G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kommt’s er muss nicht nur lang sondern auch extrem dick sein haha 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt’s er muss nicht nur lang sondern auch extrem dick sein haha![]()
Welch uncooles Wort.. aber ja.meine güte, der nächste naiv-doofe neandertaler!
es gibt häufig sogenannte brats, zickige fordene anspruchsvolle luder, denen doms ärgern spaß macht,
oft nur mit viel geschick, humor, psychologie und guten nerven zu handeln
und gsd genug tops die drauf stehen
ich gehöre auf beiden seiten zu dieser sorte
aber auch sonst ist die vorstellung das dominant oder devot sein stärke schwäche oder sonstwas bedeutet naiv
da gibts jeweils soviele ansichten und schattierngen ...
beide neigungen und alles dazwischen sind persönliche, meist erotische vorlieben weiter nichts
dominanz bedeutet lustgewinn durch beherrschen , kontrollieren, manipulieren
devot sein lustgewinn durch unterwürfigkeit
Verdächtig na an bratzeWelch uncooles Wort.. aber ja.ist eben auch anspruchsvoller und spannender so.
cooles teil und sogar ganz hübsch - was es so alles gibt!Mann kann sich ja helfen... um Frau zu genügen
Wish......hatten wir beim scrollen schonmal gesehencooles teil und sogar ganz hübsch - was es so alles gibt!
ist das elastisch und passt auf jeden kleineren schwanz, oder gibt es verschiedene großen?
hilft es als stütze wenn er weich wird?
spürst du da drin trotzder wandstärke noch was beim ficken, sind vieleicht noppen oder so drin?
wie nennt man das teil und wo hast dus her?
cooles teil und sogar ganz hübsch - was es so alles gibt!
ist das elastisch und passt auf jeden kleineren schwanz, oder gibt es verschiedene großen?
hilft es als stütze wenn er weich wird?
spürst du da drin trotzder wandstärke noch was beim ficken, sind vieleicht noppen oder so drin?
wie nennt man das teil und wo hast dus her?
Da nie besessen...kann ich zum rest nix sagenWish......hatten wir beim scrollen schonmal gesehen
oha! dankeVerdächtig na an bratze
Ich hab das Wort switchen noch in keinem Bereich als negativ wahrgenommen, deshalb auch nie drauf geachtet.oha! danke
das wort bratze kannte ich noch nicht
brat, englisch für göre, fand ich bisher nett.
was ich echt hasse ist switcher, das kann alles mögliche sein und ist für viele sehr negativ besetzt, wird tw als schimpfwort verwendet
danke, habs grad gefunden unter penishülleWie alles andere auch über Amazon bestellt
Und was fängst mit dem an? Er kommt eh nie ganz rein. Er kommt genau gleich wie ein 17cm penis rein zb.Ja ich bin ja nicht nur auf die 23cm igen aus, gern auch ab 20 wenn dicke auch passt![]()
kommt es eigentlich nicht auch auf das drum herum an, und nicht nur auf die Schwanzlänge?Also ich denke, wenn du dich auf „ab 23“ festlegst, wirds schwer werden, den entsprechenden Mann zu finden....
Derartige Wonnespender sind in unseren Breiten doch eher selten, auch wenns laut den Postings im EF anders erscheinen mag...
lg Gitti
Habt ihr die selbe vagina?Und was fängst mit dem an? Er kommt eh nie ganz rein. Er kommt genau gleich wie ein 17cm penis rein zb.
Kein vaginalkanal ist länger als 18 cmHabt ihr die selbe vagina?krass..
Ja. Aber nicht wenn sie einmal mit 23 cm spielen möchte. Dann kommt nicht auf das drim rum an. Dann wird ihr egal sein ob du gut kochst, oder viel liestkommt es eigentlich nicht auch auf das drum herum an, und nicht nur auf die Schwanzlänge?
Des is moi a Idee..du könntest die, deinerseits ausgesiebten rüber zur eheschlampe schicken![]()
Naja aber dann ist die Optik doch auch total duttl egal.Ja. Aber nicht wenn sie einmal mit 23 cm spielen möchte. Dann kommt nicht auf das drim rum an. Dann wird ihr egal sein ob du gut kochst, oder viel liest