Großer Geiler Schwanz - schwer zu finden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen? Bzw wenn du meinst, dann ist ja gut.. Was heißt Samariter.. Mich regt es halt auf, wenn Personen Anforderungen stellen, sie selber jedoch keiner gerecht werden
Nochmal: Woher weißt du, welchen Anforderungen sie nicht gerecht wird? Du vergleichst "Schwanzlänge" mit den Bildern einer Frau? Sry, des funkt net. Da setzt du Äpfel mit Birnen gleich! Die Gegenüberstellung hinkt in jeglicher Hinsicht!

Tja, das ist meine Definition von Niveau.. Die ich für mich habe. Für wem anderen ist es sehr niveauvoll, wenn man zb solche Fotos drin hat.. :) für mich nicht
Du hast es ja net definiert. Das, wie du formulierst, nennt man im "rhetorischen Giftschrank" "Plastiksprache" oder "leere Phrasen": gut klingend, wenig Aussage und Substanz. Schade. :(

Nochmal: Woher weißt du, welchen Anforderungen sie nicht gerecht wird? Du vergleichst "Schwanzlänge" mit den Bildern einer Frau? Sry, des funkt net. Da setzt du Äpfel mit Birnen gleich! Die Gegenüberstellung hinkt in jeglicher Hinsicht!
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Nicht nur die schwanzlänge passt ihr anscheinend nicht ;)

Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendes 😏 mal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein

Nicht nur die schwanzlänge passt ihr anscheinend nicht ;)
Ja, aber sie präzisiert durch den Satz "Mal passt der Typ..." nicht, was sie konkret damit meint. Du maßt dir an, ihre Gedanken zu kennen und aufgrund eines Satzes daraus zu schließen, ob sie Niveau hat oder nicht?! Sry, aber bist du Doctor Manhattan??? ;)

Ja, aber sie präzisiert durch den Satz "Mal passt der Typ..." nicht, was sie konkret damit meint. Du maßt dir an, ihre Gedanken zu kennen und aufgrund eines Satzes daraus zu schließen, ob sie Niveau hat oder nicht?! Sry, aber bist du Doctor Manhattan??? ;)
Nicht nur aufgrund des satzes..ich finde ihre Fotos, ihren nicknamen usw einfach niveaulos..sich selbst egeschlamoe zu nennen und dann von Niveau zu reden, bzw einen niveauvollen mann zu finden passt für mich ned zam.. Sry..

Is
Ja ist eh ok.. Ich hab halt nur meine Meinung zum thread gesagt.. Mehr nicht

Ich suche jetzt auch eine ca 175cm Blondine, 80 D Brüste, Silikon bitte, maximal 60 Kilo... Bitte per pn melden...
Ist auch Sinn davon mehrere Blickwinkel zu sehen, hsb kein Problem also damit. Jedem das seine halt, wenn ich nicht gefalle oder wie du schreibst - kein Niveau habe - dann ist das für dich eben so

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe
ist halt im wahren leben meist so, das man kompromisse schliesen muss. entweder großer schwanz und unpassender rest, oder passender rest aber keinen großen schwanz....

Hey liebe Gemeinschaft 🙂

Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :

Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten 😅

Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt

Lg eheschlampe

die suche nach der nadel im heuhaufen gg

Im Forum vom Joy😒 ..wos ma do alleine beim Mitlesen an untergriffigen Sticheleien mitkriegt.
Außerdem rennt dort üwahaupt koa Schmäh... olles pufftrocken🙄
Du ... dafür gibt mehr SIG's ....
Forums Themen erschöpfen sich halt, ähnlich wie hier ...
Nur hier artet jetzt eine simple Frage regelmäßig in die üblichen Diskussionen aus ... das dauert etwas ...

Die Alternative ist, die Photo Section und Herren Profile zu durchsuchen und dort zu Selektieren ... machen ja Einige Ladies auch ... nur die Erörtern halt ihre Präferenzen hier nicht .... die Sexl'n mehr und Schreiben weniger ...

LG Bär

Hallo FetischdivaVie ..... ich hab mir jetzt mal in Ruhe den Thread durchgelesen und auch die Antworten studiert. Die Eheschlampe ist zu 99 % ein Mann, und seine Frau weiss gar nichts von seinem Treiben. Dass er ihre Bilder so darstellt usw. Eine Frau würde ihre Muschi niemals als Fotze bezeichnen in ihrem eigenen Thread, glaubt mir

Zurück
Oben