Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man darf den Faktor Mann auch nicht unbedacht lassen.
Soll ja Männer geben, denen Puls alleine nicht reicht.
Ich zum Beispiel stehe nicht so auf Wampe, da kann "Sie" noch so auf der Suche nach meinen Maßen sein.

Gut das du nicht das Maß aller Dinge bist. Und zum Thema "Wampe" - sollte dies eine anspielung auf ihre Fotos sein - einige Fotos sind kurz nach der Geburt des Kindes gemacht worden und dennoch steht sie zu ihrem Körper und ihrer Lust . Egal in welcher Lebenslage , was viele nicht können , weil Menschen wie du einen unbewusst Vermitteln das wenn sie nicht 90/60/90 haben , nicht beachtet werden. Und sich dann runter hungern weil ja Männer nur TopModels brauchen die beim 1. harten Fick sich e alle knochen brechen .

Es ist einfach erstaunlich, wenn Leute fordern, aber sich selbst komplett falsch einschätzen. Nach den Fotos von Eheschlampe33 kann ich verstehen, warum sich keine Großschwanzträger melden. :p:lol:

Ach sie schätzt sich falsch ein ?
Im Gegensatz zu vielen anderen Personen in diesem Forum sagt sie klipp und klar was sie möchte und auch braucht.
Und holt sich dies auch. Und fordern ? Ja hier MUSS man fordern weil es eben Leute gibt die denken sie sind die Heros im Bett aber es nicht mal schaffen sich ihren Schwanz ordentlich zu waschen oder auf Toiletten ( sitzend auf der Brille ) Schwanz-Fotos machen müssen damit Frauchen nichts davon mitbekommt.
Hast du nicht ne abfuhr bekommen weil du nicht gepasst hattest ;)
Kann mich da sehr gut an deinen nick erinnern vor einiger Zeit.
Würde für mich bedeuten , das du dich etwas gekränkt fühlst weil man dir keine Chance gab und musst nun wie nen klein Kind herumheulen.

.

Mich ärgert es einfach nur , das hier wieder Leute sind , die meinen sie müssen anderen sagen was gut für sie ist , ihre anforderungen in frage stellen müssen und meist sind es dann die Leute die einfach eine abfuhr bekommen haben , weil sie eben nicht passen und nun ihren Frust rauslassen müssen.
Denn auch solche haben wir zugenüge aussortiert mittlerweile. Teils gibt es heftige beleidigungen gegenüber ihr nach einer absage . Und das obwohl sie vorher noch richtig geil etc ja war, heißt es im anschluss dich will e keiner ficken etc.

Klar muss die Frau schuld sein wenn sein penis nicht ihre Präferenz ist... ^^

Die Bedenken eben nicht, dass Frau sich auch nicht aussucht was sich wie anfühlt.
Dabei ist das doch genau ihr Glück.
beim Großteil der frauen passt der durchschnittliche penis halt perfekt.

Es ist aber egal ob du sagst du willst 20+ oder 12-
Es kommen immer die gleichen Leute die sagen, ohh aber meiner hat noch überall gepasst, du solltest das mal mit meinen Versuchen. Du wirst mit deinem Wunsch enttäuscht sein, schon sehen dass es scheisse wird.
Und du weisst doch nicht was du willst.
Wtf. Der treadh beweist, sie weiss genau was sie will. Lebt doch einfach damit ihr Mädchen..

Wenn n typ schreiben würde, ich suche eine Blondine, würde sich wohl keine brünette sich so benehmen weil sie nicht zur Debatte steht.

Die Bedenken eben nicht, dass Frau sich auch nicht aussucht was sich wie anfühlt.

Es kommen immer die gleichen Leute die sagen, ohh aber meiner hat noch überall gepasst, du solltest das mal mit meinen Versuchen. Du wirst mit deinem Wunsch enttäuscht sein, schon sehen dass es scheisse wird.
Wtf. Der treadh beweist, sie weiss genau was sie will. Lebt doch einfach damit ihr Mädchen..

Wenn n typ schreiben würde, ich suche eine Blondine, würde sich wohl keine brünette sich so benehmen weil sie nicht zur Debatte steht.
Die typen interessiert auch nich was in deinem profil steht....nen korb kriegen, unkommentiert weil man schon vorher lesen kann das man raus is reicht nich...man muss sich auch noch aktiv zum affen machen um doppelt sicher zu gehen das man auf absolut allen ebenen abstinkt....

Ich zum Beispiel stehe nicht so auf Wampe, da kann "Sie" noch so auf der Suche nach meinen Maßen sein.
Auf der suche Nach deinem Charakter ist sie es ja bestimmt nicht ne? Wenn du sowieso keinen Bock auf sie hast, was du ja auch für dich selbst entscheiden kannst, warum interessiert es dich dann wie sie aussieht, und sich vielleicht wohlfühlt, wenn du denkst sie fühle sich nicht wohl so, soll es dann hilfreich sein was du schreibst oder wie?
Oder denkst du, sie müsse sich für jemanden der ihr hoffentlich völlig egal ist, ändern, für dich?

Ich würde das echt gerne raffen.

Manche stehen halt da nicht drüber, was in einem Reifen Alter eigentlich so sein sollte 😅

Meine Güte, die gute wird doch wissen was sich für ihre vaginatiefe gut anfühlt. Könnten herren mal aufhören frauen erzählen zu wollen was besser für sie wäre? Die wird ja kaum nach 23 fragen wenn sie bei 15 schon schmerzen hätte, versteht ihr was ich meine? Die wird schon selbst wissen was sie möchte.
Kann ja sein, dass das wie beim einparken ist.

Da werden aus geschätzten 30 cm oft auch reale 15 cm und dann freut sich der Lackierbetrieb....

(kleines Scherzerl am Rande ;))

Und wenn sie es gerne dick und lang hat und braucht dann ist dem so und kann euch auch egal sein. Nur weil ihr dies nicht in der Hose habt Und ja sie fühlt sich wohl mit 23+ u d genießt dies auch bis zum Anschlag sogar.

Nehme mal an, du kannst das deiner Sub nicht bieten, obendrein möchte ich behaupten das du auch keine Eier in der Hose hast!
Warum das so ist, behalte ich für mich, da dich unsere Meinungen nicht interessieren!;)

Deine Aussage impliziert, dass es ein absolutes Maß gibt und "Wampe" von allen unattraktiv gefunden werden oder ihre Sprache von allen als niveaulos betrachtet wird. Dem ist halt nicht so, Geschmäcker sind verschieden und jedem ist was anderes wichtig. Und mit Blick über den Tellerrand und etwas Empathie wirst du vll merken wie daneben deine Aussagen sind. Für wen anderen ist sie vll eine 10. Wobei ich zugebe, sie spricht mich ebenfalls genau 0 an, sowohl ästhetisch als auch sprachlich, aber ich maße mir nicht an ihr zu sagen was sie sich wünschen darf ;-)

Mich ärgert es einfach nur , das hier wieder Leute sind , die meinen sie müssen anderen sagen was gut für sie ist , ihre anforderungen in frage stellen müssen und meist sind es dann die Leute die einfach eine abfuhr bekommen haben ,

Genau, nur du bestimmst was richtig oder falsch, darum hast dir ja eine Sub gesucht, du brauchst es, das jemand unter dem Tisch hervor redet, dir nicht widerspricht, immer brav "Ja Meister" das Pusht deine 10cm richtig!;)

Es ist einfach erstaunlich, wenn Leute fordern, aber sich selbst komplett falsch einschätzen. Nach den Fotos von Eheschlampe33 kann ich verstehen, warum sich keine Großschwanzträger melden. :p:lol:
ich, dagegen finde es erstaunlich, wenn sich leute als dumme neidische, sudernde, notgeile arschwürstchen outen, die über überzogene ansprüche dicker, oder sonstwie für sie unatraktiver, frauen lästern müssen
und ned checken, daß sie das nur noch unattraktiver macht

frauen finden halt viel leichter, egal wo. ist ein uralter hut
und viele, auch ich, verzichten lieber ganz als ansprüche zurückzustecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, nur du bestimmst was richtig oder falsch, darum hast dir ja eine Sub gesucht, du brauchst es, das jemand unter dem Tisch hervor redet, dir nicht widerspricht, immer brav "Ja Meister" das Pusht deine 10cm richtig!;)

Also ich weiß nicht woher deine Annahme kommt das ich es brauche das jemand unterm tisch hervorspricht, mir nicht wiederspricht etc. Und vorallem das du denkst ich hätte 10cm .
Du kannst dir unsere Beziehung gerne in deinem Kopf ausmalen wie du möchtest und dir gerne einen darauf runter wedeln .
Meine Aussage trifft es nunmal auf den Punkt und das können wohl einige nicht ab .
Und dies wird zum Glück auch bekräftigt.
Es gibt hier mehr als genug Leute die egal bei welchem Thema einen sagen wollen und aufdrängen wollen was einer zu suchen hat, zu brauchen hat usw. und das ist schlicht und ergreifend falsch. Und wenn du dich damit angegriffen fühlst dann tut es mir leid aber so ist es nunmal.
Meine "Sub" wie du sie bezeichnest , hat nunmal ihre vorstellungen was sie sucht und gerne hat. Das hat mit mir oder unserer Beziehung nichts im geringsten zu tun. Sie kommt ordentlich auf ihre kosten bei unserem Sex , ist aber eine Frau die gerne Abwechslung hat und eben gern mehr schwänze hat als ihr Lebenlang nur 1 Schwanz . Ja ich weiß das versteht mancheiner nicht das es abgesehen von Monogami auch noch andere dinge gibt. Oder gar vor dieser verkorksten Zeit Monogami eigentlich sehr selten war.

Und ich habe mir keine "SUB" gesucht sondern wir haben beide nunmal die selben Ziele vor Augen , Wünsche , Erwartungen etc.
Ich habe meine Partnerin fürs Leben gefunden und kann zumindest sagen das ich und auch sie glücklich sind in unserer Beziehung sowie auch im sexuellen. Und müssen nicht heimlich und "diskret" sich in nen Forum , Bordell oder ähnliches uns unsere Bedürfnisse holen und den Partner hintergehen . Wir reden offen über alles und das klappt bei weitem besser als dinge zu verheimlichen .

ich, dagegen finde es erstaunlich, wenn sich leute als dumme neidische, sudernde, notgeile arschwürstchen, outen, die über überzogene ansprüche dicker, oder sonstwie für sie unatraktiver, frauen lästern müssen
und ned checken, daß sie das nur noch unattraktiver macht

frauen finden halt viel leichter, egal wo. ist ein uralter hut
und viele, auch ich, verzichten lieber ganz als ansprüche zurückzustecken

Besser kann man es nicht ausdrücken

darum hast dir ja eine Sub gesucht, du brauchst es, das jemand unter dem Tisch hervor redet, dir nicht widerspricht, immer brav "Ja Meister" das Pusht deine 10cm richtig!
meine güte, der nächste naiv-doofe neandertaler!

es gibt häufig sogenannte brats, zickige fordene anspruchsvolle luder, denen doms ärgern spaß macht,
oft nur mit viel geschick, humor, psychologie und guten nerven zu handeln
und gsd genug tops die drauf stehen
ich gehöre auf beiden seiten zu dieser sorte

aber auch sonst ist die vorstellung das dominant oder devot sein stärke schwäche oder sonstwas bedeutet naiv
da gibts jeweils soviele ansichten und schattierngen ...
beide neigungen und alles dazwischen sind persönliche, meist erotische vorlieben weiter nichts
dominanz bedeutet lustgewinn durch beherrschen , kontrollieren, manipulieren
devot sein lustgewinn durch unterwürfigkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte, der nächste naiv-doofe neandertaler!

es gibt häufig sogenannte brats, zickige fordene anspruchsvolle luder, denen doms ärgern spaß macht,
oft nur mit viel geschick, humor, psychologie und guten nerven zu handeln
und gsd genug tops die drauf stehen
ich gehöre auf beiden seiten zu dieser sorte

Wenn es auch auf der männlichen Seite diese Brats gibt....... dann weiß ich jetzt, wo ich mich "einordnen" würde :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben