U
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich dann.. Und? Aber das Risiko ist mir weitaus lieber als zu einem blind date zu gehenAber dann warst du so "intelligent" und hast dich täuschen lassen. G'hupft wie g'hatscht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dann.. Und? Aber das Risiko ist mir weitaus lieber als zu einem blind date zu gehenAber dann warst du so "intelligent" und hast dich täuschen lassen. G'hupft wie g'hatscht...![]()
Nochmal: Woher weißt du, welchen Anforderungen sie nicht gerecht wird? Du vergleichst "Schwanzlänge" mit den Bildern einer Frau? Sry, des funkt net. Da setzt du Äpfel mit Birnen gleich! Die Gegenüberstellung hinkt in jeglicher Hinsicht!Wegen? Bzw wenn du meinst, dann ist ja gut.. Was heißt Samariter.. Mich regt es halt auf, wenn Personen Anforderungen stellen, sie selber jedoch keiner gerecht werden
Du hast es ja net definiert. Das, wie du formulierst, nennt man im "rhetorischen Giftschrank" "Plastiksprache" oder "leere Phrasen": gut klingend, wenig Aussage und Substanz. Schade.Tja, das ist meine Definition von Niveau.. Die ich für mich habe. Für wem anderen ist es sehr niveauvoll, wenn man zb solche Fotos drin hat..für mich nicht
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesNochmal: Woher weißt du, welchen Anforderungen sie nicht gerecht wird? Du vergleichst "Schwanzlänge" mit den Bildern einer Frau? Sry, des funkt net. Da setzt du Äpfel mit Birnen gleich! Die Gegenüberstellung hinkt in jeglicher Hinsicht!
Jeder hat doch seine Wünsche bzw Vorstellungen. Deswegen sucht man ja auch hierWegen? Bzw wenn du meinst, dann ist ja gut.. Was heißt Samariter.. Mich regt es halt auf, wenn Personen Anforderungen stellen, sie selber jedoch keiner gerecht werden
Sry, dass ich nicht verbal auf deinem Niveau binDu hast es ja net definiert. Das, wie du formulierst, nennt man im "rhetorischen Giftschrank" "Plastiksprache" oder "leere Phrasen": gut klingend, wenig Aussage und Substanz. Schade.![]()
Ja, aber sie präzisiert durch den Satz "Mal passt der Typ..." nicht, was sie konkret damit meint. Du maßt dir an, ihre Gedanken zu kennen und aufgrund eines Satzes daraus zu schließen, ob sie Niveau hat oder nicht?! Sry, aber bist du Doctor Manhattan???Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Nicht nur die schwanzlänge passt ihr anscheinend nicht![]()
Ja ist eh ok.. Ich hab halt nur meine Meinung zum thread gesagt.. Mehr nichtJeder hat doch seine Wünsche bzw Vorstellungen. Deswegen sucht man ja auch hier
Nicht nur aufgrund des satzes..ich finde ihre Fotos, ihren nicknamen usw einfach niveaulos..sich selbst egeschlamoe zu nennen und dann von Niveau zu reden, bzw einen niveauvollen mann zu finden passt für mich ned zam.. Sry..Ja, aber sie präzisiert durch den Satz "Mal passt der Typ..." nicht, was sie konkret damit meint. Du maßt dir an, ihre Gedanken zu kennen und aufgrund eines Satzes daraus zu schließen, ob sie Niveau hat oder nicht?! Sry, aber bist du Doctor Manhattan???![]()
Ist auch Sinn davon mehrere Blickwinkel zu sehen, hsb kein Problem also damit. Jedem das seine halt, wenn ich nicht gefalle oder wie du schreibst - kein Niveau habe - dann ist das für dich eben soJa ist eh ok.. Ich hab halt nur meine Meinung zum thread gesagt.. Mehr nicht
Ich suche jetzt auch eine ca 175cm Blondine, 80 D Brüste, Silikon bitte, maximal 60 Kilo... Bitte per pn melden...
Das ist eben sehr subjektiv...Nicht nur aufgrund des satzes..ich finde ihre Fotos, ihren nicknamen usw einfach niveaulos..sich selbst egeschlamoe zu nennen und dann von Niveau zu reden, bzw einen niveauvollen mann zu finden passt für mich ned zam.. Sry..
Ist es..Das ist eben sehr subjektiv...![]()
ist halt im wahren leben meist so, das man kompromisse schliesen muss. entweder großer schwanz und unpassender rest, oder passender rest aber keinen großen schwanz....Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Im Forum vom JoyWo ???
LG Bär
I hör/lese jo gern Dialekt... aber des muaßt ma jz übersetztennana, an Se
Man müsste eine Bedienungsanleitung erstellen. Wie messe ich richtig!
Danach dürfen Schwanzvergleiche nur noch mit genormten Messmittel publiziert werden
![]()
nana, an sebel wird er jo ned zwischn die haxn hamI hör/lese jo gern Dialekt... aber des muaßt ma jz übersetzten.
Ich glaub ned, dass des jz des gleiche ist, als wenn i rufe: "Se geh hear do."![]()
Hey liebe Gemeinschaft
Mal ne Frage an die Ladys hier aber gern auch an die Männerwelt gerichtet :
Ich suche jz schon ne ganze Weile nach großen Schwänzen (ab 23 cm) und finde nicht wirklich passendesmal passt der typ mann nicht und dann wieder der schwanz zu klein
Was habt ihr da für erfahrungen bzw habt ihr welche in der größe gefunden? Oder gibt's sowas nur selten
Danke für eure Kommentare und bin schon gespannt
Lg eheschlampe
Du ... dafür gibt mehr SIG's ....Im Forum vom Joy..wos ma do alleine beim Mitlesen an untergriffigen Sticheleien mitkriegt.
Außerdem rennt dort üwahaupt koa Schmäh... olles pufftrocken![]()
Hallo FetischdivaVie ..... ich hab mir jetzt mal in Ruhe den Thread durchgelesen und auch die Antworten studiert. Die Eheschlampe ist zu 99 % ein Mann, und seine Frau weiss gar nichts von seinem Treiben. Dass er ihre Bilder so darstellt usw. Eine Frau würde ihre Muschi niemals als Fotze bezeichnen in ihrem eigenen Thread, glaubt mirJa, aber sie präzisiert durch den Satz "Mal passt der Typ..." nicht, was sie konkret damit meint. Du maßt dir an, ihre Gedanken zu kennen und aufgrund eines Satzes daraus zu schließen, ob sie Niveau hat oder nicht?! Sry, aber bist du Doctor Manhattan???![]()