Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine güte, der nächste naiv-doofe neandertaler!

es gibt häufig sogenannte brats, zickige fordene anspruchsvolle luder, denen doms ärgern spaß macht,
oft nur mit viel geschick, humor, psychologie und guten nerven zu handeln
und gsd genug tops die drauf stehen
ich gehöre auf beiden seiten zu dieser sorte

aber auch sonst ist die vorstellung das dominant oder devot sein stärke schwäche oder sonstwas bedeutet naiv
da gibts jeweils soviele ansichten und schattierngen ...
beide neigungen und alles dazwischen sind persönliche, meist erotische vorlieben weiter nichts
dominanz bedeutet lustgewinn durch beherrschen , kontrollieren, manipulieren
devot sein lustgewinn durch unterwürfigkeit
Welch uncooles Wort.. aber ja. :D ist eben auch anspruchsvoller und spannender so.

Mann kann sich ja helfen... um Frau zu genügen
cooles teil und sogar ganz hübsch - was es so alles gibt!
ist das elastisch und passt auf jeden kleineren schwanz, oder gibt es verschiedene großen?
hilft es als stütze wenn er weich wird?
spürst du da drin trotzder wandstärke noch was beim ficken, sind vieleicht noppen oder so drin?
wie nennt man das teil und wo hast dus her?

ist das elastisch und passt auf jeden kleineren schwanz, oder gibt es verschiedene großen?
spürst du da drin trotzder wandstärke noch was beim ficken, sind vieleicht noppen oder so drin?
Wish......hatten wir beim scrollen schonmal gesehen

Wie alles andere auch über Amazon bestellt... bzgl. der Größe muss man sagen das es sich anpasst... die Länge ist begrenzt und meiner geht grad noch rein... bei der Dicke es es elastisch... also je dicker was rein komkt, desto breiter wird das Ding. Meiner Freundin gefällt das Ding ganz gut... und manchmal verlangt sie es auch... jedoch ist sie danach völlig fertig, was geil anzusehen ist.

Ach lasst sie doch in Ruhe weiter träumen!
"Träumen ist reine Glückseligkeit. Auf die Erfüllung warten ist das wirkliche Leben." (Victor Hugo)

So, ich hab so ziemlich alles gelesen.
Und jetzt kommt es:
Ich habe einen kleinen, nicht besonders dicken "Schwanz"!
Dafür steht er hart und lange.
Also falls Frau Bedarf hat.
Wollte ich nur mal gesagt haben...

:lol::lol::lol::lol::lol:

oha! danke
das wort bratze kannte ich noch nicht
brat, englisch für göre, fand ich bisher nett.
was ich echt hasse ist switcher, das kann alles mögliche sein und ist für viele sehr negativ besetzt, wird tw als schimpfwort verwendet
Ich hab das Wort switchen noch in keinem Bereich als negativ wahrgenommen, deshalb auch nie drauf geachtet.

Wie alles andere auch über Amazon bestellt
danke, habs grad gefunden unter penishülle
diese schwarzen silikongitterdinger schaun aber auch geil aus, und sind für mann sicher gafülsechter als wandstarke strukturkondome oder sleeves,
schon wer probiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke, wenn du dich auf „ab 23“ festlegst, wirds schwer werden, den entsprechenden Mann zu finden....
Derartige Wonnespender sind in unseren Breiten doch eher selten, auch wenns laut den Postings im EF anders erscheinen mag...

lg Gitti
kommt es eigentlich nicht auch auf das drum herum an, und nicht nur auf die Schwanzlänge?

..du könntest die, deinerseits ausgesiebten rüber zur eheschlampe schicken :lol:
Des is moi a Idee👍🏻 Einmal hab ich schon so ein Pärchen zusammenzuführen versucht. Waren mir beide auf Anhieb unsympathisch (de Einzigen übrigens bisher hier im Forum die des schafften😂) ... also hab ich sie einamder vorgeschlagen.
... sie habens mir aber nie verraten, obs wos woarn isbig_wut.gif

Zurück
Oben