- Reaktionen
- 32.759
Hey... joo!!! Hab auch gerade auf die Uhr geschautIch sollt schlafen gehen.. Langsam werd ich mir selber mühsam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey... joo!!! Hab auch gerade auf die Uhr geschautIch sollt schlafen gehen.. Langsam werd ich mir selber mühsam![]()
Göö... do kriagts lange Zähnt, da draußen in da SchweizGroße Schwänze sind nicht schwer zu finden, vorallem in diesem Forum. Schau in die anderen Schwanz Threads, da haben alle mindestens 20cm , sogar 23 und unglaubliche 25cm. In diesem Forum bist Du absolut richtig, hier haben die Kerle die größten Schwänze Österreichs
Sch..... meiner ist nur 19 x 5,5![]()

ich erbarme mich um dich... Ich, 1,64m, 60A (ohne Silikon versteht sich), 54kg, .... bin raus
![]()

Echte Blondine?Ja ist eh ok.. Ich hab halt nur meine Meinung zum thread gesagt.. Mehr nicht
Ich suche jetzt auch eine ca 175cm Blondine, 80 D Brüste, Silikon bitte, maximal 60 Kilo... Bitte per pn melden...
Sind die "Besonders"?Echte Blondine?
Wir sind weltweit gesehen in einem Raum wo die Masse an solchen BBC doch eher überschaubar sein wird, somit sich auch die Suche erschweren mag.
Von einem B"Black"C war doch bisher nicht die Rede?
Geh ins Asylantenheim, da ist Deine Chance größerHey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Nix do! Du pflüg schön brav weiter bei deiner Farmerinich erbarme mich um dich![]()
Egal...Echte Blondine?
des moch i gaunz ohne ausgleichszahlungen, und der statistik austria wird´s a ned gmeldetNix do! Du pflüg schön brav weiter bei deiner Farmerin
Außerdem kannst fürs zupachten von so kleine Fleckerl wie mi, ned amoi Förderung beantragen![]()

Also mal ne keine Rechnung:Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
geht ja nicht - du bist ja aus Österreich - zu weit weg! Sorry, aber ich wollte wirklich!