Größter Altersunterschied im Bett?

Irgendwie fühl ich mich da mit den 13 Jahren Altersunterschied fast ein bisserl fehl am Platz… ist ja fast gleichaltrig. :lol::rofl:
 
Irgendwie fühl ich mich da mit den 13 Jahren Altersunterschied fast ein bisserl fehl am Platz… ist ja fast gleichaltrig. :lol::rofl:

so etwas geziemt sich auch nicht für Ladies auch nicht. ;) stell dir vor du wärst 70, dann ist es ja wirklich schon fast gleichaltrig. :p
Versäumt hast du bestimmtnnichts, Alter ist sowieso nur nebensächlich.
 
Sie war 15 Jahre älter und ich konnte viel von ihr lernen, auch wenn wir nur ganz kurz was zusammen hatten. Ihr Partner durfte davon nichts wissen und es wurde ihr zu gefährlich.
Ich kann allen jungen Männern eine ältere (Sex)Partnerin nur empfehlen, nicht nur ONS sondern was länger. Es zahlt sich aus.....
 
Sie war 15 Jahre älter und ich konnte viel von ihr lernen, auch wenn wir nur ganz kurz was zusammen hatten. Ihr Partner durfte davon nichts wissen und es wurde ihr zu gefährlich.
Ich kann allen jungen Männern eine ältere (Sex)Partnerin nur empfehlen, nicht nur ONS sondern was länger. Es zahlt sich aus.....
Kann ich nur voll bestätigen, wobei der Altersunterschied auch noch viel größer sein kann
 
Also bei uns sind es 11 Jahre Unterschied und das ist kein Problem. Ich bin 31 und sie 42 und es ist immer noch sehr spannend bei uns;)
 
10 Jahre jünger und auch Mal 10 Jahre älter... Ich bin 36. Ich fühle mich dann doch eher zu jüngeren hingezogen. Mir gefällt es viel besser....mehr Spaß, mehr Leidenschaft.
 
Also ich hatte letztens eine über 100-jährige bei mir im bett. Sie war sxhon recht gebrechlich. Ich glaube sie hieß Inga Glückskind und war sogar mit Käthe Kruse verwandt! ;)
 
Zurück
Oben