Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo FetischdivaVie ..... ich hab mir jetzt mal in Ruhe den Thread durchgelesen und auch die Antworten studiert. Die Eheschlampe ist zu 99 % ein Mann, und seine Frau weiss gar nichts von seinem Treiben. Dass er ihre Bilder so darstellt usw. Eine Frau würde ihre Muschi niemals als Fotze bezeichnen in ihrem eigenen Thread, glaubt mir
Ihr seid alle Hellseher ;)

Gibts ganz sicher nur selten.
In Österreich sind es zirka 5% der Männer die diese Längen haben.
So, der Mann der an dieser Länge dranhängt sollte dann noch im passenden Alter sein, attraktiv sein und charakterlich solltet ihr beiden harmonieren.

Bedeutet das von den 5% nochmal stark ausgesiebt wird.

Da bleiben nicht mehr soo viele Männer für dich über.

Vergiss nicht: er muss sich von solchen oberflächlichen suchen nach cm angesprochen fühlen.
Das haben die guten einfach nicht nötig ;)

Ja kann schon sein, mir reichts das ich eng bin und mein Herr es liebt 🙂
Moooment... wenn du wirkli eng bist... brauchst keinen großen Schwanz🙄🤔.
Ich bezeichne mich schließlich auch ned als eng, aber größer als "normal" Schwänze , tut mir weh... außer du stehst auf Schmerzen🤔
Zum Glück gibt's genug denen es gefällt und ja darunter sind sogar welche mit Niveau und Stil 😉 stell dir das vor
Naja... in der betaversion vom Ef hab ich aus Spaß und Neugier ein paar völlig unterschiedliche Fotos gepostet... zu meinem Erstaunen haben Jene, die ich sogar eher "grauslich" fand, die meisten likes bekommen😅🤣
Tja, das ist meine Definition von Niveau.. Die ich für mich habe. Für wem anderen ist es sehr niveauvoll, wenn man zb solche Fotos drin hat.. :) für mich nicht
... genau! Die Geschmäcker sind eben seeeehr verschieden😂
Ja ist eh ok.. Ich hab halt nur meine Meinung zum thread gesagt.. Mehr nicht

Ich suche jetzt auch eine ca 175cm Blondine, 80 D Brüste, Silikon bitte, maximal 60 Kilo... Bitte per pn melden...
... Ich, 1,64m, 60A (ohne Silikon versteht sich😜), 54kg, .... bin raus 😭
:joyful:

Hallo FetischdivaVie ..... ich hab mir jetzt mal in Ruhe den Thread durchgelesen und auch die Antworten studiert. Die Eheschlampe ist zu 99 % ein Mann, und seine Frau weiss gar nichts von seinem Treiben. Dass er ihre Bilder so darstellt usw. Eine Frau würde ihre Muschi niemals als Fotze bezeichnen in ihrem eigenen Thread, glaubt mir
Naa... die Theorie gabs schon in diesem thread... hast vllt. doch ned alles durchgelesen🤔? Ich vermute sogar a Meldung. Aber sie dürfte echt sein🤷🏼‍♀️

Moooment... wenn du wirkli eng bist... brauchst keinen großen Schwanz🙄🤔.
Ich bezeichne mich schließlich auch ned als eng, aber größer als "normal" Schwänze , tut mir weh... außer du stehst auf Schmerzen🤔

Naja... in der betaversion vom Ef hab ich aus Spaß und Neugier ein paar völlig unterschiedliche Fotos gepostet... zu meinem Erstaunen haben Jene, die ich sogar eher "grauslich" fand, die meisten likes bekommen😅🤣
... genau! Die Geschmäcker sind eben seeeehr verschieden😂
... Ich, 1,64m, 60A (ohne Silikon versteht sich😜), 54kg, .... bin raus 😭
:joyful:

Naa... die Theorie gabs schon in diesem thread... hast vllt. doch ned alles durchgelesen🤔? Ich vermute sogar a Meldung. Aber sie dürfte echt sein🤷🏼‍♀️
High heels.. Beauty doc... Und problem gelöst ;) :p

Ich hab glaub, jetzt kommt der pfefferspray :D Na gemessen hab ich und werd ich auch nie.. Bzw nie wird das wer machen bei mir :D wozu die kullis? Für meine nummer?
Maßband hab ich auch noch nie für Penisse genommen... da reicht mir s'Augenmaß😉

... ahhm... des sind keine Kuli's .. des is a Stanleymesser 😙🎶

Zurück
Oben