du spielst Schach?
Witzig.

Dir hilft nur ein Lotto-Sechser und ein guter Plastischer Chirurg, um ihn bezahlen zu können.😘

Dir hilft nur ein Lotto-Sechser und ein guter Plastischer Chirurg. 😘
Ja, such Dir was Du denkst zu brauchen. :schulterzuck:
Therapeut ist es nicht, auch gut:
Alles klar.

„Kein hübsches Weib hatte je ein Gesicht ohne Falsch.”
William Shakespeare
Like
Verstoß melden

«Das lernen Weiber im Feminismus: Krasse Ansprüche an Männer stellen, die Hand aufhalten und ständig jammern und Opfer spielen. Fertig ist die moderne, feministische Frau.» - Netzfund
Like
Verstoß melden

„The beauty of a woman is not in the clothes she wears, the figure that she carries, or the way she combs her hair. The beauty of a woman is seen in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides. True beauty in a woman is reflected in her soul. It's the caring that she lovingly gives, the passion that she shows & the beauty of a woman only grows with passing years.”
Audrey Hepburn
Like
Verstoß melden

„Ein Weib, das seine Schönheit dazu benutzt sich von Männern beschenken und aushalten zu lassen, und welches alsbald die Seite wechselt, wenn es bei einem Mann mit dickerem Portemonaie landen kann.” - Mundmische

Prolet bleibt Prolet :winke:

Dir hilft nur ein Lotto-Sechser und ein guter Plastischer Chirurg, um ihn bezahlen zu können.😘

Bin gespannt, wie lang es dauert, bis dein erster Mimimi-Thread kommt, weil sich keine auf dich einlässt.
Wetten werden angenommen.

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Olala

Erstens: Bleibe bei Dir selbst und sprich nicht für die Männer allgemein.
Zweitens: Eine Frau, die Dir widerspricht, argumentiert nicht automatisch ungeschickt und dümmlich. In Deiner Welt wirst Du das vielleicht so zu Deiner Rechtfertigung erleben. In der großen, weiten Welt, in der wir alle leben, hat sie einfach nur eine eigene Meinung. Und diese Meinung wird auch noch sachlich und nachvollziehbar formuliert. Teufel auch. Darf sie das? ;)

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

Reduzier es doch auf den Schwanz!? Schaff dir eine anonyme Situation (mit Hilfe von Freundinn oder Gatten) Kopfhörer, Augenbinde und es auf sich zukommen lassen, mit einer anwesenden Vertrauenperson (Schutz und sonstiges). So klappt evtl. das sexuelle Erlebniss. Die Kombination: der richtige Typ Mann + deine Wunschgröße wird schwer zu finden sein. Drück dir aber die Daumen

Zurück
Oben