Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Was bringen dir 23cm, wenn nach 5cm schon die erste Weichstelle kommt??? :schulterzuck: :kopfklatsch:

Dann solltest du vielleicht in die Schwanzgrößen-Threads reinschauen. Da schreiben ab und zu auch Männer, die große Schwänze haben ... guck dir mal die an, vielleicht gefällt dir einer, den du anschreiben kannst.
Und lass dir auch immer bestätigen, dass sie mit einem regulären Zentimetermass gemessen haben! Da gibt es extra zum Schwanzmessen welche, mit kleineren Zentimetern! :hahaha:

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Ich bitte dich, 23+ ist wirklich nicht nur selten sondern auch nicht mehr lustig zu ficken.
Da stößt „er“ an deine Grenzen!
Wichtiger ist wohl dass er dich befriedigen kann, also 18-20 reichen aus, dick soll er schon sein, also der Schwanz nicht der Mann 🤣

Ich bitte dich, 23+ ist wirklich nicht nur selten sondern auch nicht mehr lustig zu ficken.
Da stößt „er“ an deine Grenzen!
Wichtiger ist wohl dass er dich befriedigen kann, also 18-20 reichen aus, dick soll er schon sein, also der Schwanz nicht der Mann 🤣
Hatte schon das Vergnügen damit und MIR hat es gefallen und auch nicht weh getan, schon klar das ich mich auch nicht durchstoßen lassen möchte 😅 wie auch schon erklärt : geht mir auch darum weil mir lange gefallen, fertig.

In Ö gibt's an die 4,3 mill Männer, davon vielleicht ca. 2 mill im heiratsfähigen Alter von 20-50 Jahren. Ab 20 cm Länge wird dann (jz) die Luft schon sehr dünn, einen physisch und psychischen Prachthengst zu erwischen. Lg
Das ist eine Statistik für deutsche Männer - In Österreich gibt es sicher mindestens doppelt so viele, und die Hälfte davon ist hier im EF! :hahaha:

Es ist einfach erstaunlich, wenn Leute fordern, aber sich selbst komplett falsch einschätzen. Nach den Fotos von Eheschlampe33 kann ich verstehen, warum sich keine Großschwanzträger melden. :p:lol:
Okay, was haben jetzt meine Fotos mit der Schwanz Länge zu tun 🤔 heißt ich bin es nur wert von kleinen schwänzen gefickt zu werden oder wahrscheinlich nicht mal das, nicht wahr 😅

Hallo FetischdivaVie ..... ich hab mir jetzt mal in Ruhe den Thread durchgelesen und auch die Antworten studiert. Die Eheschlampe ist zu 99 % ein Mann, und seine Frau weiss gar nichts von seinem Treiben. Dass er ihre Bilder so darstellt usw. Eine Frau würde ihre Muschi niemals als Fotze bezeichnen in ihrem eigenen Thread, glaubt mir
Also nur weil ich eine Frau bin heißt es nicht das ich meine "scheide" nicht als pussy, fotze, fickloch etc benennen darf 😉 ich nehme mir kein Blatt vor den Mund und auch mein Herr möchte das so.

Hatte schon das Vergnügen damit und MIR hat es gefallen und auch nicht weh getan, schon klar das ich mich auch nicht durchstoßen lassen möchte 😅 wie auch schon erklärt : geht mir auch darum weil mir lange gefallen, fertig.
Ok, finde ich auch ok...
Vielleicht auch Neid, weil ich nur 18/5 habe... aber ich bin damit immer gut gefahren

Meine Güte, die gute wird doch wissen was sich für ihre vaginatiefe gut anfühlt. Könnten herren mal aufhören frauen erzählen zu wollen was besser für sie wäre? Die wird ja kaum nach 23 fragen wenn sie bei 15 schon schmerzen hätte, versteht ihr was ich meine? Die wird schon selbst wissen was sie möchte.

Also ich melde mich nun mal zu Wort da hier einige wohl nicht klar kommen mit dem was gesucht wird und vorallem wohl selbst ein penis Problem haben. Möglicherweise die Eifersucht das es nunmal Leute gibt die es gern größer und dicker haben.
Die eheschlampe ist eine Frau und wird es auch bis zu ihrem Tod sein. Warum weiß ich das? Weil es meine versaute eheschlampe ist. Warum nennt sie sich selbst so? Oder warum bezeichnet sie sich selbst als eheschlampe? Weil sie es ist! Und ich sagte sie soll auch dazustehen! Warum nennt sie Bezeichnungen in einer wulgären Sprache? Weil sie nichts verniedlichen muss. Und die Gesellschaft wie man auch hier wieder erkennt, nicht reif genug ist die Dinge einfach auszusprechen.

Mehr als die Hälfte in diesem forum suchen Affären und betrügen den Partner weil sie das brauchen anscheinend. Statt mit dem Partner offen zu reden über seine Bedürfnisse und Wünsche. Auch ist der Großteil hier u zuverlässig und schmierige tastenwixxer. Schön auf Fotos sich ein runter holen aber zu treffen nicht kommen und ihren Mann auch wirklich stehen. Wir haben mittlerweile an die 40 Leute schon eingeladen und können gerne davon berichten. Sei es die Leute die sich ned melden, die Leute die sagen sie sind unterwegs und du wartest Stunden ohne das jemand kommt. Oder die was generell groß reden, ne Einladung bekommen und plötzlich das Profil gelöscht ist.

Was ihr von ihr oder u s haltet ist mir recht scheiß egal. Wir haben ein sehr umfangreiches Sex Leben und genießen dieses, und jede weitere Person die mitmachen darf oder teilhaben darf sollte sich in klaren sein das wir die Vorgaben geben und dadurch jemand die chance geben. Wenn ihr keinerlei Interesse daran habt dann ist dem halt so, bedeutet aber nicht das ihr ihre Ansprüche in Frage zu stellen habt. Denn sie entscheidet was sie möchte und nicht ihr. Und wenn sie es gerne dick und lang hat und braucht dann ist dem so und kann euch auch egal sein. Nur weil ihr dies nicht in der Hose habt und mit theoretischen Fakten kommt ändert es nichts an dem was sie braucht. Und ja sie fühlt sich wohl mit 23+ u d genießt dies auch bis zum Anschlag sogar.

In diesem Sinne, lernt das die Menschen die hier suchen für sich suchen und euch einfach ei e Möglichkeit geben teil davon zusein wenn anforderungen passen. Wenn ihr Leute ohne viel Anspruch sucht gibt es gewisse Bereiche die euch für Geld auch sagen wie toll ihr nicht seit und wie gut ihr nicht im Bett seit.

... In diesem Sinne, lernt das die Menschen die hier suchen für sich suchen und euch einfach ei e Möglichkeit geben teil davon zusein wenn anforderungen passen. Wenn ihr Leute ohne viel Anspruch sucht gibt es gewisse Bereiche die euch für Geld auch sagen wie toll ihr nicht seit und wie gut ihr nicht im Bett seit.
Was ja das Lustige daran ist, das hier sollte eine Plattform gerade auch für erotisch/sexuelle Erlebnisse - das Suchen und Finden - sein ....
Und kaum rührt sich dann mal Wer diesbezüglich - starten dann die absonderlichsten Diskussionen ...

Some things are just ..... strange

LG Bär

Gibts ganz sicher nur selten.
In Österreich sind es zirka 5% der Männer die diese Längen haben.
So, der Mann der an dieser Länge dranhängt sollte dann noch im passenden Alter sein, attraktiv sein und charakterlich solltet ihr beiden harmonieren.

Bedeutet das von den 5% nochmal stark ausgesiebt wird.

Da bleiben nicht mehr soo viele Männer für dich über.

Man darf den Faktor Mann auch nicht unbedacht lassen.
Soll ja Männer geben, denen Puls alleine nicht reicht.
Ich zum Beispiel stehe nicht so auf Wampe, da kann "Sie" noch so auf der Suche nach meinen Maßen sein.

Was ja das Lustige daran ist, das hier sollte eine Plattform gerade auch für erotisch/sexuelle Erlebnisse - das Suchen und Finden - sein ....
Und kaum rührt sich dann mal Wer diesbezüglich - starten dann die absonderlichsten Diskussionen ...

Some things are just ..... strange

LG Bär

Mittlerweile standart. Dieses Forum oder Plattform, wie man es bezeichnen möchte erinnert sehr stark an Facebook mittlerweile. Egal was man schreibt es gibt zuviel Leute die einfach nur drauf warten ihre teils sinnlosen Kommentare abzugeben , hauptsache sie haben ihren senf dazu gegeben.
Suchen/Finden in diesem Forum ist sehr schwierig geworden, aber es gibt zumindest einen kleinen Teil an Menschen noch hier, mit denen schöne und erotische Momente entstehen .

Mich ärgert es einfach nur , das hier wieder Leute sind , die meinen sie müssen anderen sagen was gut für sie ist , ihre anforderungen in frage stellen müssen und meist sind es dann die Leute die einfach eine abfuhr bekommen haben , weil sie eben nicht passen und nun ihren Frust rauslassen müssen.
Denn auch solche haben wir zugenüge aussortiert mittlerweile. Teils gibt es heftige beleidigungen gegenüber ihr nach einer absage . Und das obwohl sie vorher noch richtig geil etc ja war, heißt es im anschluss dich will e keiner ficken etc.

verrückte Welt in zeiten des Internets aber damit muss man leider leben.

Zurück
Oben