- Reaktionen
- 21.353
- Checks
- 45
Für deine Wortwahl hingegen wäre es höchst angebracht.... denn für meine Meinung werde ich mich garantiert nicht rechtfertigen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für deine Wortwahl hingegen wäre es höchst angebracht.... denn für meine Meinung werde ich mich garantiert nicht rechtfertigen.![]()
Für deine Wortwahl hingegen wäre es höchst angebracht.
Schach und Lesen, interessant und dann nicht einmal ein Minimum sich so ausdrücken zu können, ohne verbal ins Grindige zu entgleisen?Es gibt halt tatsächlich nicht viele Typen, die bei fetten und hässlichen Frauen eine Erektion bekommen. Ich auch nicht.
Er kann nicht anders befürchte ich.Für deine Wortwahl hingegen wäre es höchst angebracht.
Schach und Lesen, interessant und dann nicht einmal ein Minimum sich so ausdrücken zu können, ohne verbal ins Grindige zu entgleisen?
Naja, einer von vielen die Lügen ob mit Riesenpügel oder nicht.
Ich denke nicht, dass Frauen bei Dir eine Lubrikation bekommen, wenn Du so verbal ungeschickt und dümmlich beleidigst.
Er kann nicht anders befürchte ich.
Angebracht ja, aber wenn die Fähigkeit fehlt......
An irgendwas müssen ja seine Erektionsprobleme liegen - dann sind es halt die fetten und hässlichen Frauen.....oam.
Na, dann wird es so sein.Zumindest schränke ich nicht mein Profil ein. Aber das muss man wohl, wenn man selbst grindig/fett/hässlich ist, und sich getriggert fühlt.![]()
Glaubst Du das?Ich denke nicht, dass Männer im realen Leben bei dir eine Erektion bekommen, wenn du so ungeschickt und dümmlich argumentierst.
Deine Ängste in allen Ehren, ein Therapeut hilft.Aber du kannst ja nicht anders, befürchte ich.![]()
Na, dann wird es so sein.
Du bist ungut, weshalb sollte ich Dir etwas zur Verfügung stellen oder gar beweisen wollen.
Du bist ja echt ein ganz Lustiger.
Glaubst Du das?
Ja, warum nicht. Wen sollte das interessieren?
Deine Ängste in allen Ehren, ein Therapeut hilft.
Du spielst Schach?
Witzig.
Ich denke nicht, dass Männer im realen Leben bei dir eine Erektion bekommen, wenn du so ungeschickt und dümmlich argumentierst.

Ja, such Dir was Du denkst zu brauchen.Dir hilft nur ein Lotto-Sechser und ein guter Plastischer Chirurg.![]()
Prolet bleibt ProletZumindest schränke ich nicht mein Profil ein. Aber das muss man wohl, wenn man selbst grindig/fett/hässlich ist, und sich getriggert fühlt.
Ich denke nicht, dass Männer im realen Leben bei dir eine Erektion bekommen, wenn du so ungeschickt und dümmlich argumentierst.
Aber du kannst ja nicht anders, befürchte ich.![]()

bist du vielleicht wie eine halle gebaut???????Ja es kommt auf die Frau drauf an was sie möchte bzw braucht, wenn deiner ihr reicht yann ist das doch super![]()
„Dauererektion - in Gottliebs Beidl steckt der Antichrist“…das hast du gründlichst missinterpretiert: gerade die Sapiosexuellen haben bei der @Mitglied #247512 eine Dauererektion![]()
„Dauererektion - in Gottliebs Beidl steckt der Antichrist“
Copyright Dradiwaberl
Zumindest schränke ich nicht mein Profil ein. Aber das muss man wohl, wenn man selbst grindig/fett/hässlich ist, und sich getriggert fühlt.
Aber du kannst ja nicht anders, befürchte ich.![]()
Dir hilft nur ein Lotto-Sechser und ein guter Plastischer Chirurg, um ihn bezahlen zu können.![]()
Keine Sorge.Bin gespannt, wie lang es dauert, bis dein erster Mimimi-Thread kommt, weil sich keine auf dich einlässt.
OlalaHey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Erstens: Bleibe bei Dir selbst und sprich nicht für die Männer allgemein.Ich denke nicht, dass Männer im realen Leben bei dir eine Erektion bekommen, wenn du so ungeschickt und dümmlich argumentierst.

Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe