Grenzen des guten Geschmacks?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich an dieser ganzen Diskussion ein wenig ärgert ist, dass jenen, die möglicherweise nicht so (subjektiv betrachtet) ästhetische Bilder online haben, nicht Hilfe anbietet. Ihnen vielleicht Ideen bringt, wie man sich präsentieren kann. Anstatt konstruktives Feedback (wie man es optimieren kann), wird nur draufgedroschen. Aber das kennen wir ja aus vielen Bereichen. Mal meckern, aber keine Lösung oder Idee anbieten. Und das finde ich eigentlich das Miese dran.

Sich selbst und auch die eigenen Bilder sieht man immer anders, als objektiver Beobachter. Sich aber hinzustellen und zu sagen, ich finde Hängetitten hässlich, ist schlichtweg eine Beleidigung und sehr verletztend. Man könnte Kritik auch anders verpacken und schon gar nicht als öffentliche Diskussion führen.

Sowas kann man in einem höflichen Ton per PN lösen. Wie gesagt, persönlicher Geschmack ist die eine Sache, aber öffentliche Beleidigung eine völlig Andere.

Es ist halt wie im realen Leben auch: Der Ton macht die Musik ...

Unsinn. Es gibt hier im Forum genug gute, erotische Fotos von Hängetitten oder Dicken. Darum geht es gar nicht, das ist erotische Fotografie. Wenn der einzige !!! Sinn der Fotos ist, bis zur Gebärmutter gespreitzte Mösen von Megafetten, gelochte Zumpfale eines gequälten Masos oder Kothaufen auf Brüsten einzustellen, nur um die darauf stehenden Sabberer aufzugeilen, dann kannst dir Beratung an den Damenhut stecken.

Unsinn. Es gibt hier im Forum genug gute, erotische Fotos von Hängetitten oder Dicken. Darum geht es gar nicht, das ist erotische Fotografie. Wenn der einzige !!! Sinn der Fotos ist, bis zur Gebärmutter gespreitzte Mösen von Megafetten, gelochte Zumpfale eines gequälten Masos oder Kothaufen auf Brüsten einzustellen, nur um die darauf stehenden Sabberer aufzugeilen, dann kannst dir Beratung an den Damenhut stecken.
Jössas ...

Der Anspruch der Fotoposter ist halt auch unterschiedlich. Die einen wollen gleichsam künstlerisch wahrgenommen werden- andere wollen halt nur irgendwas zeigen: "seht her wie geil ich bin" oder "Ich bin so stolz auf mein Zumpferl im Käfig".

Da Stimme ich Dir zu, dass bei Zweiteren konstruktive Kritik "Perlen vor die Säue " wäre.

Und? Sollen sie halt. ;-)

Der Anspruch der Fotoposter ist halt auch unterschiedlich. Die einen wollen gleichsam künstlerisch wahrgenommen werden- andere wollen halt nur irgendwas zeigen: "seht her wie geil ich bin" oder "Ich bin so stolz auf mein Zumpferl im Käfig".

Da Stimme ich Dir zu, dass bei Zweiteren konstruktive Kritik "Perlen vor die Säue " wäre.

Und? Sollen sie halt. ;-)

Eben, nur dürfen sie dann nit jammern, wenn man sich auch mal darüber lustig macht... öffentliches Forum... ;)

Eben, nur dürfen sie dann nit jammern, wenn man sich auch mal darüber lustig macht... öffentliches Forum... ;)

Weder meine Frau noch ich regen uns darüber auf, dass man sich evtl lustig macht. Wir selber sind weit von Heiligen entfernt und wie ich schon mal geschrieben habe, lachen, lästern, und kritisieren auch WIR einige Fotos.:rolleyes::cool: Nur, wir machen das bei uns daheim im Wohnzimmer!!:vorsichtig: NICHT in den Profilen der betreffenden Mit( und ohne)glieder!!;) Einfach aus simplem Respekt den betreffenden Usern gegenüber. Hat gar nicht mal sooo viel mit Toleranz zu tun, wenn ich ehrlich bin.

Sondern echt vorwiegend mit der Tatsache, dass wir der Ansicht sind, dass JEDER in einem Erotikforum DAS zeigen und offenbaren darf, was er möchte. Innerhalb der gesetzlichen Linien natürlich, bla bla...:D

Und wenn dann vor allem Personen OHNE eigenes, auch nur halbwegs aussagekräftiges Profil, ohne eigene Fotos, ohne RECHT auf irgendeine kritische Aussage dann der Ansicht sind, sich als "Ästhetikgott" aufzuspielen, dann ist eine Reaktion darauf KEIN "mimimi", wie hier schon geschrieben wurde.

DAS ist eine Reaktion auf ein Beleidigen des Partners ( in unserem Fall) oder natürlich auch der eigenen Person!! Und ich bin der festen Ansicht, dass hier niemand nur um des Friedens Willen zurückstecken muss und es über sich "ergehen" lassen braucht.:mad:

Meine Frau werde ich JEDERZEIT und JEDEM gegenüber verteidigen!!:liebe:

Bei den angesprochenen Fotos sehe ich das wie in anderen Bereichen des Lebens - Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und ich gehe ja normalerweise auch auf kein Hansi Hinterseer Konzert, wenn ich eigentlich Heavy Metal Fan bin.
Nur gibt es halt ,- wie auch im realen Leben - überall Menschen, die sich über alles und jeden aufregen müssen, und andere herabwürdigen müssen, um das eigene Ego ein wenig aufzupolieren.

Weder meine Frau noch ich regen uns darüber auf, dass man sich evtl lustig macht. Wir selber sind weit von Heiligen entfernt und wie ich schon mal geschrieben habe, lachen, lästern, und kritisieren auch WIR einige Fotos.:rolleyes::cool: Nur, wir machen das bei uns daheim im Wohnzimmer!!:vorsichtig: NICHT in den Profilen der betreffenden Mit( und ohne)glieder!!;) Einfach aus simplem Respekt den betreffenden Usern gegenüber. Hat gar nicht mal sooo viel mit Toleranz zu tun, wenn ich ehrlich bin.

Sondern echt vorwiegend mit der Tatsache, dass wir der Ansicht sind, dass JEDER in einem Erotikforum DAS zeigen und offenbaren darf, was er möchte. Innerhalb der gesetzlichen Linien natürlich, bla bla...:D

Und wenn dann vor allem Personen OHNE eigenes, auch nur halbwegs aussagekräftiges Profil, ohne eigene Fotos, ohne RECHT auf irgendeine kritische Aussage dann der Ansicht sind, sich als "Ästhetikgott" aufzuspielen, dann ist eine Reaktion darauf KEIN "mimimi", wie hier schon geschrieben wurde.

DAS ist eine Reaktion auf ein Beleidigen des Partners ( in unserem Fall) oder natürlich auch der eigenen Person!! Und ich bin der festen Ansicht, dass hier niemand nur um des Friedens Willen zurückstecken muss und es über sich "ergehen" lassen braucht.:mad:

Meine Frau werde ich JEDERZEIT und JEDEM gegenüber verteidigen!!:liebe:

Es ist ja eh gut, wenn du zu deiner Frau hältst. :roll: Die Diskussion geht aber (schon lange) gar nicht mehr um euch (allein).
In meinen vorgehenden Postings führte ich den Unterschied zwischen anspruchsvoller, erotischer Fotografie und reinen Fick/Fuck/Schlürf/Sabberbülderl zwecks sexueller (Selbst)-Darstellung an. Den meisten Leuten wird es ohnehin wurscht sein, was andere Leute einstellen, mir ebenfalls. Ihr dürft trotzdem nicht erwarten, nur Zustimmung zu bekommen. Wenn ihr direkt beleidigt werdet, bitteschön, dann müsst ihr halt Meldung machen, der jeweilige Mod kann dann löschen oder eure Hater verwarnen. :schulterzuck:

Wer in öffentlichen Foren Fotos postet, muss mit öffentlicher Kritik rechnen. Es wird immer Geile geben, die auch absolut hässliche Fotos licken. :roll: Der Grossteil der Betrachter sieht hässliche Fotos als hässlich an und wird sie bestenfalls ignorieren, schlimmstenfalls sich darüber lustig machen. Ich bin gegen eine Zensur bei der Einstellung der Fotos, aber auch gegen das nachfolgende mimimi, wenn die Reaktionen negativ ausfallen.:roll:
Endlich mal jemand, der sich nicht scheut, die Wahrheit zu sagen!

Wer seine Bilder in diesem Forum veröffentlicht, sollte auch kritische Stimmen zu diesen Bildern akzeptieren.

Kritik ok, Beleidigungen nicht.

Hast Du schon mal was von Ironie gehört? Die Kritik bezieht sich auf die Veröffentlichung dieser Bilder.

Du weißt was Ironie bedeutet? Wie schon gesagt du kritisierst nicht sondern du beleidigst.

Den Charakter will ich nicht beurteilen.

Also ich habe da kein Problem damit seinen Charakter zu beurteilen............er ist für mich, charakterlich ein kleines mit sich selbst unzufriedenes Würstchen, das sich nur dann gut fühlt, wenn er andere herabwürdigen kann.

Es gibt auch eine Meinungsfreiheit. Wer hier nicht alles ganz toll findet, wird offenbar gern und schnell aufs Korn genommen oder?

Nein wird niemand, man muss nicht alles toll finden. Wenn du ein Problem mit Menschen hast die etwas mehr wiegen, dann schau dir die Bilder ganz einfach nicht an.

Ich denke, die von mir gemeinten Bilder haben mit Schönheit wenig zu tun.

Das ist deine Meinung, viele finden sie schön.

Wenn aber diese Bilder nur Hängebäuche, Hängetitten und einen dementsprechenden Intimbereich der Dame zeigen, hört es m.E. auf.
Hier ist einfach alles zu sehen, damit musst du dich abfinden. Aber, dass hier NUR Hängebäuche, Hängetitten und ect. zu sehen ist, das bestreite ich vehement. Also bitte nicht so verallgemeinern. Es gibt hier durchaus sehr erotische Bilder zu sehen.

Eigentlich finde ich es positiv das hier alles zu sehen ist. Erotisches, perfektes, Geschlechtsteile, plattes und unerotisches.
Das ist halt ein Spiegel des Lebens, der Gesellschaft und der Menschen hier im Forum.
Ist doch eigentlich gut das man hier echte Menschen sieht. Ich würde nicht nur 90-60-90 "Schönheiten" sehen wollen die bis zur Unkenntlichkeit retouchiert sind.

Hier ist einfach alles zu sehen, damit musst du dich abfinden. Aber, dass hier NUR Hängebäuche, Hängetitten und ect. zu sehen ist, das bestreite ich vehement. Also bitte nicht so verallgemeinern. Es gibt hier durchaus sehr erotische Bilder zu sehen.
Ich habe es nicht verallgemeinert sondern nur die von mir beschriebenen Bilder gemeint und die gibt es hier schon und m. E. nicht zu wenige. Aber es sind natürlich auch tolle und schöne Bilder zu sehen. Diese habe ich auch, wenn ich sie gesehen habe, immer positiv bewertet.

Ich habe es nicht verallgemeinert sondern nur die von mir beschriebenen Bilder gemeint und die gibt es hier schon und m. E. nicht zu wenige. Aber es sind natürlich auch tolle und schöne Bilder zu sehen. Diese habe ich auch, wenn ich sie gesehen habe, immer positiv bewertet.

Ja, und was willst du nun?
Es wird immer Bilder geben, die irgendwelchen Leuten nicht gefallen und ich gehe schon konform damit, dass es nicht grade ein Verlust wäre, gäbe es die "ich mache eine extreme Nahaufnahme meiner Eichel" oder "ich reiße meine Vagina so weit auf, dass man meine Leber sehen kann" Fotos nicht, aber ich muss sie mir ja nicht ansehen.
Ich finde auch vieles nicht schön, klicke demnach aber einfach nicht auf die Galerie, sondern - wenn ich mir Fotos von bestimmten Leuten ansehen will - auf deren Profil und dann aufs Album.
Es gibt sicher genug Menschen, denen meine Fotos nicht gefallen, was auch ok ist und es ist auch ok, das zu sagen. Was dann nicht mehr ok ist, sind Beleidigungen alá "die Fotos sind ekelhaft und sollten im Forum verboten werden", so wie du es ja anscheinend haben willst.
Unabhängig davon wirst du halt damit leben müssen, dass es (auch in "echt") Leute gibt, die nicht deinen Attraktivitätsvorstellungen entsprechen. Gehst du zu denen auch hin und sagst ihnen, sie sollen gefälligst Zuhause bleiben?
Wenn ich fordern würde, dass doch bitte jeder Mann aus dem Forum geschmissen werden sollte, den ich unattraktiv finde, puh, da wäre das halbe Forum leer.

Moment: Ich habe nicht von ekelhaften Fotos, die verboten werden müssten, gesprochen! Da lege ich großen Wert drauf, dass ich richtig zitiert werde. O.K.?

Mehr als 250 Beiträge innerhalb kurzer Zeit haben gezeigt, dass schon ein gewisses Interesse an diesem Thema besteht. Wenn nun die Betroffenen (Hängebäuche, Hängetitten und Monstervotzen) und ihre stolzen Partner vor ihren nächsten Veröffentlichungen in sich gehen würden und es dann weniger entsprechende Fotos geben würde, hätten meine Beiträge ihr Ziel erreicht.

Mehr als 250 Beiträge innerhalb kurzer Zeit haben gezeigt, dass schon ein gewisses Interesse an diesem Thema besteht. Wenn nun die Betroffenen (Hängebäuche, Hängetitten und Monstervotzen) und ihre stolzen Partner vor ihren nächsten Veröffentlichungen in sich gehen würden und es dann weniger entsprechende Fotos geben würde, hätten meine Beiträge ihr Ziel erreicht.

schon mal dran gedacht, dass es menschen gibt die genau auf solche abbildungen stehen und mit playboy hochglanz pics nichts anfangen können?

Die werden ohnehin "in sich" gehen... Der Thread handelt ja mehr davon, ob man Leute beleidigt mit öffentlicher Kritik bezgl. ihres Körpers. Und inwiefern das rüpelhaft ist.
Es gibt unzählige Sexgalerien mit ausschliesslich perfekten Mädels im Web. Mit dem EF hast du aber was besonderes. Das ist eigentlich eher eine Gemeinschaft als eine Konsumplattform.
Ich freu mich sehr, dass der Anteil der Vaginas gegenüber den Schwänzen steigt. Weiss nicht obs ne Antwort auf "metoo" ist, aber gut, wenn das Schule macht.

Und bissal vorteilhaft in Szene setzen ist dann auch keine Doktorarbeit mehr... das wird schon.

Wie überall ist konstruktive Kritik der Schlüssel zur Weiterentwicklung.

Zurück
Oben