Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ein Mann einen solchen thread erstellt hätte, wär er schon nackt durchs forum gejagt worden. :mrgreen:

Und natürlich sind immer nur die anderen die plumpen, die niveaulosen, die Grobmotoriker. :)

Bevor ich Ansprüche stell, frag ich mich, was ich zu bieten hab. Und nein, Bildln zählen ned .........

Große Schwänze sind nicht schwer zu finden, vorallem in diesem Forum. Schau in die anderen Schwanz Threads, da haben alle mindestens 20cm , sogar 23 und unglaubliche 25cm. In diesem Forum bist Du absolut richtig, hier haben die Kerle die größten Schwänze Österreichs

Es ist einfach erstaunlich, wenn Leute fordern, aber sich selbst komplett falsch einschätzen. Nach den Fotos von Eheschlampe33 kann ich verstehen, warum sich keine Großschwanzträger melden. :p:lol:

Abstruse Diskussion hier .... wenn ich eine blaue Mauritius suche und dann mit solchen - teils bewertenden und abwertenden - Statements konfrontiert werde bleibt als Antwort nur ein Kopfschütteln.

Manchmal sucht man halt das Außergewöhnliche .... Und?

Aber ich nehme einmal an, dass Sie jetzt wenigstens ein paar private Nachrichten bekommt und sich hier dadurch etwas ergibt und die Realität dann dem Geschriebenen entspricht.

LG Bär

Es mag bestimmt etwas schwieriger sein fündig zu werden, je genauer man seine Kriterien definiert, aber so stellt man gleich klar, was genau erwartet bzw. gesucht wird, das spart dann auch erheblich Zeit und Mühe.

Hier im Forum wird man bestimmt eine Auswahl etlicher von Natur aus gut bestückter Männer mit großen geilen Schwänzen finden. Größe ist ja oftmals eigene Interpretation aber gibt es schon Richtwerte.

Was sicher etwas schwieriger sein könnte, die genau definierte Größenvorstellung zu erfüllen. Ab 23cm und dementsprechend auch zur Länge passende oder ebenso geballte Dicke, reduziert die Trefferquote schon um vielfaches.
Wir sind weltweit gesehen in einem Raum wo die Masse an solchen BBC doch eher überschaubar sein wird, somit sich auch die Suche erschweren mag.

Aber es gibt sie bestimmt und bedarf es Geduld und Ausdauer in der Suche, dann wirst Du sicher auch fündig werden.

Von einem B"Black"C war doch bisher nicht die Rede?

Ups, stimmt - ich entschuldige mich für die Macht der Gewohnheit und korrigiere natürlich sinngemäß auf BWC aber weil nicht gebräuchlich in dieser Ausdrucksweise ... die Masse an solchen überdurchschnittlich groß und dick bestückten Männern :X3:

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Geh ins Asylantenheim, da ist Deine Chance größer ;)

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Versuchen es mal mit einem Pferd. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
Also mal ne keine Rechnung:

In Deutschland gibt es ca. 80. Mio Einwohner, davon ist die Hälfte weiblich. bleiben
40.000.000 davon sind ca. 20% unter 18 - bleiben
32.000.000 davon sind (ich gehe mal davon aus, deinem Alter nach, sind Männer über 40 uninteressant) ca. 60% über 40 bleiben
8.000.000 davon sind die Hälfte nicht attraktiv - bleiben
4.000.000 davon ist die Hälfte homosexuell - bleiben
2.000.000 davon leben 90% in fester Beziehung ohne Chance auf Zugriff (wer läßt schon so ein Prachtexemplar raus zu einer anderen?) - bleiben
200.000 davon leben im Umkreis von 100km 1% - bleiben
2.000 davon finden 10% dich so attraktiv, dass sie es mit dir machen wollen - bleiben
200 davon sind aufgrund beruflicher Gründe, Urlaub, zu pflegende Oma, betreeuende Kinder, Haft, ... 90% nicht verfügbar - bleiben
20 davon haben 90% noch nie was von dir gehört - bleiben
2 - nämlich mein Bruder und ich. Meinem Bruder sag ich aber nichts, bleibe nur noch ICH!! Du hast mich gefunden - ich fliege zu dir! :kopfklatsch: geht ja nicht - du bist ja aus Österreich - zu weit weg! Sorry, aber ich wollte wirklich! :bussal:

Zurück
Oben