N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weiß nicht woher deine Annahme kommt das ich es brauche das jemand unterm tisch hervorspricht, mir nicht wiederspricht etc. Und vorallem das du denkst ich hätte 10cm .
Brauch ich nicht, kann es ja nachlesen!Du kannst dir unsere Beziehung gerne in deinem Kopf ausmalen wie du möchtest
Brauch ich ebenfalls nicht, lasse mir einen wedeln, sie macht es freiwillig und ohne Befehle dabei zu erhalten!dir gerne einen darauf runter wedeln .
Niemand will jemanden was aufdrängen, du bzw. ihr befindet euch in einem Forum, hier darf jeder seine Meinung schreiben, mit Kritik sollte man schon umgehen können! Bist du deshalb ein Dom? Kannst du keine Kritik, keinen Gegenwind, kein Nein ertragen?Und dies wird zum Glück auch bekräftigt.
Es gibt hier mehr als genug Leute die egal bei welchem Thema einen sagen wollen und aufdrängen wollen was einer zu suchen hat, zu brauchen hat usw. und das ist schlicht und ergreifend falsch.
Tue ich keinesfalls, w.o geschrieben, wir befinden uns in einem Forum, es gibt Pro/Kontra!Und wenn du dich damit angegriffen fühlst dann tut es mir leid aber so ist es nunmal.
Da bin ich ausnahmsweise ganz deiner Meinung!EJa ich weiß das versteht mancheiner nicht das es abgesehen von Monogami auch noch andere dinge gibt. Oder gar vor dieser verkorksten Zeit Monogami eigentlich sehr selten war.
Muss ich auch nicht, mach ich auch nicht!Und müssen nicht heimlich und "diskret" sich in nen Forum , Bordell oder ähnliches uns unsere Bedürfnisse holen und den Partner hintergehen .
Wir reden offen über alles und das klappt bei weitem besser als dinge zu verheimlichen .
meine güte, der nächste naiv-doofe neandertaler!
Gibts zum Glück selten.... bleiben mehr Normalschwanzträger für mich
.
1. Hab ich Fotos im Profil und Gesicht muss ich nicht zeigen, nur weil ich suche zudem genug sagen können das ich eines sende bei interessenaja genauso gut findest hier in dem forum fast keine enge muschi ... bei den meisten damen könnte man vergleichsweise mit dem auto in eine autobusgarage fahren .... sorry aber der Sarkasmus muss einfach mal sein ... liebe damen eure Sonderwünsche die ihr hier so postet sind mehr als überheblich teilweise ! und am besten sind die inserate mancher Damen "Anfragen ohne Fotos vom Body und Gesicht bekommt ihr keine Antwort " .... und selbst ???? Kein einziges Foto im Profil und eine dürftige Beschreibung ! schwänze unter 19, 9 cm brauchen gar nicht zu schreiben usw usw usw..... wie arogant seit ihr eigentlich ?!!!
Egal auf welcher Plattform führen aus meiner Sicht zwei Faktoren dazu:naja genauso gut findest hier in dem forum fast keine enge muschi ... bei den meisten damen könnte man vergleichsweise mit dem auto in eine autobusgarage fahren .... sorry aber der Sarkasmus muss einfach mal sein ... liebe damen eure Sonderwünsche die ihr hier so postet sind mehr als überheblich teilweise ! und am besten sind die inserate mancher Damen "Anfragen ohne Fotos vom Body und Gesicht bekommt ihr keine Antwort " .... und selbst ???? Kein einziges Foto im Profil und eine dürftige Beschreibung ! schwänze unter 19, 9 cm brauchen gar nicht zu schreiben usw usw usw..... wie arogant seit ihr eigentlich ?!!!
du müsstest dich mit meinen Beitrag nicht angesprochen fühlen ... aber wenn du meinst1. Hab ich Fotos im Profil und Gesicht muss ich nicht zeigen, nur weil ich suche zudem genug sagen können das ich eines sende bei interesse2. Steht nirgends das man sich unter 20 cm nicht melden darf somit besser lesen und 3. Hat nichts mit Arroganz zu tun wenn man Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche hat und auf der Suche nach etwas ist, für das gibt es diese Plattform
Hast ja auch aus meinem Beitrag zitiertdu müsstest dich mit meinen Beitrag nicht angesprochen fühlen ... aber wenn du meinst
naja genauso gut findest hier in dem forum fast keine enge muschi ... bei den meisten damen könnte man vergleichsweise mit dem auto in eine autobusgarage fahren .... sorry aber der Sarkasmus muss einfach mal sein ... liebe damen eure Sonderwünsche die ihr hier so postet sind mehr als überheblich teilweise ! und am besten sind die inserate mancher Damen "Anfragen ohne Fotos vom Body und Gesicht bekommt ihr keine Antwort " .... und selbst ???? Kein einziges Foto im Profil und eine dürftige Beschreibung ! schwänze unter 19, 9 cm brauchen gar nicht zu schreiben usw usw usw..... wie arogant seit ihr eigentlich ?!!!
Foto und Beschreibung? Wozu braucht man das denn? Wie soll man sein Fake Aussehen beschreiben? Fragen über Fragen das tut mir leid ... mein Beitrag ist Teil eines Frust über die Tatsache so mancher Suchen in die Foren "Sie sucht Ihn " war nicht ganz richtig platziert mein Beitrag .... vielleicht finde ich einen besseren ThreadDachte auch nicht das ich mit diesem Thread komplett rausstecheund mich dann für meine Fotos auch noch rechtfertigen muss
hm bonny84 ... wenn ich so sexy und hübsch wäre wie DU ...würde ich nicht nur arrogant sein sondern per Sie ansprechen lassenNa mega arrogant.... Und was sollen wir mit 19 cm?![]()
Foto und Beschreibung? Wozu braucht man das denn? Wie soll man sein Fake Aussehen beschreiben? Fragen über Fragen
![]()