Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte nochmals lesen. Manchmal tuts ihr weh, wenn ich anstoße, manchmal findet sie es anregend, wenn ich anstoße.

Habe ich natürlich, konnte sie mir auch nicht sagen.
Hast Du Dir schon mal überlegt, dass sie sich in einer verschieden starken Erregungsphase befinden könnte? Wenig Erregung - grosses Schmerzempfinden. Grosse Erregung - kein Schmerzempfinden.

hm, auch ein guter ansatz.
und ja, ganz ernst gemeint war mein posting nicht. ich kann aber die fixierung auf grösse nicht ganz nachvollziehen. ich kann auch kaum glauben, dass zw. 18cm und 23cm noch viel unterschied besteht. wenn der schwanz gegen die eierstöcke/gebährmutterhals drückt, tut das eher weh. (das berichteten mir frauen). wenn es nur um „füllung“ geht, gibt es alternativen-und vielleicht eine glückliche partnerschaft, wenn nicht nur mehr dieses eine kriterium entscheidet. wenn es um optik/haptik geht, ja, dann hilft alles nichts, dann muss es eben der hengst mit dem schlauch sein, der schwer zu finden ist und menschlich vielleicht überhaupt nicht ansprechend ist. vielleicht wäre aber auch ein netter mann, der einen grossen dildo bedienen kann, schon eine alternative?
Weisst Du Schwanzgrösse ist nur Eines. Aber Tatsache ist dass fast alle Frauen genommen werden wollen. Sie wollen die Unterlegene sein, sie wollen seine Kraft spüren. Und es geht nicht nur um seine Schwanzgrösse. Er muss kraftvoll zwischen ihren Schenkeln liegen und kraftvoll zustossen. Sie umarmen ihn auch gerne beim Liebesakt, und wenn er sie gleichzeitig küsst während der Stosserei, dann ist er schon ein super Liebhaber. Aber wer auf Distanz bleibt und eigentlich nur rasant in ihre Muschi hineinonaniert, im Hasenficktempo, den wollen die meisten Frauen nicht haben. Und wer nach dem Orgasmus auf oder neben ihr liegenbleibt und weiterküsst oder kuschelt, hat eh schon gewonnen.
Meistens machen das die Männer mit mehr Selbstbewusstsein in der körperlichen Liebe, und die haben halt oft die etwas grössseren. Das spüren die Frauen halt wer selbstsicher ist im Bett.

--> " Eigentlich ein Zeichen für Sexismus. Wenn ein Mann nicht mit der Meinung der Frau konform geht, wird sofort versucht das Aussehen und/oder die Sexualität der Frau abzuwerten. "

Du hast dich auf den Beitrag bezogen in dem - unter anderem - auch das hier steht ;)
Das hat nichts mit sexismus zu tun, wenn man dazu steht, dass man etwas schlecht findet!;)

Zu dem 23 cm Pimmel kann ich nur sagen in Natura habe ich soetwas noch nicht gesehen, Mein Pimmel ist 19 cm lang (wenn er steht) und ca 5,5 cm im Durchmesser, wenn ich Nackt baden gehe und dann steht er manchmal dann schauen die Frauen immer hin einige haben schon gefragt warum der so dick und lang ist( für mich könnte er länger sein) aber ich habe die meisten Kerle nur mit kleinen Pimmel gesehen! Also ich glaube das wird schwer zu bekommen sein!

Nein, nein und nochmals nein!!

Ich werde sicher nicht messen!! :nono:

Mir ist es einfach vollkommenen wurscht, wie lang, dick, dünn,....... :cautious:

Wie messt ihr eigentlich? Von oben an der Wurzel oder von unten an den Eiern? Ich wäre ja für eine norm...wie soll Frau sonst wissen ob es geträumte oder reale 20 cm sind...

Das hat nichts mit sexismus zu tun, wenn man dazu steht, dass man etwas schlecht findet!;)
Stimmt, ETWAS. Aber wenn man sagt, dass die TE zuerst überlegen soll ob sie was zu bieten hätte und ob das ausreicht - bevor sie nach einem bestimmten Typ Mann sucht, richtet sich das ganz klar gegen ihr Aussehen und ihre Person ... und ein Mensch ist nicht ein Etwas. Aber netter Versuch :p

Zu dem 23 cm Pimmel kann ich nur sagen in Natura habe ich soetwas noch nicht gesehen, Mein Pimmel ist 19 cm lang (wenn er steht) und ca 5,5 cm im Durchmesser, wenn ich Nackt baden gehe und dann steht er manchmal dann schauen die Frauen immer hin einige haben schon gefragt warum der so dick und lang ist( für mich könnte er länger sein) aber ich habe die meisten Kerle nur mit kleinen Pimmel gesehen! Also ich glaube das wird schwer zu bekommen sein!
Wirklich 19?

Zurück
Oben